Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 17. September 2003 Spiel gewonnen, 3 Punkte, was wollen wir mehr. Arbeitssieg, nicht in Schönheit gewonnen, das ist aber auch scheißegal. Wir sind und bleiben auch nächsten Sonntag Tabellenführer, das zählt. Was aufgefallen ist: 1) Hinten stehen wir gut, wenn die Bälle hoch in unsern Strafraum hineinkommen, stehen wir sehr sicher. Kaum eine Chance für die Gegner. 2) Wir haben relativ kaum Chancen zugelassen, obwohl der Druck teilweise groß war und wir uns zusehr zurückgezogen haben. 3) Wir verkraften auch mehrere Ausfälle, da ja Vico und Hofmann leider verletzungsbedingt ausgetauscht wurden. Garics und Burgstaller machten ihre Sache recht gut. Auch Martinez hat sich so wie der Torschütze Wallner und Pasha ins Gefüge gestellt. Auch ohne Ivanschitz und Hofmann wurde teilweise schön kombiniert und die eine oder andere hochkarätige Chance herausgespielt. 4) Wir haben endlich auch a bissi Glück, was uns in den letzen Jahren oftmals gefehlt hat. 2 Stangenschüsse für Bregenz sagen wohl alles. 5) Jetzt wartet der GAK, der auch Dank der Schiri Leistung heute gegen die Verseuchten verloren hat. Die werden sicher "haß" auf uns sein. Vor allen wird das sicher wieder eine harte wenn ned Holzhackerpartie in Graz. Und unsere Verletztenliste macht mich a bissi nachdenklich: Hiden Markus und Kulovits fix ned am Sonntag dabei, Vico und Hofmann sowie auch Ivanschitz werden doch hoffentlich bis Sonntag wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2003 Es war das erwartet schwere Spiel... Vorm Spiel war es noch ein klarer 3:1 Auswärtssieg! 1. Hz war in Ordnung, die Halbzeitführung verdient. Ab der 60min. ging dann aber nichts mehr. Das Glück war heute auf unserer Seite, aber auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden. Und Rapid strahlt weiterhin von der Tabellenspitze herunter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 17. September 2003 Gwonnen hama, 3 Punkte hama, wurscht wie Die 2te Halbzeit war echt ein Wahnsinn, nix hat mehr funktioniert und dann nimmt der Hicke noch Hofmann und Pasha raus und wechselt Garics und Burgstaller ein . Ich finds ja gut das 2 junge Spieler eine Chance bekommen aber nicht auswärts bei einem Stand von 1:2 - aber guat is gangen, nix is gschehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 Gwonnen hama, 3 Punkte hama, wurscht wie Die 2te Halbzeit war echt ein Wahnsinn, nix hat mehr funktioniert und dann nimmt der Hicke noch Hofmann und Pasha raus und wechselt Garics und Burgstaller ein . Ich finds ja gut das 2 junge Spieler eine Chance bekommen aber nicht auswärts bei einem Stand von 1:2 - aber guat is gangen, nix is gschehn Hofmann hat sich verletzt das ist der Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. September 2003 Die letzte halbe Stunde war nicht anzuschauen, da hab ich nur mehr gehofft dass es endlich aus ist. Davor waren aber ein paar Traumaktionen zu sehen. Diesmal hatten wir echt sehr, sehr viel Glück, aber wen interessierts? 3 Punkte und Sonntag ist unser Mittelfeld auch wieder komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. September 2003 pfuh.....wisst ihr wie "toll" so ein Spiel erst wird, wenn man 30 Euro auf einen Rapid-Sieg gesetzt hat? Erste halbe Stunde war in Ordnung, mit einem groß aufspielenden Jazic. Doch dann ist auf einmal gar nichts mehr gegangen. Viel positives kann man in Folge leider nicht sagen, aber picken wir es mal raus: Garics: Eine tolle Vorstellung von György und keine Sekunde zu früh für einen völlig desolaten Pashazadeh gekommen. Burgstaller: Gab der ohnehin schon sicheren Abwehr den Rückhalt die letzten paar Minuten ohne Gegentreffer zu überstehen. Wallner: Ein wichtiges Tor das ihm hoffentlich wieder Auftrieb gibt. Zumal man in Graz ja wieder mit Wagner-Wallner beginnen dürfte. Schlecht war heute vieles, besonders aufgefallen ist mir leider: Pashazadeh: hat momentan leider überhaupt keine Berechtigung in der Stammelf zu spielen. Bis er überlegt wohin er denn den Ball spielen soll, haben ihn schon zwei attackiert und futsch war der Ball....aber zum Glück hat sich mit Garics heute eine Alternative aufgetan. Wagner: scheint zu seiner alten Unform zurück zu kehren. Schon zu Hause gegen GAK ganz schwach, heute bei vielen Kontern das erlösende 3:1 auf dem Fuß und kläglich vergeben Rudelfußball: was sollte denn das? anstatt mit Passspiel oder einem Befreiungsschalg den Ball aus der Abwehr zu schlagen, rennen zwei, drei Spieler auf einmal zum Ball, stehen sich im Weg herum und verlieren ihn....einmal gesehen? irrtum....etliche Male gesehen.... aber was soll's: wir haben jetzt gegen jeden in der Liga gespielt und stehen noch immer ohne Niederlage da. Selbst wenn unsere Serie jetzt am Sonntag reißt - wir bleiben Tabellenführer und dann beginnt ja wieder die "leichte" Auslosung mit Pasching, Salzburg und Admira.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2003 oleoleoleoleole................ Paschazadehhhhhh lalalalal Auswärtssieg!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2003 habe ja das Spiel nicht gesehen (nicht live, nicht auf Premiere, nicht sonstwo) und kann daher auch nicht soviel über die Leistung der Mannschaft sagen. Aber: Das Wichtigste waren mMn die 3 Punkte und fahren jetzt von Bregenz nach Wien retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. September 2003 Vorm Spiel war es noch ein klarer 3:1 Auswärtssieg! Wenn Garics oder Martinez in der Schlussphase treffen, gewinnen wir 3:1 und es wäre trotzdem das erwartet schwere Spiel gewesen. Auch ein 3:1 muss nicht unbedingt klar sein.Die starke Offensivleistung Jazics in der ersten Hälfte ist übrigens auch hervorzuheben. Die Flanke auf Hofmann, die zum 1:0 führte, war einfach nur geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 17. September 2003 hat jemand von euch die möglichkeit die sendung "fußball" in 40min digital aufzunehmen? also am pc oder so wenn ja, könnte derjenige dann eventuell den beitrag vom spiel in der schweiz wo uploaden (vielleicht hat ja der dannyo ein bissl platz am asb-server ) ich würds mir gern anschaun, aba bin jetzt scho hündemüd und werd glei schlafen gehn wär super, n8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. September 2003 na serwas, das war ein krampf am schluss. man sah leider, dass ohne hofmann und ivanschitz praktisch nichts mehr laeuft, abgesehen von ein, zwei konter war das eine reine abwehrschlacht gegen ende. allerdings hoffe ich, dass das wirklich nur an den ausfaellen lag und hofamnns und vicos verletzungen sahen nicht so schlimm aus, also sollte es am sonntag wieder besser laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-White Vienna Anfänger Geschrieben 17. September 2003 Shalalalaaaaaaaaaaaaaalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! FORZA RAPID!!!! Ich liebe dieses team Jazic war ausser der Vorarbeit hundsmiserabel wie schon immer zuvor!!! Die Verletzungen schmerzen sehr!! bin dafür dass wir hofmann schonen gegen GAK auswärts!!!Sonst werden die Verletzungen später wieder akkut... auch Wagner soll wennschon Joker spielen, denn ich glaub er war auch leicht angeschlagen vorm Bregenzmatch Meine Aufstellung gegen GAK: Payer Burgstaller Hiden Feldhofer Adamski Pashazadeh Prisc Martinez Ivanschitz Kienast/Wagner Wallner WALLNER IS BACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 17. September 2003 bin dafür dass wir hofmann schonen gegen GAK auswärts sorry, aber das is kein friendly match - sondern wohl eines der härtesten partien dieses jahrhast ja heut gsehn, was los is, wenn der steffen ned spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Green-White Vienna+17 Sep 2003 - 23:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Green-White Vienna @ 17 Sep 2003 - 23:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Jazic war ausser der Vorarbeit hundsmiserabel wie schon immer zuvor!!! Die Verletzungen schmerzen sehr!! bin dafür dass wir hofmann schonen gegen GAK auswärts!!!Sonst werden die Verletzungen später wieder akkut... meinst du das ernst? bearbeitet 17. September 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 17. September 2003 Jazic war ausser der Vorarbeit hundsmiserabel wie schon immer zuvor!!! ähhhm und sonst gehts dir eh noch gut, jazic war in der 1ten hälfte der stärkste spieler am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts