Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 De Bakker vs. Isner sicherheitshalber mal als erste Partie angesetzt. (mir ist schon klar warum) Ausserdem: 3x vs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2010 Domi. Domi. Nächste Runde Freilos, dann Masha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Juni 2010 James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Juni 2010 nole sein sonntagsanzug für die queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Söderling ist unglaublich drauf, der wird im Turnier mMn schwer zum schlagen sein. aber das interessiert im Isner-Mahut Thread eh keinen Von den Favoriten haben bislang nur Söderling und Hewitt wirklich überzeugt. Federer und Nadal schwächeln Roddick und Murray haben auch schon stärker gewirkt. Djokovic reißt sowieso nichts. Noch ein Wort zu Isner:Mahut: Mein Bruder hat gemeint, die einhändige Rückhand von Mahut sei genial (hab ihn noch nie spielen gesehen) Aufeinandertreffen zwischen starken Aufschlägern (Karlovic:Isner, Isner: Roddick, Roddick: Karlovic) gab es schon oft, daher wird Mahut vs. Isner wohl eine Ausnahme bleiben. bearbeitet 25. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juni 2010 Von den Favoriten haben bislang nur Söderling und Hewitt wirklich überzeugt. Federer und Nadal schwächeln Roddick und Murray haben auch schon stärker gewirkt. Djokovic reißt sowieso nichts. Hewitt überzeugender als Murray? eher nicht. auch Roddick hat mich da mehr beeindruckt, hat immerhin Llodra in 4 rausghaut. bei Djokovic bin ich bei dir. bei Federer kann man natürlich nicht wissen, aber wenn er sich nicht steigert, kommt der Sieger eher aus dem Trio Söderling-Murray-Roddick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Hewitt überzeugender als Murray? eher nicht. auch Roddick hat mich da mehr beeindruckt, hat immerhin Llodra in 4 rausghaut. bei Djokovic bin ich bei dir. bei Federer kann man natürlich nicht wissen, aber wenn er sich nicht steigert, kommt der Sieger eher aus dem Trio Söderling-Murray-Roddick. Ich bleib bei Hewitt. Roddick hat mich bisher nicht überzeugt. Llodra in 4 ist zwar nicht schlecht, aber die 1.Runde war nur mäßig. Murray hatte noch keinen Gradmesser. Edit: Berdych könnte auch noch interessant werden. bearbeitet 25. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Break Edit: omg. Mahut wird sich grün und blau ärgern. bearbeitet 25. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2010 Schaut ja sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Break Edit: omg. Mahut wird sich grün und blau ärgern. Wieso, ist der Isner so kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2010 Ich kapier ned ganz warum sein Serve so schlecht is. Aber gut, dann halt w.o. coming up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2010 Die Kirilenko stöhnt ja fast so schlimm wie die Seles früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2010 16 Minuten für einen Satz is auch ned schlecht. Die Kirilenko stöhnt ja fast so schlimm wie die Seles früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2010 Komisch, dass da auch die Seles erwähnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ich sehs grad auf sky sport 2 - Isner ist stehend ko.. er geht zu keinem Ball mehr. Aber bitte.. das war ja klar.. Mir tut der typ leid. bearbeitet 25. Juni 2010 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts