FC Red Bull Salzburg - Aris Saloniki

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bin ja gespannt, wie Freddy Adu auftreten wird.

wo kommt der auf einmal her?

aso, der spielt bei Aris :=

hätte sich wohl auch eine größere zukunft vorgestellt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kommt der auf einmal her?

aso, der spielt bei Aris :=

hätte sich wohl auch eine größere zukunft vorgestellt...

Spielt bei Aris.

EDIT: Ups zu spät, ja ziemlich spannende Antikarriere bis jetzt, aber ist immer noch relativ jung mit 21 Jahren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4. Testspiel:

Red Bull Salzburg vs. Aris Saloniki, Grassau am Chiemsee,

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:00 Uhr.

Vom Mondsee an den Chiemsee. Was für ein Unterschied.

Während die Roten Bullen am vergangenen Sonntag den freien Nachmittag am Mondsee verbringen konnte, geht die Reise morgen Mittwoch zu einem weiteren See. Allerdings hat der österreichische Meister diesmal keine Zeit für Urlaubsgefühle.

Diesmal steht der späte Nachmittag ganz im Zeichen eines weiteren Tests für die kommende Saison.

Im vierten Testspiel der Vorbereitung trifft Red Bull Salzburg in Grassau am Chiemsee auf die griechische Spitzenmannschaft Aris Saloniki.

Die international erfahrenen Griechen befinden sich zurzeit auf Sommertrainingslager in Bayern und liegen in der griechischen Super League aktuell auf Platz 5.

Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel in der UEFA Champions League Qualifikation 2010/2011 gegen HB Torshavn kommt die Vorbereitung nun in die entscheidende Phase.

Spielerisch zeigte sich der österreichische Meister zuletzt gegen Saturn Moskau schon in sehr guter Verfassung. Einzig die Effizienz im Abschluss fehlt noch.

Nächster Fix-Termin!

Samstag, 3. Juli 2010,

Tag der offenen bei Red Bull Salzburg,

ab 14:00 Uhr - vor und in der Red Bull Arena.

Aris steigt übrigens in die dritte Quali-Runde der Europa-League ein und macht sich Hoffnungen auf die Gruppenphase. Dieses Spiel ist daher absolut ernst zu nehmen und stellt vor Allem für die Bundesliga einen Gradmesser dar.

Gespielt wird im Herzen Bayerns in Grassau am Chiemsee, Heimat des dortigen Vereins ASV Grassau.

http://www.asv-grassau.de/gesamtverein/main.php?abteilung=Gesamtverein&menue=berichte&newsid=616

Hier noch ein kleines Bild des Kreisklasse-platzes

fussballplatz_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

-----------tremmel--------------

schwegler-sekagya-schiemer-ulmer

-----------pokrivac-------------

zarate-leitgeb-jantscher-svento

---------hierländer------------

wenn die aufstellung lt. ticker stimmt, nenn ich das mal eine flexible, spielstarke und vor allem "schnelle" variante. geh mal davon aus, dass ein 4-1-4-1 gespielt wird. die positionen wären demnach die logischsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

leiti als richtiger 6er kann ich mir eigentlich nicht vorstellung - im wechsel mit pokrivac schon eher oder doch ein 4-2-3-1.

leitgeb ist eigentlich der beste 6er im rbs kader. das sag ich schon seit einem jahr. kampfstark, laufbereit, kann mit guten passes das spiel eröffnen wird aber mit jedem meter zum tor immer schwächer, weil ungefährlicher. also eigentlich ein prädestinierter 6er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

laufstark seh ich ähnlich. aber seine zweikampfstärke nimmt auch meter für meter richtung eigenen strafraum ab. zudem kann er als alleiniger 6er seinen antritt kaum ausspielen.. für mich ist leitgeb ein 8er oder eine doppel-6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag