Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Moodie/Norman übrigens mit ingesamt einen Punkt mehr! sehr toll, im finale werdens wohl favorit sein gegen wen auch immer .. Warum solltens? Du hast den Grossteil des Matches sowieso verschlafen, also Ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Warum solltens? Du hast den Grossteil des Matches sowieso verschlafen, also Ruhe! er hat wenigstens die wichtigen sachen gsehn - ich bin bei 2:0 sätze + break vor gegangen, und wunder mich 2 stunden später, dass sie no immer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Juli 2010 Warum solltens? Du hast den Grossteil des Matches sowieso verschlafen, also Ruhe! weil die match die ich von lindstedt/tecau gsehn hab während des turniers dermaßen bescheiden warn das es ned anders sein kann - und chela/schwank auf rasen, my arse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 er hat wenigstens die wichtigen sachen gsehn - ich bin bei 2:0 sätze + break vor gegangen, und wunder mich 2 stunden später, dass sie no immer spielen Dann habts wohl beide den almost meltdown point ned gesehen. 2:0 2:0 30:0, Jürgi rückt nach seinem Aufschlag auf, lässt den Ball aus, der allerdings auf die Linie geht und plötzlich geht vieles schief was vorher so einfach ging. Ohne das genauer anzusehen sollte Jürgi in der Doppelrangliste am Montag ~16. sein, bei einem Finalsieg ~10. weil die match die ich von lindstedt/tecau gsehn hab während des turniers dermaßen bescheiden warn das es ned anders sein kann - und chela/schwank auf rasen, my arse Kann i ja ned schmecken, wie das gemeint war: Keyser Soze, 29.06.2010 19:56:15:LiTe so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2010 Blöde Frage: wie errechnet sich dann die Setzung eines Doppelgespanns bei einem Turnier? Doppelweltranglistenposition Spieler1 + Spieler2 / 2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2010 Blöde Frage: wie errechnet sich dann die Setzung eines Doppelgespanns bei einem Turnier? Doppelweltranglistenposition Spieler1 + Spieler2 / 2 ? WENN Jürgen das Finale gewinnt hätten wir im nächsten Daviscup ein Grand-Slam-Sieger Doppel. Wäre wohl einzigartig in der österreichischen Tennisgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2010 die passende Antwort auf seine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Juli 2010 die passende Antwort auf seine Frage absolut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Blöde Frage: wie errechnet sich dann die Setzung eines Doppelgespanns bei einem Turnier? Doppelweltranglistenposition Spieler1 + Spieler2 / 2 ? Spieler1 + Spieler2. Dividieren brauchst ned, weil ja kein Doppel mit mehr als 2 Spielern antritt. I.e. #8 und #10 wären höher gesetzt als #3 und #16. Bei Gleichstand 'gewinnt' das Doppel mit dem besten Spieler, glaub ich. bearbeitet 2. Juli 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juli 2010 toller nole, breakt sich einfach selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2010 Lieb wie die Briten Rafa Druck zudichten wollen. Armer Bernardes, würd sicher lieber Fussball schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2010 Masnspanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Muahaha, beim Satzball musste ich an Roy Keane denken: "Sometimes you wonder, do they understand the game of football tennis?" [...] But [...] they have a few drinks and probably the prawn sandwiches, and they don't realise what's going on out on the pitch court. I don't think some of the people who come to Old Trafford Wimbledon can spell 'football' 'tennis', never mind understand it." bearbeitet 2. Juli 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juli 2010 british number one heut ja leider im semi gegen Ishizu raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) vamos rafa bei 2:4 im 3. heim kommen - macht alle games wird aber sehr schwer gegen berdych, der is echt gut drauf - die frage is, ob er die spinbälle auch so wegspielen kann bearbeitet 2. Juli 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts