Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Liebe Leute, im Rahmen des allsamstäglichen "Behave", gibt's diese Woche ein ASB-Special! Samstag, 26.6.2010, U4 Bei diesem ersten ASB-Clubbing gilt folgendes: * Mit dem Losungswort "Austrian Soccer Board" zahlt ihr statt 10€ Eintritt nur 5€. * Wer mit einem offiziellen ASB-Fanartikel, also Shirt/Pulli kommt, kommt gratis rein. * In der ASB-Tippliga werden diese Woche 5 x 2 Freikarten inkl. gratis Longdrink verlost. Details im Gewinnspielforum. Und Fußball schauen wir natürlich auch - an diesem Tag finden die ersten beiden Achtelfinalspiele statt! Würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Postet bitte hier, wenn ihr kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Liebe Leute, im Rahmen des allsamstäglichen "Behave", gibt's diese Woche ein ASB-Special! Samstag, 26.6.2010, U4 Bei diesem ersten ASB-Clubbing gilt folgendes: * Mit dem Losungswort "Austrian Soccer Board" zahlt ihr statt 10€ Eintritt nur 5€. * Wer mit einem offiziellen ASB-Fanartikel, also Shirt/Pulli kommt, kommt gratis rein. * In der ASB-Tippliga werden diese Woche 5 x 2 Freikarten inkl. gratis Longdrink verlost. Details im Gewinnspielforum. Und Fußball schauen wir natürlich auch - an diesem Tag finden die ersten beiden Achtelfinalspiele statt! Würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Postet bitte hier, wenn ihr kommt! was is mit an pickerl? hät schon was nachn dif ins u4 und pulli? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 uiuiui, hört sich ja sehr gschmeidig an! bin noch am überlegen, ob ich aufs dif fahren soll. wenn ja, dann schau ich sicher nachher auch an sprung im u4 vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Mal schauen, ob sich das nach dem DIF noch ausgeht, fällt halt genau in das WE vor der Prüfungswoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Mal schauen, ob sich das nach dem DIF noch ausgeht, fällt halt genau in das WE vor der Prüfungswoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Hab gerade auf Facebook eine Einladung bekommen, dass am Samstagabend das hier im U4 stattfindet: http://www.facebook.com/event.php?eid=131982440159530&ref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Naja DIF ist schon eine sehr harte Konkurenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Hab gerade auf Facebook eine Einladung bekommen, dass am Samstagabend das hier im U4 stattfindet: http://www.facebook.com/event.php?eid=131982440159530&ref=ts steht ja auch im text oben drin im Rahmen des allsamstäglichen "Behave", gibt's diese Woche ein ASB-Special! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Zur Erinnerung - heute ist also das ASB-Clubbing im U4! Alle hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts