Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Nach dem, vom Ergebnis her, mageren Test gegen Zestafoni sind die Bullen gleich am Dienstag wieder gefordert. Der Sparring-Partner kommt diesmal nicht aus dem fernen Georgien, sondern aus Kärnten. Der Wolfsberger AC ist die aktuelle Nummer 1 aus Kärnten. Nach dem crash des SKAK, übernimmt der WAC das Profitum im südlichsten Bundesland. Man merkt richtig, dass sich in Wolfsberg (immerhin 25.000 EinwohnerInnen) so etwas, wie eine Frußball-Euphorie breit macht. Die Wolfsberger haben in der Relegation für die 1.Liga den SC/ESV Parndorf mit 4:2 im Gesamtscore ausgeschaltet. Es befinden sich auch ein paar bekannte Namen in den Reihen der Lavanttaler, wie Jürgen Saler (DSV Leoben, SK Rapid Wien, Kapfenberger SV), oder Christian Falk. Der ehemalige Vöcklabrucker erzielte immerhin 20 Tore in der Regionalliga Mitte für den WAC. Noch kurz zum Stadion: dürfte ganz nett sein. Fotos von Gerhard79, mehr davon hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71162-bilder-wolfsberger-ac-fc-bw-linz-21/page__p__2763513__hl__WAC__fromsearch__1entry2763513 Ich erwarte mir einen Sieg, wobei das natürlich nebensächlich ist. Ich hoffe, dass wir der Startformation etwas näher kommen und nicht mehr die gesamte Mannschaft gewechselt wird. bearbeitet 20. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Schöne Anlage Auf jeden Fall ein guter Testgegner. Das Ergebnis ist wieder zweitranging. Interessant wird wieder, ob Stevens jeden Spieler Einsatzminuten gibt oder wir der Startformation doch etwas näher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Bekannte Spieler sind auf jeden Fall noch; Marco Reich, evtl Kreuz Markus. Neuzugänge: zB Sollbauer von SKAK. Aber mehr Infos gibt es im WAC Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Bekannte Spieler sind auf jeden Fall noch; Marco Reich, evtl Kreuz Markus. Neuzugänge: zB Sollbauer von SKAK. Aber mehr Infos gibt es im WAC Channel Channel??? Oder meinst "Thread"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bin gespannt ob die jungen Spieler aus Ghana noch dabei sein werden, falls nicht, denke ich, dass Huub wieder variieren wird, diesmal aber schon wirklich realistische Aufstellungen probieren wird (kein Vladavic in der LV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Channel??? Oder meinst "Thread"? sorry. Natürrlich meinte ich Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Bin ja schon gespannt, wie es aufstellungstechnisch aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 zudem wäre es noch interessant zu wissen, der nicht nach Kärnten mitgefahren ist. meine Variante 1: Tremmel Schwegler - Sekagya - Dudić - Ulmer Pokrivač Zárate - Hierländer - Leitgeb - Jantscher Wallner nach der Pause: Walke Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Augustinussen Zárate - Cziommer - Leitgeb - Švento Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Auf jeden Fall wäre es fair, wenn die nicht ganz blinden Kicker wie Hierländer, Mahop, Schiemer, Svento,etc. auch in einer "funktionierenden" Mannschaft zeigen können, was sie drauf haben. Deine Aufstellungen gefallen mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 habe ein bissl was ausgebessert, grundsätzlich aber nicht schlecht: 1. HZ: Tremmel Schwegler - Sekagya - Dudić - Ulmer Pokrivač Zárate - Hierländer - Leitgeb - Jantscher Wallner 2. HZ: Walke Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Augustinussen Mahop - Cziommer - Leitgeb - Švento Nelisse evtl. auch dann noch aschauer und meilinger einwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Nelisse ist verletzt und wird nicht mitfahren. (siehe Artikel im Hierländer-Thread) bearbeitet 22. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Habe ich schon vermutet. Da er ja gegen Zestafoni wieder ausgewechselt wurde ist er so kurz nach dem Spiel sicher noch nicht wieder dabei. verdammt schade! Nelisse ist in der Post-janko Ära imo ziemlich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Nelisse ist verletzt und wird nicht mitfahren. (siehe Artikel im Hierländer-Thread) achso, den hab ich nicht so genau gelesen... dann evtl. gleich aschauer statt nelisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Aufstellung: Tremmel, Ulmer, Dudic, Sekagya, Schwegler, Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Jantscher, Zarate, Wallner. Pokrivac und Cziommer also draussen im Vergleich zum ersten Spiel. Wechselspieler: Walke, Augustinussen, Pokrivac, Svento, Cziommer, Hierländer, Aschauer, Mahop, Meilinger. bearbeitet 22. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Und schon die Führung für WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts