Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 ich weiß es klingt nach diesen Bildern unglaublich, aber er hat nach viel Arbeit gestern Abend schon wieder sehr gut ausgesehen und das Spiel am Mittwoch kann planmäßig in der Südstadt stattfinden. Leider wahrscheinlich ohne unseren Helmuth Weber da er sich in Spitalsbehandlung begeben mußte. Glück Auf für Mittwoch Admira : Superfund 3 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Oje! Die nächste Hiosbotschaft! Was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Aja, natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die es möglich gemacht haben, in unserer Südstadt zu spielen! Und für den Zustand des Rasen am Tag danach: DANKE HERR BRUGGER!!! Hoffe Sie sind jetzt glücklicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Oje! Die nächste Hiosbotschaft! Was hat er? hab dem modus bereits eine PM geschickt...hoffentlich ist es nicht Schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Mittwochspiel gegen Pasching in der Südstadt gesichert! Dank unermüdlichem Einsatz im Südstadtstadion von Herold Admira ist das morgige Spiel gegen Pasching gesichert. Was vorher niemand für möglich gehalten hat, wurde durch die permanente und aufopfernde Arbeit von bis zu acht Personen ermöglicht. Wie man den Bildern entnehmen kann, musste jeder „Rasenfetzen“ manuell bearbeitet und wieder eingesetzt werden. Oberflächlich konnte die Rasenfläche saniert werden. Ob aber dadurch ein Langzeitschaden verursacht wurde, werden die nächsten Spiele zeigen. Wir hoffen, dass die Admira Fans diesen großen Einsatz honorieren werden, und zahlreich zu dem Mittwochspiel gegen Pasching kommen werden. Quelle: Admira-Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. September 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 <!--QuoteBegin-BertlSF95+16 Sep 2003 - 11:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BertlSF95 @ 16 Sep 2003 - 11:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Oje! Die nächste Hiosbotschaft! Was hat er? hab dem modus bereits eine PM geschickt...hoffentlich ist es nicht Schlimmes... Jetzt reicht es aber wirklich mit den Schreckensmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 ANSTOSS Sympathiewerte Wir erleben heute Fußballspiele aus der 3., der 4. und der 8. Bundesliga-Runde. Natürlich gibt es Gründe für die vielen Verschiebungen: Länderspiele, Europacup, Fernseh-Verträge. Ereignisse und Umstände also, die völlig überraschend aus dem Nichts auftauchen und daher nicht kalkulierbar sind. So wie jedes Jahr plötzlich Weihnachten ausbricht. In Serbien, in Moldawien, in der Schweiz, in Schottland, in Albanien . . . überall finden Meisterschaften statt. Überall ist man mit den gespielten Runden auf Ballhöhe. Dabei wurde in Österreich noch kein einziges Spiel wegen Schlechtwetters abgesagt. Sogar Admira gegen Bregenz hat stattgefunden, obwohl der Platz dort unter Wasser stand und der Heim-Klub nun viel Geld investieren muss, um ihn wieder bespielbar zu machen. In der Bundesliga kapiert nach wie vor keiner, dass die Fans Kunden eines Dienstleistungsbetriebes sind, die auf Sympathiewerte wie einen regelmäßigen Spielbetrieb nun einmal abfahren. - Jüp Quelle: kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Habe heute von Hr. Kornhoff Antwort auf meine Kritik bekommen! Sie bedauern es! Habe mir nicht gedacht, dass ich eine Antwort bekommen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Dabei wurde in Österreich noch kein einziges Spiel wegen Schlechtwetters abgesagt. Des is ned richtig, kann mich an ein Spiel erinnern, wo ich die Austria auswärts (Lustenau?) irgendwo antreten mußte, und die bereits angereisten Austria Fans dann kurzerhand nach Linz (?) fuhren, um sich dort ein Spiel anzuschauen, weil ihr eigenes eben wegen Schlechtwetters abgesagt wurde. Kann sein, daß des irgendwo im Ländle hätte stattfinden sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Soweit ich mich erinnern kann, wurden schon mehrere Spieler wegen Schlechtwetters abgesagt! Auch wurde einmal Admira-Innsbruck nach einigen Minuten abgebrochen oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Es geht dabei doch nur um diese Saison, soweit ich das entnehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts