Recommended Posts

Europaklassespieler

Gibt wahrlich leichtere Auftaktgegner als Innsbruck auswärts, hoffentich gibt es dort keine böse Überraschung.

Die Aufstiegseuphorie verleiht ja mancher Mannschaft Wunderkräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wie lange braucht man von lienz nach innsbruck?

teppich - 2 1/2 stunden....

Der Zug fährt idiotischerweise sogar 3 1/2 Stunden... mit den Auto kommst mit 2 1/2 gut hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diese Auslosung gefällt mir sehr gut ausser die 3. Runde zuhause gegen RB weil ich grad da im Urlaub bin. :madmax: Frühjahr fangt mal stark an aber dafür am Schluss viele wichtige Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einziges Negativum ist aus meiner Sicht die dritte Runde, da werd ich das Gipfeltreffen urlaubsbedingt verpassen. Das Schlußviertel lässt mein Herz allerdings bedeutend höher schlagen. Alle "großen" Brocken daheim und auswärts nur mehr "kleine" Vereine. Das riecht ganz verdächtig nach M33 - :love: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziges Negativum ist aus meiner Sicht die dritte Runde, da werd ich das Gipfeltreffen urlaubsbedingt verpassen. Das Schlußviertel lässt mein Herz allerdings bedeutend höher schlagen. Alle "großen" Brocken daheim und auswärts nur mehr "kleine" Vereine. Das riecht ganz verdächtig nach M33 - :love: !

So sehe ich dass auch!

Eine bitte:

Ich lese sehr gerne deine Beiträge, werde aber dieses Würgegefühl bei deinem Avatar nicht los! Vielleicht kannst du mir ja helfen bevor ich dich auf Ignore setzen muß, weißt ab einem gewissen Alter gibt des Magerl halt dann auch schon mal gerne nach :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So sehe ich dass auch!

Eine bitte:

Ich lese sehr gerne deine Beiträge, werde aber dieses Würgegefühl bei deinem Avatar nicht los! Vielleicht kannst du mir ja helfen bevor ich dich auf Ignore setzen muß, weißt ab einem gewissen Alter gibt des Magerl halt dann auch schon mal gerne nach :p

Also wenn ich empfangsbedingt auf ORF angewiesen bin, dann müsst ihr mit mir mitleiden (zumindest ein bisschen)! Wegen Rapid-Familie, Solidarität und so warads. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich empfangsbedingt auf ORF angewiesen bin, dann müsst ihr mit mir mitleiden (zumindest ein bisschen)! Wegen Rapid-Familie, Solidarität und so warads. :finger:

tz..tz Schach dem Egoistentum!! aber ich lasse es gelten und freue mich auf ein Einfallreiches Avatar nach Mission 33 > vielleicht des vom Martin Ovic :ratlos::D

ad T.

Innsbruck würde mich verdammt reizen, mal schauen was Chefe von meiner Frau dazu sagt, deppate Urlaubszeit :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verpass di Ochsen zu Hause

#2....

was mir gefällt sind die ganzen Heimpartien gegen die Konkurrenten im letzten Viertel.

Schade, daß wir nicht daheim beginnen und im Frühjahr auch gleich wieder mit 2 Auswärtspartien starten.

Deine Worte in des Fußballgotts Ohren.

Zu den Avataren: Merke bei mir folgendes Phänomen, das man nach längerer Zeit sich die Leute in ihrem Aussehen eben so vorzustellen beginnt wie Ihr Avatar aussieht. Sprich ein Oberkampf war für mich lange einfach ein fescher Ivorer, Elwood ein Herr mit weißem Haar, Brille und einem WM-Pokal, Valdi sowieso klar und narya .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Zu den Avataren: Merke bei mir folgendes Phänomen, das man nach längerer Zeit sich die Leute in ihrem Aussehen eben so vorzustellen beginnt wie Ihr Avatar aussieht. Sprich ein Oberkampf war für mich lange einfach ein fescher Ivorer, Elwood ein Herr mit weißem Haar, Brille und einem WM-Pokal, Valdi sowieso klar und narya .... :augenbrauen:

Passt zwar nicht wirklich da rein: Hab jetzt kurz die Avatare wieder aktiviert, damit ich den Zsak auf sehen kann. Aber hab jetzt schon ein Monat Avatare und Signaturen ausgeschaltet und das ASB liest sich viel angenehmer. :super:

on topic: Werde bis zum September alle Spiele verpassen. Danach wird man mich öfters im Hannapeum sehen können. Und das letzte Viertel ist wohl maßgeschneidert für Mission 33. Meisterteller nach dem Derby, gefällt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So sehe ich dass auch!

Eine bitte:

mit Opera könntest du das Bild auch einfach blockieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sehs schon vor meinen geistigen Auge...

13. Minute: 1:0 für Wacker nach Ecke von Prokopic. Payer verfehlt den Ball und Harding köpft ein.

55. Minute: 2:0 Wacker: Schöner Doppelpass von Koch mit Prokopic und Ildiz schießt vom 16er ins lange Eck.

75. Minute: 3:0 Wacker: Prokopic zieht aus 25m ab und trifft...

:feier:

loooooooooooooooooooooooooooooooool

DES wärs echt :-)))

90. Minute: EIGENTOR durch EDER

93. Minute: HINTERSEER übernimmt einen volley und trifft ins Kreuzeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

loooooooooooooooooooooooooooooooool

DES wärs echt :-)))

90. Minute: EIGENTOR durch EDER

93. Minute: HINTERSEER übernimmt einen volley und trifft ins Kreuzeck

Was hat Hinterseer genau mit Rapid zu tun?

OT: Die Formatierung ist ja auch fürn A...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was hat Hinterseer genau mit Rapid zu tun?

OT: Die Formatierung ist ja auch fürn A...

so gut wie nix...aber was die nachspielzeit angeht...sollte er spielen, deckts erm gut...da gibts eine manschaft in österreich die kennen ihn ganz gut gggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag