Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2010 Roddick gewinnt das jetzt. Söderling weiter, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2010 Roddick und Lu werden ihre partie heut auch nimmer beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2010 Roddick und Lu werden ihre partie heut auch nimmer beenden. 20:40:19 Gampern: 71:69 wär lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2010 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2010 :lul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2010 Lu War sein 2. Breakball im ganzen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 Tolle Court 2 Ansetzung: Knowle/Shvedova, gefolgt von Jürgi/Petzsche, irgend a Vera und schliesslich Hingis/Kournikova. Was genau hat eigentlich dieser Li Lu Launebär sonst immer gemacht? Bei dem von mir Gesehenen wars ja nicht so, dass Roddick nur schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2010 Hewitt und Roddick weg, Söderling nur in 5. Murray in 3. Nole auch weiter....verrücktes Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 Hewitt und Roddick weg, Söderling nur in 5. Murray in 3. Nole auch weiter....verrücktes Turnier. Naja das mit Hewitt is net so überraschend, Djokovic is ein super Spieler, Roddick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt kann nur noch Berdych Federer vom Finale abhalten, wird aber auch eher nix. dafür ist die untere Hälfte sehr spannend. vorm gestrigen Tag hät ich Söderling gegen Nadal klar favorisiert, aber jetzt bin ich mir nichtmehr so sicher. und Murray-Söderling/Nadal ist dann auch bearbeitet 29. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2010 jetzt kann nur noch Berdych Federer vom Finale abhalten, wird aber auch eher nix. dafür ist die untere Hälfte sehr spannend. vorm gestrigen Tag hät ich Söderling gegen Nadal klar favorisiert, aber jetzt bin ich mir nichtmehr so sicher. und Murray-Söderling/Nadal ist dann auch Schade, dass Murray nicht in der oberen Hälfte auf Federer trifft. Da sieht man, was die "unnatürliche" Setzung in Wimbledon bewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Schade, dass Murray nicht in der oberen Hälfte auf Federer trifft. Da sieht man, was die "unnatürliche" Setzung in Wimbledon bewirkt. was hat das mit der unnatürlichen setzung zu tun?3 und 4 werden immer zu 1 und 2 zugelost - also isses egal, ob nadal oder roger auf 1 gesetzt sind! bearbeitet 29. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2010 Schade, dass Murray nicht in der oberen Hälfte auf Federer trifft. Da sieht man, was die "unnatürliche" Setzung in Wimbledon bewirkt.Gw Gwinnt eh im Finale gegen ihn. Und wird sich danach ein schönes Bubtränen-Bad gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2010 was hat das mit der unnatürlichen setzung zu tun? 3 und 4 werden immer zu 1 und 2 zugelost - also isses egal, ob nadal oder roger auf 1 gesetzt sind! Sonst hätte Murray im Halbfinale Federer bekommmen oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) tsveta edit: vera bearbeitet 29. Juni 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts