Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 20. Juli 2010 noch 3 mal schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Juli 2010 noch 3 mal schlafen gehen wurde auch schon zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 noch 3 mal schlafen gehen aufgehen, abgehen, 3 tage wach, nächste party kommt bestimmt, 3 tage wach ... vorm freitag noch mal schlafen gehen is was für looser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2010 vorm freitag noch mal schlafen gehen is was für looser. Alter, lass die Finger von Ecstasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 Alter, lass die Finger von Ecstasy wenn schon dann speed. ecstasy wirkt net so lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Juli 2010 wenn schon dann speed. ecstasy wirkt net so lang. finger weg von den (synthetischen )drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2010 finger weg von den (synthetischen )drogen freitag pyroshow ? ULTRAS LIBERI !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juli 2010 finger weg von den (synthetischen )drogen Also ein Plaedoyer fuer Koks? Mah, ich bin schon ganz spitz auf Freitag. Endlich nach langer Zeit wieder Sportklub schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) finger weg von den (synthetischen )drogen nana. aber man kennt halt leute die schon probiert haben. der körper kann die endprodukte von speed übrigens nicht (kaum?) abbauen, von daher is des eh net so gscheit das zu nehmen (schon gar net über an längeren zeitraum). Mah, ich bin schon ganz spitz auf Freitag. Endlich nach langer Zeit wieder Sportklub schauen. Also ein Plaedoyer fuer Koks? btw: viel zu teuer, wirkt viel zu kurz. bearbeitet 21. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2010 nana. aber man kennt halt leute die schon probiert haben. der körper kann die endprodukte von speed übrigens nicht (kaum?) abbauen, von daher is des eh net so gscheit das zu nehmen (schon gar net über an längeren zeitraum). btw: viel zu teuer, wirkt viel zu kurz. weils passt aus einem anderen thread: nochmal die frage: freitag pyroshow ? (2.HZ würd sich anbieten).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) aha und nach'm spiel fetz ma uns mit den ostbahnfans am dornbacher friedhof. bist auch dabei? bearbeitet 21. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Juli 2010 falls der aufstieg gegen ostbahn gelingt, sind übrigens die austria amateure der nächste gegner. die haben sich gestern gegen schwechat mit 1:0 durchgesetzt, waren aber deutlich überlegen und haben phasenweise wirklich stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2010 falls der aufstieg gegen ostbahn gelingt, sind übrigens die austria amateure der nächste gegner. die haben sich gestern gegen schwechat mit 1:0 durchgesetzt, waren aber deutlich überlegen und haben phasenweise wirklich stark gespielt. das hab ich grad vorhin auch schon gelesen. sind da die schwechater in punkto überlegenheit gemeint? die wären mir als gegner jedenfalls lieber gewesen. weiß man schon ob's ein heimspiel (ich hoff es) oder ein auswärtsspiel wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Juli 2010 das hab ich grad vorhin auch schon gelesen. sind da die schwechater in punkto überlegenheit gemeint? die wären mir als gegner jedenfalls lieber gewesen. weiß man schon ob's ein heimspiel (ich hoff es) oder ein auswärtsspiel wird? wird/wäre ein heimspiel. mit dem "aber" hab ich gemeint, dass die amateure wesentlich überlegener waren, als man aus dem ergebnis schliessen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Juli 2010 Na dann, auf zum Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts