Recommended Posts

Realfan

schaut ja gar nicht so schlecht aus, bin recht zufrieden mit der auslosung. leider sehe ich die ried away party nicht, aber sonst habe ich mit dem urlaub glueck gehabt. einzig das spiel gegen rapid koennte mit u2 eng werden, ich hoffe mal auf kein orf sonntagspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ist voll okay!

leider versäume ich salzburg einmal asuwärts aber gibt schlimmeres!

hoffe das gegen austria gleich mal ordentlich leute ins stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hoffe das gegen austria gleich mal ordentlich leute ins stadion kommen!

der war gut! :D

wenn du mir jetzt gründe auch noch nennen würdest, warum ordentlich viele leute kommen sollten.

diese wären wirklich interessant. ich wüsste nicht viele.

nebenbei ist es auch schon fix ein sonntag-spiel (austria spielt am donnerstag davor in der EL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

find die auslosung auch ziemlich sexy ..

erste partie neustadt auswärts wird sicha ein spass haarrrhaarrr :clap:

wichtig wirds sein, dass ma da gleich punktet

5 punkte aus den ersten 3 matches sollten schon machbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Im endeffekt musst du sowieso deine 36 Runden gegen alle 4 mal spielen - bleibt sich also komplett egal und gleicht sich alles wieder aus.Wer weiss vielleicht hat man ja in der 1.Runde mit guter Taktik und Konterspiel die Möglichkeit 3 Punkte mit nach hause zu nehmen!

2. Runde Austria daheim hätten wir dann sicher ein gut besuchtes Haus (gemma Zickler schauen,3 Punkte...)

lassen wir uns überraschen

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der war gut! :D

wenn du mir jetzt gründe auch noch nennen würdest, warum ordentlich viele leute kommen sollten.

diese wären wirklich interessant. ich wüsste nicht viele.

nebenbei ist es auch schon fix ein sonntag-spiel (austria spielt am donnerstag davor in der EL)

1.)Warum sollten nicht viele leute kommen?

2.)Austria ist ein attraktiver gegner in unserer liga!

3.)Viele leute wollen mit Sicherheit zickler sehen!

wenn wir gegen neustadt das 1 spiel gewinnen kommen sicher noch ein paar zusätzlich!

also wie viele gründe brauchst du noch?

und außerdem ist das meine Meinung und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1.)Warum sollten nicht viele leute kommen?

2.)Austria ist ein attraktiver gegner in unserer liga!

3.)Viele leute wollen mit Sicherheit zickler sehen!

wenn wir gegen neustadt das 1 spiel gewinnen kommen sicher noch ein paar zusätzlich!

also wie viele gründe brauchst du noch?

und außerdem ist das meine Meinung und fertig!

ad 1.)weil ich schon sehr viele leute kenne, die einfach kein interesse mehr an dem PMR-LASK haben (wird noch weitere geben, falls der topspielzuschlag eingeführt wird)

ad 2.)austria ist in linz kein zuschauermagnet. da ziehen nur rapid, ried und die dosen.

ad 3.)so viele sind jetzt auch nicht geil auf zickler

weiters:

wer sagt dir, dass wir in neustadt punkten? die haben eine sehr gute rückrunde gespielt unter schöttel.

und wenn...

und wenn...

und wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und wer sagt dir das wir nicht punkten kannst du ja genauso wenig sagen!

glaube ich dir sofort das du viele leute kennst die sagen unter reichel gehen sie nicht mehr ins stadion!

kenne auch einige und bin selber alles andere als glücklich mit pmr aber bei mir hat halt trotzdem die liebe zum verein den ausschlag gegeben!

aber man wird eh sehen wie wir starten in die neue saison!

aber das eine ist halt deine meinung und die andere meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sonntag wirds und schön ist es - werden 10000 werden - ist ja ok für Linz

die glorreichen Zeiten mit 17000 und mehr sind längst Vergangenheit und es wird Jahre mit guten Ergebnissen brauchen um da wieder hinzukommen - ich habe aber Zeit und bis dahin schau ichs mir mit weniger gleichgesinnten an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sonntag wirds und schön ist es - werden 10000 werden - ist ja ok für Linz

die glorreichen Zeiten mit 17000 und mehr sind längst Vergangenheit und es wird Jahre mit guten Ergebnissen brauchen um da wieder hinzukommen - ich habe aber Zeit und bis dahin schau ichs mir mit weniger gleichgesinnten an :ratlos:

oder vielleicht ein anderes stadion, dass auch 17000 fasst :D

bei uns dürfen derzeit nur 12500 (ca.) rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ad 1.)weil ich schon sehr viele leute kenne, die einfach kein interesse mehr an dem PMR-LASK haben (wird noch weitere geben, falls der topspielzuschlag eingeführt wird)

ja dass sind dann die leute falls der PMR weg ist wieder an wem anderen ein Problem suchen und die dann

deswegen auch nicht mehr kommen also scheiss auf solche leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad 2.)austria ist in linz kein zuschauermagnet. da ziehen nur rapid, ried und die dosen.

ad 3.)so viele sind jetzt auch nicht geil auf zickler

weiters:

wer sagt dir, dass wir in neustadt punkten? die haben eine sehr gute rückrunde gespielt unter schöttel.

und wenn...

und wenn...

und wenn...

mmn ist wr neustadt trotzdem diese saison SCHLECHTER (um keinen Deut besser) als wir !!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mmn ist wr neustadt trotzdem diese saison SCHLECHTER (um keinen Deut besser) als wir !!! :finger2:

Wenn nicht sogar abstiegsgefärdet! stärker als wir sind die auf keinen fall! mit den budgetkürzungen von strohach sehe ich sie heuer tatsächlich im abstiegskampf!

ich denke gegen die austria könnten schon so um die 12.000 kommen, weil es das erste heimspiele ist und alle gespannt sind wie die neue mannschaft spielt, den zickler wollen viele sehen, sonntag nachmittag hat jeder zeit, villeicht ist auch noch sonnenschein und blauer himmel und ich wette dann ist ziehmlich gut besucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn es gegen die austria ein heißer tag wird gehen sicher viele ins freibad statt ins stadion .

ende juli fahren oder fliegen auch viele familien auf urlaub . schätze das 6.000-8.000 kommen . wenn rapid oder red bull kommen 10.000-12.000 .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag