Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juni 2010 auf laola1 gibts übrigens eine Zusammenfassung vom Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 24. Juni 2010 auf laola1 gibts übrigens eine Zusammenfassung vom Testspiel Katzer: "Ich bin guter Sinne, dass wir gut in die Meisterschaft starten können...." made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2010 auf laola1 gibts übrigens eine Zusammenfassung vom Testspiel http://www.laola1.tv/de/at/fussball/rapid-in-torlaune-kantersieg-gegen-prottes/video/8--25710.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Juni 2010 Fahrts doch amal zu einem Spiel, anstatt euch nachher mit kaum Infos den Kopf zu zerbrechen wer wie gespielt hat. Bringt Rapid was, und Ihr müsst nicht mit halbinfos kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Fahrts doch amal zu einem Spiel, anstatt euch nachher mit kaum Infos den Kopf zu zerbrechen wer wie gespielt hat. Bringt Rapid was, und Ihr müsst nicht mit halbinfos kämpfen Arbeit, Familie, Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2010 Arbeit, Familie, Leben! auch auf rapid anwendbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juni 2010 mein reisepensum für rapid is mit den EL-auswärtsspielen und den 2 meisterschaftspartien in graz pro saison zeitlich leider nicht ausweitbar hackeln muss sein,wir sind ja keine arbeitslosen lilanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2010 auch auf rapid anwendbar Mein Gehaltsscheck ist mir dann trotzdem lieber. Dazu noch das Studium und ich bin ausgelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts