Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2010 naja. beim fanatics is es eher umgekehrt: ein gfrast das gerne mal bürgerlich und anständig wäre (womöglich auch auf gesellschaftlichen druck von außen hin der ihm vielleicht gar nicht bewusst ist), aber nicht weiß wie er es auf die reihe kriegen soll. aber das find ich jetzt nicht ganz so schlimm, weil es bei ihm ja offensichtlicher ist, dass er kein braver ist. muss dich enttäuschen, habe jetzt eine komplett weiße weste,frag nach beim gericht finds immer lustig wie gut einen die leute kennen dié einen eigentlich überhaupt nicht kennen achja wäre sehr froh darüber wenns jetzt wieder ums heiraten gehen würden, finds auch recht drastisch welche wende so ein ursprünglich schöner thread genommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juli 2010 Hätte da mal gerne ein paar Fragen. Wer von euch ist verheiratet? Wielange wart ihr leeirt bis ihr den Bund der Ehe gewaagt habt? Wer hat den Antrag gemacht? Wie hab ihr das gemacht? Der Grund für die Heirat?(Sollte eigentlich klar sein aber es soll ja leute geben die jetzt vermutlich das Kind als Grund nennen ) Was lief für Musik auf der Hochzeit? Wielange seid ihr verheiratet........ danke - Ich - neun Monate - eigentlich das Ausländerbeschäftigungsgesetz - Wenn ihr die Arbeitsgenehmigung verweigert wird, dann Heiraten wir eben. - Die mehrmalige Ablehnung des Beschäftigungsbewilligungsantrages - keine - 3,5 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juli 2010 - Ich - neun Monate - eigentlich das Ausländerbeschäftigungsgesetz - Wenn ihr die Arbeitsgenehmigung verweigert wird, dann Heiraten wir eben. - Die mehrmalige Ablehnung des Beschäftigungsbewilligungsantrages - keine - 3,5 Jahre so stellt man sich eine romantische hochzeit vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2010 - Ich - neun Monate - eigentlich das Ausländerbeschäftigungsgesetz - Wenn ihr die Arbeitsgenehmigung verweigert wird, dann Heiraten wir eben. - Die mehrmalige Ablehnung des Beschäftigungsbewilligungsantrages - keine - 3,5 Jahre Und woher ist sie? Osteuropa, Asien, Afrika, Lateinamerika, Karibik, Ozeanien? so stellt man sich eine romantische hochzeit vor. Hat der Staat wieder seine Pflicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Juli 2010 so stellt man sich eine romantische hochzeit vor. Auch wenn es nicht romantisch war, hält die Ehe. Und woher ist sie? Osteuropa, Asien, Afrika, Lateinamerika, Karibik, Ozeanien? Aus dem ach so weit entfernten Ungarn, seit über sechs Jahren selbst Mitgliedstaat in der EU. Dazu habe ich noch eine nette Anekdote vom AMS, auf die Frage, warum im Jahre 2006 es keine Kontingente mehr für Ungarn gegeben hat: "Die sind alle schon verbraucht worden. Damit sind Go-Go-Girls während der Ratspräsidentschaft Österreichs ausgestattet worden!" ... Tu felix Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juli 2010 Erste Ehe: 7 Jahre (anscheinend gibts wirklich das verflixte siebente Jahr...) Mit meiner zweiten Frau seit 14 Jahren zusammen und seit April 2008 auch verehelicht. Meine Gattin ist uebrigens auch ne Auslaenderin, kommt aus der St.Eiermark (meine erste Frau auch... muss wohl ne masochistische Ader in mir sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juli 2010 Auch wenn es nicht romantisch war, hält die Ehe. Aus dem ach so weit entfernten Ungarn, seit über sechs Jahren selbst Mitgliedstaat in der EU. Dazu habe ich noch eine nette Anekdote vom AMS, auf die Frage, warum im Jahre 2006 es keine Kontingente mehr für Ungarn gegeben hat: "Die sind alle schon verbraucht worden. Damit sind Go-Go-Girls während der Ratspräsidentschaft Österreichs ausgestattet worden!" ... Tu felix Austria... @ doug: haben's schon vorher deutsch gekonnt, oder hast es ihnen erst beibringen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2010 @ doug: haben's schon vorher deutsch gekonnt, oder hast es ihnen erst beibringen müssen. Du, Renne, bei denen haben Franzöisch und Griechischkenntnisse ausgereicht... Ich könnte mich noch heute, vier Jahre danach, über die damalige Aussage aufregen! :aaarrrggghhh: @ doug: Steiermark und Deutschkenntnisse sind zwei Begriffe, die sich bei gemeinsamer Nennung völlig ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Juli 2010 Erste Ehe: 7 Jahre (anscheinend gibts wirklich das verflixte siebente Jahr...) Mit meiner zweiten Frau seit 14 Jahren zusammen und seit April 2008 auch verehelicht. Meine Gattin ist uebrigens auch ne Auslaenderin, kommt aus der St.Eiermark (meine erste Frau auch... muss wohl ne masochistische Ader in mir sein...) du hast mit 17 geheiratet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2010 du hast mit 17 geheiratet?? Nein, mit 21. Muss aber gestehen, dass ich ein paar Jahre "mehrgleisig" gefahren bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Juli 2010 Nein, mit 21. Muss aber gestehen, dass ich ein paar Jahre "mehrgleisig" gefahren bin... und dann dem 7. jahr die schuld geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2010 und dann dem 7. jahr die schuld geben Natuerlich! Wenn das eheliche Umfeld nimmer passt und man(n) sich anderwaertig umsehen muss... und das passiert statistisch gesehen meist im 7. Jahr einer Beziehung bzw. Ehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Heiraten sollte man aus Liebe, wer beim Antrag schon daran denkt was alles schiefgehen könnte, soll es lieber lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2010 Heiraten sollte man aus Liebe, wer beim Antrag schon daran denkt was alles schiefgehen könnte, soll es lieber lassen. Darüber habe ich auch keinen Gedanken verschwendet bzw. verschwenden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2010 Heiraten sollte man aus Liebe, wer beim Antrag schon daran denkt was alles schiefgehen könnte, soll es lieber lassen. Schiefgehen kann immer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts