nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2010 Mäderltennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn der Kommentator noch 1x Rasenkönig sagt, zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Der ORF überträgt den Schlager zwischen dem top gesetzten Schweizer und dem als Nummer 16 gereihten Melzer live ab 13.55 Uhr in ORF1. Das Spiel ist auch als Livestream in ORF.at zu sehen. Wo ist dieser Stream ich bin zu blöd und find ihn nicht... Edit: GEFUNDEN bearbeitet 28. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2010 http://sport.orf.at/ dann auf spielstand klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2010 Momentan läuft nicht viel bei Jürgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 des wird nach 90 minuten over sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn der Kommentator noch 1x Rasenkönig sagt, zuck ich aus. qft Edit: Schon passiert bearbeitet 28. Juni 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2010 Völlig von der Rolle. Wie ein Spieler wie Melzer (der sich bei jedem Ball der nicht "normal" aufspringt beschwert) als Junior Wimbledon gewinnen konnte, ist mir auch ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2010 Aber sowas von absolut chancenlos, bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2010 spielt da auf Court 16 tatsächlich der kleine Bruder von Coria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Wie ein Spieler wie Melzer (der sich bei jedem Ball der nicht "normal" aufspringt beschwert) als Junior Wimbledon gewinnen konnte, ist mir auch ein Rätsel...Wahrscheinlich war Larrionda als Umpire dort und seine Papageien (er is Papageienzüchter) die Linesmenparrots... bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2010 spielt da auf Court 16 tatsächlich der kleine Bruder von Coria Der kleine Coria. Vlt. ein neuer Gegner für Nadal? Wieso hat Jürgen so sinnlos auf jeden 3 Ball? Wahnsinnig schwach bisher. Federer muss den Ball nur 2 maximal 3x ins Feld spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2010 Ich liebe es wenn Kommentatoren bei 15-15 schon von Break reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2010 Ich liebe es wenn Kommentatoren bei 15-15 schon von Break reden. Mir reichts mittlerweile, ich hör lieber die BBC Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Die Diskussion bezüglich Federer/Hewitt wird langsam auch peinlich. Wieso spielt Jürgen nicht hin und wieder "seinen" Stopp. Auf Rasen doch normalerweise ein probates Mittel. bearbeitet 28. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts