Schweinsteiger zu Real Madrid?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Keine Frage, Schweinsteiger hat diese Saison einen Riesenschritt Richtung Weltklasse gemacht.

Aber Weltklasse ist er deshalb trotzdem noch nicht. Und zwar schlichtweg weil er kein Spieler ist, der in schwierigen Situationen das Heft in die Hand nimmt und was "zaubert".

Fabregas hingegen schon.

Auch wenn ich bretwalda rechtgeben muss, Xavi ist er noch keiner, aber unter den besten (offensive(re)n) ZMs dieser Welt rangiert er sicher unter den Top 10! So trist es derzeit ist...

@Arse

Schön und gut, dass es soclhe gibt, und genau idese bzw. deren Mentalität ist daran Schuld, dass Arse seit Jahren nichts mehr gewinnt, denn außer Cesc ist da kaum weltklasse, keine Magie, niemand der aus dem Nichts ein Traumtor schießt.

Weit und breit kein Nachfolger für Bergkamp, Henry, Pires, etc... zu sehen...

Daher sollen sie ihn ruhig verkaufen aber dann werden sie sehen was ihnen das bringt. Mir solls recht sein! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht mal aufzuzeigen, dass viele Spieler einfach nur gehyped sind, nix anderes. Und Fabregas ist einer davon. Gibt genug Arsenalfans, die ein Verkauf freuen würde, da könntens einen Gourcuff, einen Yaya Toure und noch einen Batzenkicker (Coren :D ) um die Summe holen und wären am Ende stärker als mit Gott"Marca/As" Fabregas. Andererseits gibts aber Spieler, deren Leistung nicht gewürdigt werden und man bei hohen Transfersummen immer gleich lacht oder sich verwundert gibt. Schweinsteiger ist einer davon.

Wenn du schon spanische Medien erwähnst, dann kann ich mir das eher bei EMD und Sport vorstellen, der Hype kommt aber aus dem englischen Boulevard. Vernünftige Argumente gegen Cesc wurden nicht genannt. (Ligatitel und zweiter Mann hinter Xavi zählen meiner Meinung nach einfach nicht) Du hast mich vielleicht falsch verstanden, Schweinsteiger ist ein brillianter Spieler, der vielen Teams helfen könnte, 50 Mio. sind aber auch bei diesen Marktverhältnissen (noch?) überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn du schon spanische Medien erwähnst, dann kann ich mir das eher bei EMD und Sport vorstellen, der Hype kommt aber aus dem englischen Boulevard. Vernünftige Argumente gegen Cesc wurden nicht genannt. (Ligatitel und zweiter Mann hinter Xavi zählen meiner Meinung nach einfach nicht) Du hast mich vielleicht falsch verstanden, Schweinsteiger ist ein brillianter Spieler, der vielen Teams helfen könnte, 50 Mio. sind aber auch bei diesen Marktverhältnissen (noch?) überzogen.

Du hast aber auch noch kein vernünftiges Argument gebracht, warum Fabregas 180 Mio. kosten soll, wenn Schweinsteiger 50 Mio. kostet. Ist ja klar, dass du mit so einer Aussage, die Schweinsteiger-Fans auch irgendwo ein bisschen provozierst.

Am Schluss sagst du es ja eh richtig, Schweinsteiger ist ein brillianter Spieler und ich denke, keiner würde ernsthaft bestreiten, dass auch Fabregas ein absoluter Klassemann ist.

Wer da wirklich besser ist, wird wohl immer eine subjektive Meinung bleiben, lässt sich objektiv nicht bemessen.

Wert sind die Spieler immer genau das, was ein anderer Verein zu zahlen bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch noch kein vernünftiges Argument gebracht, warum Fabregas 180 Mio. kosten soll, wenn Schweinsteiger 50 Mio. kostet. Ist ja klar, dass du mit so einer Aussage, die Schweinsteiger-Fans auch irgendwo ein bisschen provozierst.

Am Schluss sagst du es ja eh richtig, Schweinsteiger ist ein brillianter Spieler und ich denke, keiner würde ernsthaft bestreiten, dass auch Fabregas ein absoluter Klassemann ist.

Wer da wirklich besser ist, wird wohl immer eine subjektive Meinung bleiben, lässt sich objektiv nicht bemessen.

Wert sind die Spieler immer genau das, was ein anderer Verein zu zahlen bereit ist.

Doch, das habe ich. Cesc hat einfach in einer stärkeren Liga über längere Zeit bessere Leistungen gezeigt als Schweinsteiger.

Schweinsteiger spielt im ZM im Gegensatz zu Fàbregas auch erst seit einem guten halben Jahr.

Ja, und genau das ist auch einer der Gründe, warum er nicht mit Cesc auf eine Stufe gestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.