107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

[x] Weissenböck

[x] sehr schlecht.

Der PMR hat ua. einen Stürmer geholt, der einen gebrochnen Arm hat und einen Torhüter von dem man nicht genau wußte, wen der eigentlich gehört! Der Reichel 2010 ist der gleiche wie 2009, 2008, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

[x] kaufmann (ich hab mich schon ausreichend über ihn geäußert)

[x] sehr gut. das "sehr" ist zwar übertrieben, aber was bisher gemacht wurde, war schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

[x] kaufmann (ich hab mich schon ausreichend über ihn geäußert)

[x] sehr gut. das "sehr" ist zwar übertrieben, aber was bisher gemacht wurde, war schon nicht schlecht.

HAHA....sehr gut oder nicht schlecht....HAHA

ich sag nur lukse und fröschl.

warum sind die überhaupt noch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

HAHA....sehr gut oder nicht schlecht....HAHA

ich sag nur lukse und fröschl.

warum sind die überhaupt noch dabei?

wenn nur die 2 extremsten fälle zur möglichkeit stehen, und überwiegend gut gearbeitet wurde, muss ich fast "sehr gut" ankreuzen, oder was passt dir da jetzt nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn nur die 2 extremsten fälle zur möglichkeit stehen, und überwiegend gut gearbeitet wurde, muss ich fast "sehr gut" ankreuzen, oder was passt dir da jetzt nicht? :ratlos:

weil diese verpflichtungen einfach keine bundesligatauglichkeit haben.

zickler zu alt und sowieso nur zu werbezwecken beim LASK

mandl rausgeschmissen bei der admira, sonst wäre er gar nicht da.

krammer, winkler, sobkova ADEG-Liga-Spieler

Kogler kenn ich zu wenig

Fröschl sowieso nur die "Draufgabe" für Saurer, den man nur beim LASK wollte weil er als youngstar gewählt wurde, sonst würde man ihn gar nicht kennen

lukse kann auch kein wunschspieler gewesen sein, den wollten sie einfach holen, dass sie irgendjemand holen.

der einzige gute mann könnte kaufmann sein, der einige male bei kärnten aufgezeigt hat.

schellander, wahrscheinlich einfach ein billigerer prettenthaler.

und fertig sollte das ganze sowieso noch nicht sein.

immerhin sollte noch ein stürmer + ein außenverteidger + ein tormann kommen

nur das werden wahrscheinlich wieder die spontaneinkäufe entweder kurz vor der saison oder mitten in der saison.

die dann keine vorbereitung mitmachen und sie der reichel nach einem halben jahr rausschmeißt, weil sie keine leistung gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

also da kann ich dir nicht zustimmen

zickler ist sicher noch für 10 - 15 tore gut. außerdem kann kragl viel von ihm lernen. dazu kommt noch, dass er großgewachsen ist, und wir somit endlich wiedermal mit hohen bällen spielen können.

mit mandl bin ich zwar auch nicht zufrieden, aber er ist mir noch lieber als schranz.

krammer hat schon bei sturm bewiesen, dass er bundesligatauglich ist, der hats schon drauf.

winkler ist sicher auch nicht schlechter als piermayr, und der war schließlich im frühjahr stammspieler und bot immer recht gute leistungen. sobkova kenn ich zu wenig

kogler ist einfach ein junger spieler mit potential. wenns optimal läuft, spielt er groß auf, wenn icht ists auch nicht tragisch.

bei fröschl, lukse und kaufmann muss ich dir recht geben, aber schellander spielte schon recht ansprechend in der letzten saison bei kapfenberg. des weiteren hat er einen sehr guten schuss. mmn ist er um keinen deut schlechter als prettenthaler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der sobkova ist ein absolut bundesliga-tauglicher Spieler ihr werdets sehen das wir mit dem noch viel Freude haben werden!

und alle Verpflichtungen als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen finde ich auch ein bisschen hart aber jeder hat seine eigen meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also da kann ich dir nicht zustimmen

zickler ist sicher noch für 10 - 15 tore gut. außerdem kann kragl viel von ihm lernen. dazu kommt noch, dass er großgewachsen ist, und wir somit endlich wiedermal mit hohen bällen spielen können.

mit mandl bin ich zwar auch nicht zufrieden, aber er ist mir noch lieber als schranz.

krammer hat schon bei sturm bewiesen, dass er bundesligatauglich ist, der hats schon drauf.

winkler ist sicher auch nicht schlechter als piermayr, und der war schließlich im frühjahr stammspieler und bot immer recht gute leistungen. sobkova kenn ich zu wenig

kogler ist einfach ein junger spieler mit potential. wenns optimal läuft, spielt er groß auf, wenn icht ists auch nicht tragisch.

bei fröschl, lukse und kaufmann muss ich dir recht geben, aber schellander spielte schon recht ansprechend in der letzten saison bei kapfenberg. des weiteren hat er einen sehr guten schuss. mmn ist er um keinen deut schlechter als prettenthaler.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das uns zickler so viele tore schießt.

und bei fast allen anderen gibst du mir ja recht.

mit mandl auch nicht zufrieden und dass er jedem lieber als ein schranz ist, bestreitet auch keiner.

weiters dann noch winkler. er ist sicher nicht schlechter als piermayr. aber einerseits wollt ihr alle die jungen LASK'ler sehen und dann wird es gut geheißen, dass ihm ein anderer junge vor die nase gestellt wird. und stammspieler hatten wir in der 1.liga auch, die nicht annähernd bundesligatauglich waren.

bei krammer ist es auch schon wieder 2 jahre her, dass er es in der bundesliga bewiesen hat.

kogler kann man probieren.

nur sobkova ist ganz und gar nicht bundesligatauglich.

an schellander habe ich auch nicht gezweifelt, der ist einfach nur billiger als prettenthaler, darum spielt er jetzt bei uns.

und wo ist da jetzt die sogenannter "sehr" gute transferpolitik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil diese verpflichtungen einfach keine bundesligatauglichkeit haben.

zickler zu alt und sowieso nur zu werbezwecken beim LASK

mandl rausgeschmissen bei der admira, sonst wäre er gar nicht da.

krammer, winkler, sobkova ADEG-Liga-Spieler

Kogler kenn ich zu wenig

Fröschl sowieso nur die "Draufgabe" für Saurer, den man nur beim LASK wollte weil er als youngstar gewählt wurde, sonst würde man ihn gar nicht kennen

lukse kann auch kein wunschspieler gewesen sein, den wollten sie einfach holen, dass sie irgendjemand holen.

der einzige gute mann könnte kaufmann sein, der einige male bei kärnten aufgezeigt hat.

schellander, wahrscheinlich einfach ein billigerer prettenthaler.

und fertig sollte das ganze sowieso noch nicht sein.

immerhin sollte noch ein stürmer + ein außenverteidger + ein tormann kommen

nur das werden wahrscheinlich wieder die spontaneinkäufe entweder kurz vor der saison oder mitten in der saison.

die dann keine vorbereitung mitmachen und sie der reichel nach einem halben jahr rausschmeißt, weil sie keine leistung gebracht haben.

mir ist es zu mühsam jeden punkt zu kommentieren aber in einem aufischen zicker, mandl, winkler und krammer buli tauglichkeit abzusprechen ist einfach nur polemisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mir ist es zu mühsam jeden punkt zu kommentieren aber in einem aufischen zicker, mandl, winkler und krammer buli tauglichkeit abzusprechen ist einfach nur polemisch

zickler hat die letzten 2 saisonen bei den dosen sich wirklich nicht mehr mit ruhm bekleckert, außer das er der erste war der sich beim schiri aufgeregt hat.

mandl hatte auch sein letztes bundesligaspiel in der saison 2005/2006. da war er schon gut, nur das war halt auch schon vor ein paar jahren.

winkler spielte zwar schon einige partien bei altach in der bundesliga. nur wäre er jetzt wirklich der hammer, dann hätten vllt. auch die innsbrucker probiert ihn zu halten.

und krammer war in der bundesliga zwar bei sturm ganz gut, konnte sich aber bei der austria gar nicht durchsetzen.

der held von der südstadt war er dann aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zickler hat die letzten 2 saisonen bei den dosen sich wirklich nicht mehr mit ruhm bekleckert, außer das er der erste war der sich beim schiri aufgeregt hat.

mandl hatte auch sein letztes bundesligaspiel in der saison 2005/2006. da war er schon gut, nur das war halt auch schon vor ein paar jahren.

winkler spielte zwar schon einige partien bei altach in der bundesliga. nur wäre er jetzt wirklich der hammer, dann hätten vllt. auch die innsbrucker probiert ihn zu halten.

und krammer war in der bundesliga zwar bei sturm ganz gut, konnte sich aber bei der austria gar nicht durchsetzen.

der held von der südstadt war er dann aber auch nicht.

zickler war in den letzten beiden saisonen nur joker und hat gemessen an seinen einsatzminuten eine seht gute torquote, auch in internationalen spielen

(wenn ich janko hätte und mit einer solospitze spielen würden, dann wäre zickler bei mir auch nur joker)

mandl hat wahrscheinlich die aus sportlich ambitionierter sicht falschen transferentscheidungen getroffen, aber die letzten drei saisonen permanent gespielt und unter trenkwalder mehr verdient als so mancher buli goalie - wäre die admira aufgestiegen würde er 100% dort im buli tor stehen

der einzige grund warum winkler nicht mehr bei wacker spielt ist, dass er walter kogler hasst wie der teufel das weihwasser, und das ist keine vermutung sondern ein bestätigtes faktum, auch er wäre in ibk jetzt buli stammiv

krammer konnte sich bei der austria nicht durchsetzen, dass verbindet ihn mit saurer oder metz oder ulmer oder madl oder ...

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag