FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Denke das heute noch ein Punktegewinn der Koreaner drinnen ist Tipp 1:1. Ps.:wäre doch Versöhnlich vonwegen der Bergwerksgeschichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Bevor ich zu diesen Spiel meinen Senf dazu gebe folgendes. Cote d'Ivoire ist das Anti-Deutschland wenn es um Losungen geht.. 2 Mal in folge die Todesgruppe erwischen ist ja kein dreck(und das bei 2 Teilnahmen wohlgemerkt).. Dann trifft man in 1.ster runde auf Portugal um sich gleich mit dem direkten Konkurrenten um Platz 2 zu matchen.. Das Problem kam aber mit Runde 2.. Portugal konnte sich also im 1.sten Spiel ein remis erlauben da man mit Korea dann den "Jausengegner" hatte.. Elfenbeinküste durfte sich dann von Brasilien seine Watscn abholen und damit war klar, dass man in Runde 3 sehr viel Druck haben wird.. Leider liess sich Korea abschiessen von Portugal womit es dann wohl gelaufen ist mit dieser Gruppe... Ich hoffe die Elfenbeinküste bedankt sich herzlichst bei Korea indem man sie abschiesst... Fussballgott schau obe vl gehts sich dann noch was aus für Drogba&co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Bevor ich zu diesen Spiel meinen Senf dazu gebe folgendes. Cote d'Ivoire ist das Anti-Deutschland wenn es um Losungen geht.. 2 Mal in folge die Todesgruppe erwischen ist ja kein dreck(und das bei 2 Teilnahmen wohlgemerkt).. Dann trifft man in 1.ster runde auf Portugal um sich gleich mit dem direkten Konkurrenten um Platz 2 zu matchen.. Das Problem kam aber mit Runde 2.. Portugal konnte sich also im 1.sten Spiel ein remis erlauben da man mit Korea dann den "Jausengegner" hatte.. Elfenbeinküste durfte sich dann von Brasilien seine Watscn abholen und damit war klar, dass man in Runde 3 sehr viel Druck haben wird.. Leider liess sich Korea abschiessen von Portugal womit es dann wohl gelaufen ist mit dieser Gruppe... Ich hoffe die Elfenbeinküste bedankt sich herzlichst bei Korea indem man sie abschiesst... Fussballgott schau obe vl gehts sich dann noch was aus für Drogba&co sofern es ihn wirklich geben sollte...diese großzügigkeit kann er sich nicht erlauben... außerdem scheint er ja auch eindeutig kein ivorer zu sein oT: 2-0 CIV...wegen dem tippspiel warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Bevor ich zu diesen Spiel meinen Senf dazu gebe folgendes. Cote d'Ivoire ist das Anti-Deutschland wenn es um Losungen geht.. 2 Mal in folge die Todesgruppe erwischen ist ja kein dreck(und das bei 2 Teilnahmen wohlgemerkt).. Dann trifft man in 1.ster runde auf Portugal um sich gleich mit dem direkten Konkurrenten um Platz 2 zu matchen.. Das Problem kam aber mit Runde 2.. Portugal konnte sich also im 1.sten Spiel ein remis erlauben da man mit Korea dann den "Jausengegner" hatte.. Elfenbeinküste durfte sich dann von Brasilien seine Watscn abholen und damit war klar, dass man in Runde 3 sehr viel Druck haben wird.. Leider liess sich Korea abschiessen von Portugal womit es dann wohl gelaufen ist mit dieser Gruppe... Ich hoffe die Elfenbeinküste bedankt sich herzlichst bei Korea indem man sie abschiesst... Fussballgott schau obe vl gehts sich dann noch was aus für Drogba&co Asyl für den gesamten Nordkoreakader dann ginge es vielleicht noch... +ja diese Auslosungen sind wirklich nicht zu Gunsten der "Elephants" gelaufen und dann noch Drogbas Ellenbogen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 ich bin dafür, dass man der gesamten nordkoreanischen delegation asyl gewährt - wo auch immer. ist eh überall schöner als daheim, nach 1:12 und 0 punkten ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts