Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Wollte hier mal ne aktuelle Liste mit unseren Spielern reinschreiben. Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden Tor: Mendes Kofler Jenny Verteidigung: Pöllhuber Bolter Stückler Kampel Leitgeb Zech Dürr Mittelfeld: Micic Vural Boller Heidegger Kircher A. Zwischenbrugger Soares Sturm: Krajic Egharevba Honeck Mathys Ludovic bearbeitet 12. Juli 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Rabihou kannst du rauslöschen. Der ist fix weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 oliveira ist zwar verletzt, aber ich würde ihn trotzdem in die liste "eurer spieler" aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 oliveira ist zwar verletzt, aber ich würde ihn trotzdem in die liste "eurer spieler" aufnehmen. Da er 2010/11 zu 99,9% nicht spielen wird, kann man ihn auch weg lassen. Bringt ja nichts - so sieht man, wen wir zur Verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Da er 2010/11 zu 99,9% nicht spielen wird, kann man ihn auch weg lassen. Bringt ja nichts - so sieht man, wen wir zur Verfügung haben. Zumindest bis zum Frühjahr sollte er doch schon wieder so fit sein, dass er zumindest ein bisschen spielen kann, oder? (auch wenn's wahrscheinlich länger dauert sich von sowas vollständig zu erholen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Zumindest bis zum Frühjahr sollte er doch schon wieder so fit sein, dass er zumindest ein bisschen spielen kann, oder? (auch wenn's wahrscheinlich länger dauert sich von sowas vollständig zu erholen) er muss leider froh sein wenn er überhaupt wieder spielen kann, nächste saison fällt er sicher aus. die verletzung macht im zu schaffen und man musste ihn glaub ich schon 3 oder 4 mal operieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Zumindest bis zum Frühjahr sollte er doch schon wieder so fit sein, dass er zumindest ein bisschen spielen kann, oder? (auch wenn's wahrscheinlich länger dauert sich von sowas vollständig zu erholen) Wohl eher leider nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 er muss leider froh sein wenn er überhaupt wieder spielen kann, nächste saison fällt er sicher aus. die verletzung macht im zu schaffen und man musste ihn glaub ich schon 3 oder 4 mal operieren. Boah das ist hart. Tut mir wirklich leid für ihn, ich hoffe das wird doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 VN Kann das leicht sein das der Sabia (Fc Pasching) wegen Vertragsverhandlungen in Lustenau ist ?! (Fc oder Austria?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Kann das leicht sein das der Sabia (Fc Pasching) wegen Vertragsverhandlungen in Lustenau ist ?! (Fc oder Austria?!) könnte schon sein dann aber eher beim fc, da er uns letztes jahr verarscht hat und einfach nicht zum gepräch erschienen ist kann ich mir nicht vorstellen das wir den wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) sabia hat am wochenende beim testspiel fc vaduz : eschen/mauren bei vaduz gespielt. bearbeitet 5. Juli 2010 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 sabia hat am wochenende beim testspiel fc vaduz : eschen/mauren bei vaduz gespielt. Sabia spielt nächste Saison beim FC Vaduz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Unser Neuer Kader in der Vn vn-austria.pdf vn-austria2.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts