Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 Fischer live auf sky ... und i hab jetzt sogar geschaut, was im japanischen Fernsehen kommt (zeigen aber nur Serena, Nishikori und Kimiko)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Fischer live auf sky den fischer würde ich gern mal zuschauen...gibts einen stream? bearbeitet 22. Juni 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Satz 1 die Partie kann er eig. nicht verlieren. Edit: ne sry find keinen stream. bearbeitet 22. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 Satz 1 die Partie kann er eig. nicht verlieren. Aso? Den guten Óscar werma wohla uch eher nicht zu Gesicht bekommen. Edit: ne sry find keinen stream. Es gibt 9 Show Courts (ESPN3 in den USA bietets auch an, auch den 16er), aber auf der offiziellen kann man nur Streams für die 6 Plätze kaufen, dir wir eh haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Querrey haut Stakhovsky in 3 raus. so deutlich ists für mich schon überraschend. Edit: nixmehr Fischer bearbeitet 22. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2010 2 Satz Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 Dass Youzhny Sela wegputzt ist aber schon etwas überraschend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juni 2010 Dass Youzhny Sela wegputzt ist aber schon etwas überraschend, oder? ein 3:0 hät ich nicht erwartet. vorallem wenn man die Vorbereitungsspiele beider gesehen hat, aber ist ja noch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2010 Kuzi hat echt eine absolute Antiform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) nächste Runde wartet Bellucci oder Mello auf Fischer. alles andere als unschlagbar. und in Runde 3 haut er bitte Söderling raus. Edit: ob Blake jemals wieder halbwegs in Form kommt bearbeitet 22. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) besser kannst es eigentlich net erwischen in der 2. runde und da isser durch, der fisch sehr gut bearbeitet 22. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 War erst das 2. Spiel von Fischer auf der ATP-Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) War erst das 2. Spiel von Fischer auf der ATP-Tour? nein!aber in einem grandslam hauptbewerb glaub ich (paris vor paar wochen, und jetzt)! auf atp niveau hat er sicherlich schon paar mal in wien und kitzbühel/pörtschach eine wildcard bekommen (kann mich da zumindest an eine partie gegen delpotro in wien erinnern) bearbeitet 22. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) War erst das 2. Spiel von Fischer auf der ATP-Tour? Siebtes (sag ich jetzt mal). Auf jeden Fall war's sein erster Sieg: http://tennis.matchstat.com/Player/Martin%20Fischer bearbeitet 22. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juni 2010 gsd zeigt sky die Weltpartie Greul-Serra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts