Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 ich hab vor der wm gewettet, dass ghana in der vorrunde ausscheidet - nach der heutigen partie bin ich da wieder sehr hoffnungsfroh, was die wette betrifft hast du wirklich geglaubt, die schiessen die aussies ab nach der roten? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2010 ist dem jirka beim buaaahhhh einer abgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Bis vor kurzem war ich neutral - jetzt würde ich es Australien vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 Ja hätte mich auch nicht gewundert gehabt, aber umso besser, dass es nicht der fall war. insofern hat die rote karte eh weniger einfluss gehabt als befürchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Und wieder die ominösen 3 Minuten (manchmal auch 1 oder 5) aber nie 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Gruppe D bisher mit den attraktivsten Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 Und wieder die ominösen 3 Minuten (manchmal auch 1 oder 5) aber nie 4 die 3 sind wirklich zum klassiker geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Und wieder die ominösen 3 Minuten (manchmal auch 1 oder 5) aber nie 4 bei Spanien - Schweiz warens doch 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 Gruppe D bisher mit den attraktivsten Spielen. wobei ghana - serbien da eine ordentliche ausnahme war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 genialer ausschuss - bist du gelähmt aber die flanke natürlich dann ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2010 Gruppe D bisher mit den attraktivsten Spielen. die mexikaner können nichts dafür das sie in einer gruppe mit frankreich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 bei Spanien - Schweiz warens doch 4 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 bei Spanien - Schweiz warens doch 4 5 warens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 bei Spanien - Schweiz warens doch 4 Ich glaub 5 - wetten tu ich aber nicht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 wobei ghana - serbien da eine ordentliche ausnahme war. stimmt, aber die anderen drei haben dafür umso mehr hergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts