schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Machen sich bei ihm die angeblich abhanden gekommenen Kilos schon irgendwie bemerkbar ? Kann ich net so beurteilen, der hat auf da anderen Seite vom Platz gspielt. Die Edith lässt im Übrigen fragen, obs diesmal wieder ungute Saurer-Vorfälle gegeben hat? Ich hoffe doch nicht. Nicht, dass es mir aufgefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Juni 2010 Nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Erstmals Danke für den Bericht! Sehr fein! Kavlak: der beste Spieler in der 2. HZ, das meiste lief über ihn, war sowohl stark, wenn er am Ball war, als auch wenn er sich den Ball holen wollte, sorgte für viel Gefahr Auf welcher Position hat Kavlak gespielt? Nuhiu: wird schon "Langer" von den Mitspieler gerufen, nur mit dem Unterschied, dass der Lange seinen Körper meist mit fairen Mitteln gegen den Gegner einsetzt und den Ball sehr gut abdecken kann und dazu noch technisch sehr begabt ist. Eine feine Ballführung hat der Mann. Für mich schon jetzt keine Ergänzung sondern eine Verstärkung. Das freut mich! Ich hab ihn auch immer als technisch begabt empfunden, von daher verstehe ich die Berichte aus Ried oder Kärnten nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Auf welcher Position hat Kavlak gespielt? Siehe Aufstellung, die ich gepostet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Siehe Aufstellung, die ich gepostet hab. Ja, auf die Idee hätt ich eigentlich auch selber kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 24. Juni 2010 nuhiu wird uns den berichten nach auf jeden fall noch eine menge freude bereiten jelavic unter beobachtung..ich fänd's schade wenn er geht aber die ablöse warad sicher auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Was war denn bei Soma? Warum war der nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Hat GWM am Ende doch recht und Kavlak ist gar nicht in der zentralen Mitteldeldposition vorgesehen? Bis jetzt hat er in den Testspielen ja immer links gespielt, oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2010 Hat GWM am Ende doch recht und Kavlak ist gar nicht in der zentralen Mitteldeldposition vorgesehen? Bis jetzt hat er in den Testspielen ja immer links gespielt, oder täusche ich mich? Wäre natürlich bitter. Dann würde die zentrale Zukunft unseres Mittelfelds nämlich auf Dauer Heikkinen, Pehlivan und Kulovits heißen. Dh IMMER Doppelsechser etc ... Ebensowenig hat SHFG zentral gespielt (wenn ich das richtig sehe), dh die Alternative mit Kavlak auf Links, Saurer/Trimmel auf Rechts und SHFG zentral wurde auch noch nicht getestet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Payer Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Saurer Hofmann --------------- Drazan Salihi - Jelavic[/center] In der ersten Hälfte dürfe ja Saurer Zentral gespielt haben, also doch Saurer als Bosko Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Juni 2010 Wäre natürlich bitter. Dann würde die zentrale Zukunft unseres Mittelfelds nämlich auf Dauer Heikkinen, Pehlivan und Kulovits heißen. Dh IMMER Doppelsechser etc ... Ebensowenig hat SHFG zentral gespielt (wenn ich das richtig sehe), dh die Alternative mit Kavlak auf Links, Saurer/Trimmel auf Rechts und SHFG zentral wurde auch noch nicht getestet ... steffen in die mitte... meint ihr nicht, dass pacult einen spieler auf der postion beläst in der er seit jahren überragend für unsere liga spielt und letzte saisonsogar torschützenkönig wurde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 steffen in die mitte... meint ihr nicht, dass pacult einen spieler auf der postion beläst in der er seit jahren überragend für unsere liga spielt und letzte saisonsogar torschützenkönig wurde??? Ja, unter Pacult wird Steffen wohl nicht Zentral spielen, und wie du schon richtig schreibst, warum auch, er ist rechts erfolgreich und effektiv. Ich bin wirklich gespannt ob wir in der neuen Saison jetzt eine devensive (mit 2 6ern) und eine offensive (mit einem z.b. Kavlak Zentral) Formation sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Ja, unter Pacult wird Steffen wohl nicht Zentral spielen, und wie du schon richtig schreibst, warum auch, er ist rechts erfolgreich und effektiv. Es ist zwar eh schon ein ausgelutschter Schuh, aber Hofmann ist auf rechts ja deshalb so erfolgreich, weil er eben nicht rechts bleibt. Das vielbeschriebene "Hofmann-Loch" könnte man mMn problemlos schließen, indem man ihn in die Mitte zieht, ohne dass er an seiner Gefährlichkeit irgendwas einbüßt, denn die meisten Assists macht er genauso wie die meisten Tore eh von zentral und nicht von rechts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2010 Es ist zwar eh schon ein ausgelutschter Schuh, aber Hofmann ist auf rechts ja deshalb so erfolgreich, weil er eben nicht rechts bleibt. Das vielbeschriebene "Hofmann-Loch" könnte man mMn problemlos schließen, indem man ihn in die Mitte zieht, ohne dass er an seiner Gefährlichkeit irgendwas einbüßt, denn die meisten Assists macht er genauso wie die meisten Tore eh von zentral und nicht von rechts aus. This. Ist tatsächlich eine ausgelutschte Diskussion, ich erinnere nur an das Heimspiel gegen Salzburg (im Frühjahr?), wo alle geraunzt haben dass wir nur mit einem Stürmer beginnen. In den ersten 30 Minuten haben wir dermaßen Dampf gemacht, da hat sich RBS vorn und hinten ned ausgekannt. Sie haben damals dann glaub ich innerhalb von 2 Minuten das Spiel auf den Kopf gestellt und sind in Führung gegangen, dennoch war das die mit Abstand geilste Offensivleistung in näherer Vergangenheit. Da hats nurnoch an der Chancenauswertung gehapert. Vielleicht lässt PP das System aber auch so, weil so der eventuelle Zerstörer (6er) der Gegner auch - in dem Fall seitenverkehrt - nach links gezogen wird, und so in der Mitte Platz wird, damit dann eventuell ein Branko nach vorne stoßen kann. Oh, moment mal ... Aber man wird sehen, was er in weiterer Folge mim Veli vorhat, wenn er ihn weiter da links außen wie am Gummibandl rennen lässt, und in der 2. HZ durch Drazan ersetzt, in der Mitte die 2 6er ihr Spiel machen und SHFG durch einfache Manndeckung aus dem Spiel genommen werden kann, dann können wir uns die Mission 33 eh wieder einmassiern. Darauf kann sich jeder Dorfclub einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Juni 2010 So sehr mir ein Kavlak in der Mittn recht wäre, ich rechne nicht damit, dass es dazu fürs erste kommen wird. Der Pacult wird jetzt einmal hergehn und schaun wie sich beide (also Kavlak und Saurer) in der Bosko-Rolle tun werden, und wird dann entscheiden. Wobei ich davon ausgehe dass diese Rolle zu Beginn Saurer zugeschrieben wird, und nicht Kavlak. Reine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts