Wie kann ich mp3 auf den iPod spielen?

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab zwar noch keinen iPod, hab aber gehört das man die Lieder nur über iTunes auf den iPod spielen kann??

Heißt das, das ich meine mp3 Lieder auf meiner festplatte nicht für den iPod verwenden kann?

Ist das eine komplizierte Sache mit den iTunes??

Hab nicht wirklich viel Ahnung, deshalb meine Fragen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht der große Computerspezialist aber bei mir war es ganz einfach. I- phone an dem Computer anschließen und du wirst gefragt ob du deine Musik mit I-Tunes abgleichen willst. Entweder bestätigen oder eben deine Musikdateien in den i-tunes Musikordner ziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gutgemeinter Tipp: wenn du dir gröbere Scherereien und Datenkonvertierungsstress nicht antun willst, spar dir das Geld und kauf dir zB einen Sony MP3-Player. Oder Creative. Die sind nicht nur billiger, sondern können im Grunde auch dasselbe, abgesehen davon hast du mehr Freiheiten was du mit DEINEN Musikdateien anstellen willst.

Ist mein persönlich, total ernst gemeinter Rat. :)

Einmal in der Apple-Gasse, gibt's keinen Weg zurück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fröhliches Mäxchen

Hätte eine Frage zu Fotos.

Wenn ich einen Fotoordner auf meinen Ipod Touch lade, läuft alles ohne Probleme, der Ordner ist am Ipod und ich kann Fotos anschauen.

Lade ich einen weiteren Ordner auf den Ipod wird aber der alte gelöscht und nur mehr der neues ist da.

Was mach ich falsch ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte eine Frage zu Fotos.

Wenn ich einen Fotoordner auf meinen Ipod Touch lade, läuft alles ohne Probleme, der Ordner ist am Ipod und ich kann Fotos anschauen.

Lade ich einen weiteren Ordner auf den Ipod wird aber der alte gelöscht und nur mehr der neues ist da.

Was mach ich falsch ??

verwendest du vielleicht zwei verschiedene computer? das geht dann nämlich mw nicht. bei ein und dem selben computer fällt mir leider kein grund ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag