Recommended Posts

Lopez ein Problem deiner Meinung nach?

jo, gibt definitiv leichtere Gegner in der dritten Runde. aber Lopez hat die Woche aufgegeben, kA was ihm fehlt. vorige Woche hat er aber schon überzeugt. wenigst bleibt Becker weg, bin gspannt ob er Berdych in Runde 2 raushaut.

Söderling praktisch mit Freilos ins Viertelfinale, der hat ja gar keinen vernünftigen Spieler in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

melzer auslosung gefällt mir gar ned .. brown sollte schon schlagbar sein, troicki ist recht unangenehm dann schon in der zweiten, lopez dann ned wirklich toller, sollt die reise da dann aber noch weiter gehn wirds etwas einfacher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falla :lol: der wird Federer auch nichtmehr sehen können (FO-Halle-Wimbledon)

3rd time lucky! :augenbrauen:

melzer auslosung gefällt mir gar ned .. brown sollte schon schlagbar sein, troicki ist recht unangenehm dann schon in der zweiten, lopez dann ned wirklich toller, sollt die reise da dann aber noch weiter gehn wirds etwas einfacher ..

Und ORF redet von "gutes Los" :facepalm:

Aber schön dass Jürgi den Federer vom Thron stoßen wird! :davinci:

Marray/Murray haben eine WC bekommen, müßen aber gleich gegen die #1 Nestor/Zimonjić antreten, die die letzten beiden Jahre gewonnen haben. Arme Marray/Murray!

Dani mit einer katastrophalen Auslosung: King/event. Vesnina/Sharapova/Serena/Li Na :facepalm:

Makiri gegen die Belgierinnen, Bamsn gegen Vika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie konnte ich den Thread nur übersehen. Eine :facepalm: für mich.

Zur Auslosung habe ich meine Meinung mittlerweile eh kundgetan. Ich hoffe einfach, dass wieder ein Österreicher in der 2. Woche mitwirken kann. Zuzutrauen ist es derzeit leider nur Jürgen Melzer, welcher keine wirklich angenehme Auslosung hat und es somit auch sehr schwer haben wird, zumindest bist zum Duell mit Roger Federer(Achtelfinale) zu kommen.

Positiv zu erwähnen gilt es die Entwicklung von Martin Fischer. Der steigert sich meiner Meinung nach kontinuierlich und arbeitet sehr hart und gut daran, sein Tennis zu verbessern. Für mich auf jeden Fall ein Spieler, welcher die Top 60 knacken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

federer wirds gewinnen. am ehesten kann ihn nadal wieder fordern und ich hoffe dass es beide ins finale schaffen.

halbfinale würd ich so tippen:

federer - roddick

nadal - murray

melzer trau ich den einzug ins achtelfinale zu, dort wird er aber gegen federer untergehen.

den restlichen österreichern trau ich nicht viel zu, es wird im einzel einige erstrunden niederlangen hageln.

gespannt bin ich auch aufs doppel, vielleicht gelingt es marach oder knowle wieder lange mit von der partie zu sein.

wimbledon wird auf jeden fall eine abwechslung zum wm alltag werden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

No Englishman in singles draw for the first time ever

1200-2100 Live coverage of the Wimbledon Tennis Championships, with a choice of up to six courts.
Wimbledon Live features live video streaming of 6 courts

Die da offenbar sind: CC, 1, 2, 5, 12, 18 (letztes Jahr haben sie das aber teilweise von Tag zu Tag geändert haben, einmal auch zum Ärgernis dass man Jürgi nicht sehen konnte).

Offizielle, kostenpflichtige Streams gibt's hier: http://www.live.wimbledon.org

bet365 hat zumindest am Dienstag Wimbledon mit Videosymbol gelistet. Hoffe sie übernehmen wieder den Kommentar der BBC, McEnroe, Boris :feier: etc.

Jürgi schon so toll, dass er auch in der ersten Runde auf einem SC zu sehen ist! Zeit is' worden! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Post mas halt auch hier rein :

Hopp auf Dustin, der hat mir letzte Saison auf der Challengertour sehr gut gefallen. Tingelt immer mit seinem VW Bus durch Europa und kann sehr gut auf Deutsch fluchen. Is ja auch niedersächsicher Rastaman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

aber gut, gibt härtere Gegner auf Rasen.

Das sicher, aber er serviert prinzipiell schon recht stark und seine Volleys sind eigentlich auch ganz ok. Denke da hätte es leichtere Erstrundengegner fürn Jürgsi geben können.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haggod Tatjana, ned bei 4:5 breaken lassen. Allerdings auch Pech, der Ball zum Satz von Petrova wohl im Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag