ante jazic Postinho Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) wie lange braucht man von lienz nach innsbruck? teppich - 2 1/2 stunden.... bearbeitet 26. Juni 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2010 Gibt wahrlich leichtere Auftaktgegner als Innsbruck auswärts, hoffentich gibt es dort keine böse Überraschung. Die Aufstiegseuphorie verleiht ja mancher Mannschaft Wunderkräfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Juni 2010 wie lange braucht man von lienz nach innsbruck? teppich - 2 1/2 stunden.... Der Zug fährt idiotischerweise sogar 3 1/2 Stunden... mit den Auto kommst mit 2 1/2 gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2010 Diese Auslosung gefällt mir sehr gut ausser die 3. Runde zuhause gegen RB weil ich grad da im Urlaub bin. Frühjahr fangt mal stark an aber dafür am Schluss viele wichtige Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Juni 2010 sogar Goal.com schreibt über den Saisonstart http://www.goal.com/...traditionsduell "Das Duell hat zwar nicht mehr ganz den Glanz der letzten Jahre, doch an Tradition ist es kaum zu übertreffen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Einziges Negativum ist aus meiner Sicht die dritte Runde, da werd ich das Gipfeltreffen urlaubsbedingt verpassen. Das Schlußviertel lässt mein Herz allerdings bedeutend höher schlagen. Alle "großen" Brocken daheim und auswärts nur mehr "kleine" Vereine. Das riecht ganz verdächtig nach M33 - ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2010 Einziges Negativum ist aus meiner Sicht die dritte Runde, da werd ich das Gipfeltreffen urlaubsbedingt verpassen. Das Schlußviertel lässt mein Herz allerdings bedeutend höher schlagen. Alle "großen" Brocken daheim und auswärts nur mehr "kleine" Vereine. Das riecht ganz verdächtig nach M33 - ! So sehe ich dass auch! Eine bitte: Ich lese sehr gerne deine Beiträge, werde aber dieses Würgegefühl bei deinem Avatar nicht los! Vielleicht kannst du mir ja helfen bevor ich dich auf Ignore setzen muß, weißt ab einem gewissen Alter gibt des Magerl halt dann auch schon mal gerne nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 So sehe ich dass auch! Eine bitte: Ich lese sehr gerne deine Beiträge, werde aber dieses Würgegefühl bei deinem Avatar nicht los! Vielleicht kannst du mir ja helfen bevor ich dich auf Ignore setzen muß, weißt ab einem gewissen Alter gibt des Magerl halt dann auch schon mal gerne nach Also wenn ich empfangsbedingt auf ORF angewiesen bin, dann müsst ihr mit mir mitleiden (zumindest ein bisschen)! Wegen Rapid-Familie, Solidarität und so warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2010 Also wenn ich empfangsbedingt auf ORF angewiesen bin, dann müsst ihr mit mir mitleiden (zumindest ein bisschen)! Wegen Rapid-Familie, Solidarität und so warads. tz..tz Schach dem Egoistentum!! aber ich lasse es gelten und freue mich auf ein Einfallreiches Avatar nach Mission 33 > vielleicht des vom Martin Ovic ad T. Innsbruck würde mich verdammt reizen, mal schauen was Chefe von meiner Frau dazu sagt, deppate Urlaubszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Verpass di Ochsen zu Hause #2.... was mir gefällt sind die ganzen Heimpartien gegen die Konkurrenten im letzten Viertel. Schade, daß wir nicht daheim beginnen und im Frühjahr auch gleich wieder mit 2 Auswärtspartien starten. Einziges Negativum ist aus meiner Sicht die dritte Runde, da werd ich das Gipfeltreffen urlaubsbedingt verpassen. Das Schlußviertel lässt mein Herz allerdings bedeutend höher schlagen. Alle "großen" Brocken daheim und auswärts nur mehr "kleine" Vereine. Das riecht ganz verdächtig nach M33 - ! Deine Worte in des Fußballgotts Ohren. Zu den Avataren: Merke bei mir folgendes Phänomen, das man nach längerer Zeit sich die Leute in ihrem Aussehen eben so vorzustellen beginnt wie Ihr Avatar aussieht. Sprich ein Oberkampf war für mich lange einfach ein fescher Ivorer, Elwood ein Herr mit weißem Haar, Brille und einem WM-Pokal, Valdi sowieso klar und narya .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juni 2010 Zu den Avataren: Merke bei mir folgendes Phänomen, das man nach längerer Zeit sich die Leute in ihrem Aussehen eben so vorzustellen beginnt wie Ihr Avatar aussieht. Sprich ein Oberkampf war für mich lange einfach ein fescher Ivorer, Elwood ein Herr mit weißem Haar, Brille und einem WM-Pokal, Valdi sowieso klar und narya .... Passt zwar nicht wirklich da rein: Hab jetzt kurz die Avatare wieder aktiviert, damit ich den Zsak auf sehen kann. Aber hab jetzt schon ein Monat Avatare und Signaturen ausgeschaltet und das ASB liest sich viel angenehmer. on topic: Werde bis zum September alle Spiele verpassen. Danach wird man mich öfters im Hannapeum sehen können. Und das letzte Viertel ist wohl maßgeschneidert für Mission 33. Meisterteller nach dem Derby, gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2010 So sehe ich dass auch! Eine bitte: Ich lese sehr gerne deine Beiträge, werde aber dieses Würgegefühl bei deinem Avatar nicht los! Vielleicht kannst du mir ja helfen bevor ich dich auf Ignore setzen muß, weißt ab einem gewissen Alter gibt des Magerl halt dann auch schon mal gerne nach mit Opera könntest du das Bild auch einfach blockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2010 Ich sehs schon vor meinen geistigen Auge... 13. Minute: 1:0 für Wacker nach Ecke von Prokopic. Payer verfehlt den Ball und Harding köpft ein. 55. Minute: 2:0 Wacker: Schöner Doppelpass von Koch mit Prokopic und Ildiz schießt vom 16er ins lange Eck. 75. Minute: 3:0 Wacker: Prokopic zieht aus 25m ab und trifft... loooooooooooooooooooooooooooooooool DES wärs echt :-))) 90. Minute: EIGENTOR durch EDER 93. Minute: HINTERSEER übernimmt einen volley und trifft ins Kreuzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2010 loooooooooooooooooooooooooooooooool DES wärs echt :-))) 90. Minute: EIGENTOR durch EDER 93. Minute: HINTERSEER übernimmt einen volley und trifft ins Kreuzeck Was hat Hinterseer genau mit Rapid zu tun? OT: Die Formatierung ist ja auch fürn A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2010 Was hat Hinterseer genau mit Rapid zu tun? OT: Die Formatierung ist ja auch fürn A... so gut wie nix...aber was die nachspielzeit angeht...sollte er spielen, deckts erm gut...da gibts eine manschaft in österreich die kennen ihn ganz gut gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts