WAC/St. Andrä - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem, vom Ergebnis her, mageren Test gegen Zestafoni sind die Bullen gleich am Dienstag wieder gefordert. Der Sparring-Partner kommt diesmal nicht aus dem fernen Georgien, sondern aus Kärnten. Der Wolfsberger AC ist die aktuelle Nummer 1 aus Kärnten. Nach dem crash des SKAK, übernimmt der WAC das Profitum im südlichsten Bundesland.

Man merkt richtig, dass sich in Wolfsberg (immerhin 25.000 EinwohnerInnen) so etwas, wie eine Frußball-Euphorie breit macht.

fs-redbullsalzburg.jpg

Die Wolfsberger haben in der Relegation für die 1.Liga den SC/ESV Parndorf mit 4:2 im Gesamtscore ausgeschaltet.

Es befinden sich auch ein paar bekannte Namen in den Reihen der Lavanttaler, wie Jürgen Saler (DSV Leoben, SK Rapid Wien, Kapfenberger SV), oder Christian Falk. Der ehemalige Vöcklabrucker erzielte immerhin 20 Tore in der Regionalliga Mitte für den WAC.

Noch kurz zum Stadion:

933.jpgWolfsberg16.jpg

Wolfsberg06.jpg

Wolfsberg02.jpg

dürfte ganz nett sein.

Fotos von Gerhard79, mehr davon hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71162-bilder-wolfsberger-ac-fc-bw-linz-21/page__p__2763513__hl__WAC__fromsearch__1entry2763513

Ich erwarte mir einen Sieg, wobei das natürlich nebensächlich ist. Ich hoffe, dass wir der Startformation etwas näher kommen und nicht mehr die gesamte Mannschaft gewechselt wird.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich bin gespannt ob die jungen Spieler aus Ghana noch dabei sein werden, falls nicht, denke ich, dass Huub wieder variieren wird, diesmal aber schon wirklich realistische Aufstellungen probieren wird (kein Vladavic in der LV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zudem wäre es noch interessant zu wissen, der nicht nach Kärnten mitgefahren ist.

meine Variante 1:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Dudić - Ulmer

Pokrivač

Zárate - Hierländer - Leitgeb - Jantscher

Wallner

nach der Pause:

Walke

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Augustinussen

Zárate - Cziommer - Leitgeb - Švento

Mahop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe ein bissl was ausgebessert, grundsätzlich aber nicht schlecht:

1. HZ:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Dudić - Ulmer

Pokrivač

Zárate - Hierländer - Leitgeb - Jantscher

Wallner

2. HZ:

Walke

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Augustinussen

Mahop - Cziommer - Leitgeb - Švento

Nelisse

evtl. auch dann noch aschauer und meilinger einwechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe ich schon vermutet. Da er ja gegen Zestafoni wieder ausgewechselt wurde ist er so kurz nach dem Spiel sicher noch nicht wieder dabei. verdammt schade! Nelisse ist in der Post-janko Ära imo ziemlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Tremmel, Ulmer, Dudic, Sekagya, Schwegler, Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Jantscher, Zarate, Wallner.

Pokrivac und Cziommer also draussen im Vergleich zum ersten Spiel.

Wechselspieler: Walke, Augustinussen, Pokrivac, Svento, Cziommer, Hierländer, Aschauer, Mahop, Meilinger.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag