mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 er gefällt http://www.youtube.com/watch?v=GshuiGyc5Rs&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 wie so ein hässlicher mensch eine so schöne tochter haben kann... Nastassja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 seine sprechstimme http://www.youtube.com/watch?v=jsrR1Tj1YbQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ehrlich, Abgehoben, Irre, Genial! Die Lesung Jesus Christus Erlöser ist sensationell. Er hat mal in einem Interview gemeint das er die meisten seiner Filmrollen Scheisse fand und sie nur wegen des Geldes angenommen hat. Ich war und bin immer noch ein großer Fan von Kinski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Die Doku von Werner Herzog is recht gut. Allerdings muss man dabei immer Herzogs Ego im Hinterkopf behalten! Beachtlich ist auch Kinskis Auftreten in Nosferatu...mit gerade einmal 11 Minuten Spielzeit meint man ihn trotzdem immer zu sehen. Er ist präsent wie kein anderer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber viel mehr als eine Diva war er nicht. Talentiert ja, aber jemanden zu verehren, weil er ja immer so schlagfertig und direkt war, halte ich für unangebracht. Als Schauspieler war er sicher ein Wahnsinn, aber am Set wohl unaustehlich. Er hat mit Sicherheit zurecht das ganze Fett abegekommen und wurde von sehr vielen ausgelacht. Meine Wenigkeit inklussive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 irgendwie ist der typ zum fürchten. irgendwie zieht er einen aber auch in seinen bann. "jesus ist da" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts