Recommended Posts

Youngle90

nur kurze Meinung dazu:

wo war Schwertberg vor Jahren mit Riemser Leo

wo ist Askö Perg gelandet mit Riemser

wo war und wäre KW mit Riemser Leo

bin aber nicht im Bilde was da jetzt abgeht in Wartberg, vieleicht auch Zufall

ganz genau über dasselbe hab ich heit mitn gumpenberger (ex-trainer von lembach und arbeitskollege vo mir) gesprochen der gar nicht fassen konnte das wartberg so schwach war.....

anscheinend hätt de partie ja mit 15 toren oder so enden müssen, ausserdem waren die beiden wartberger treffer ja auch mehr zufällig.

bin echt überrascht wie stark hofkirchen momentan ist....daumen hoch!!

naja über die sache mitn rimser leo sag i jz nix....will ja ned das ma wer in kreuz fällt...^^

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

hier was für statistikfreaks!!!

KW jz seit fast einem Jahr zuhause ungeschlagen......

Letzte heimniederlage am 01. Mai 2010 gegen Vorderweißenbach 1:2.

Oder anders gesagt hat Königswiesen die letzten 12 Heimspiele nicht mehr verloren......

......Wartberg hatte vor einem jahr glaub ich mal ne ähnliche serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hier was für statistikfreaks!!!

KW jz seit fast einem Jahr zuhause ungeschlagen......

Letzte heimniederlage am 01. Mai 2010 gegen Vorderweißenbach 1:2.

Oder anders gesagt hat Königswiesen die letzten 12 Heimspiele nicht mehr verloren......

......Wartberg hatte vor einem jahr glaub ich mal ne ähnliche serie

Wir sind jetzt schon auf 14 Heimspiele ohne Niederlage :super:

Das letzte mal haben wir am 17.4.2010 gegen Lembach verloren.

Aber Schwertberg kommt ja noch nach KW :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

führungstreffer david wieder zurück und wollten das 2.1 heimspielen.

leider hab ich den robert nicht mehr getroffen weil den wollt ich fragen ob efko euer sponsor ist der platz ist ja der wahnsinn aber naja.

hab ja auch von nen lembacher funktionär gehört eure taktik nicht spielen sondern ball hoch nach vorne und das dürfte unser trainerteam auch so beauftragt haben.

aber naja und zum elferalarm 2te halbzeit bin auf der tribüne ganz links gesessen also gut 70m weit weg aber solche wurden schon oft genug gepfiffen aber wie gesagt so kams auf die entfernung rüber.war aber sicher nicht unbedingt zu geben.

und zu dem das du gehört hast das spieler abgeworben werden von dem halte ich mal gar nichts.

das ist wieder so ne sache wie letztes jahr ein paar lembacher behauptet hatten wir wären nach dem spiel sofort nach hause gefahren was natürlich totaler blödsinn ist .

ich war bis 24:00 im zelt und wenn da nicht die putzis gewesen wären wär gar nichts losgewesen um 1:00 bin ich von der kantine heim und da waren mind.1/4 putzis noch anwesend.

aber naja was solls am samstag gehts gegen die aigner und hoffe doch auf einen 3er dann hätten wir in dieser saison fast das punktemaximum gegen die rohrbacher vereine und das wäre schon ganz gut.

der meistertitel geht sich sowieso (fast)nimmer aus und hoffe auf den 3ten platz 2ter darf die askö werden wir wollen ja ned zu vizeputzleinsdorf werden so wie vwb

lg andi

hmm da geht bei meinem bericht was ab komisch naja kurzform bin nicht ganz deiner meinung martin putzleinsdorf in der 1ten halbzeit noch 2 topchancen

chrisi vergibt aus 7 meter alleine vorm tormann und ein kopfball wurde von der linie gekratzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der meistertitel geht sich sowieso (fast)nimmer aus und hoffe auf den 3ten platz 2ter darf die askö werden wir wollen ja ned zu vizeputzleinsdorf werden so wie vwb

wir werden meister mein lieber andi,

wir werden meister! :v:

dann blicken wir verachtend auf euch bezirksligisten runter - VER-ACHT-END!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

führungstreffer david wieder zurück und wollten das 2.1 heimspielen.

leider hab ich den robert nicht mehr getroffen weil den wollt ich fragen ob efko euer sponsor ist der platz ist ja der wahnsinn aber naja.

hab ja auch von nen lembacher funktionär gehört eure taktik nicht spielen sondern ball hoch nach vorne und das dürfte unser trainerteam auch so beauftragt haben.

aber naja und zum elferalarm 2te halbzeit bin auf der tribüne ganz links gesessen also gut 70m weit weg aber solche wurden schon oft genug gepfiffen aber wie gesagt so kams auf die entfernung rüber.war aber sicher nicht unbedingt zu geben.

und zu dem das du gehört hast das spieler abgeworben werden von dem halte ich mal gar nichts.

das ist wieder so ne sache wie letztes jahr ein paar lembacher behauptet hatten wir wären nach dem spiel sofort nach hause gefahren was natürlich totaler blödsinn ist .

ich war bis 24:00 im zelt und wenn da nicht die putzis gewesen wären wär gar nichts losgewesen um 1:00 bin ich von der kantine heim und da waren mind.1/4 putzis noch anwesend.

aber naja was solls am samstag gehts gegen die aigner und hoffe doch auf einen 3er dann hätten wir in dieser saison fast das punktemaximum gegen die rohrbacher vereine und das wäre schon ganz gut.

lg andi

hmm da geht bei meinem bericht was ab komisch naja kurzform bin nicht ganz deiner meinung martin putzleinsdorf in der 1ten halbzeit noch 2 topchancen

chrisi vergibt aus 7 meter alleine vorm tormann und ein kopfball wurde von der linie gekratzt.

Zwecks der Taktik - Wenn spielerisch nix geht, musst es mit langen Diagonalpasses probieren.

Das wird übrigens mind. 1/Woche auch bei euch trainiert.... wahrscheinlich, weil es auch was bringt...

Also bezüglich Efko kann ich nur einen Vergleich vorschlagen.

Wann wurde euer neuer Platz errichtet, und wann der von Lembach?

Wenn ich eine Anlage habe, die keine 10 Jahre alt ist, kann ich auch gross daherreden.

Ob Du davon nichts hältst, dass Spieler abgeworben werden, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist, dass mir das ein Spieler erzählt hat, und wenn ich mich zurückerinnere als wir gemeinsam aus der LLO abgestiegen sind war es ja dasselbe. (Hinterleitner/Meisinger damals einige Runden VOR dem Ende der Meisterschaft)

Nur ich glaube ganz, ganz vorsichtig, dass wenn ein Spieler aus Lembach weggehen sollte (wenn überhaupt), dann sicher nach Hofkirchen...

Zwecks letzem Jahr: Dazu fragst einfach nicht nur die Anhänger ( ich weiss, dass einige im Zelt waren) sondern die Spieler, die sich im Tennishaus einige Biere "genehmigten" und danach abzischten.

"Wir" sind nicht nur die Fans sondern auch die Spieler. Aber egal - heuer wurde eh nichts gemacht, und der Verein wird schon fesch verdient haben...

Was ganz anderes:

Ihr hattet doch die letzten Jahre immer einen (für die Bezirksliga) grossen Fanclub mit allem drum und dran.

Bitte vergib mir, wenn ich mich irre, aber irgendwie ist mir der abgegangen.

Natürlich waren viele Anhänger mit, aber mit Schlachtgesängen und so merkte ich fast gar nichts. ( bin aber am Balkon gestanden, der doch etwas blöd liegt für die Tribüne)

täusche ich mich da?

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

für statistikfreax (...eine draufgabe)

wir sind die letzten 4 jahre mindestens unter den ersten drei!!! :super::feier:

hmmm....was machen elf askö'ler nachdems meister worden sind und ind landesliga aufgstiegen san.......richtig.....playstation abdrehen und heimgehen.... :x r

hoffentli hab i jz nix verschrien.......na im ernst wird sicher nu a gscheiter fight zwischen kw, pregarten und schwertberg!!!!

wär geil wenn die entscheidung am 26.spieltag in kw fällt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hmmm....was machen elf askö'ler nachdems meister worden sind und ind landesliga aufgstiegen san.......richtig.....playstation abdrehen und heimgehen.... :x r

hoffentli hab i jz nix verschrien.......na im ernst wird sicher nu a gscheiter fight zwischen kw, pregarten und schwertberg!!!!

wär geil wenn die entscheidung am 26.spieltag in kw fällt!!

Meinst jetzt Pregarten oder Mauthausen?

Ich glaub, es liegt am Namen, wenn ich ein paar Jahre zurückdenk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

Meinst jetzt Pregarten oder Mauthausen?

Ich glaub, es liegt am Namen, wenn ich ein paar Jahre zurückdenk...

oder schwertberg.... :feier:

irgendwie hast recht.....wie hießen die aufsteiger der letzten jahre????

Union Pregarten, Union St. Martin, TSV Ottensheim, Union Katsdorf, Union Baumgartenberg, Union Lembach, Union Putzleinsdorf.......

......irgendwie ist da kein askö dabei nur union.........dann kanns 2010/2011 ja eigentlich nur eine union sein!!!!

Hoff mas burschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hm.... ik glaube ihr habt einen an der waffel! :busserl:

bei 3 askö vereinen, bzw. 4, denn bw ist auch ein askö verein unter 14 ists aber als union verein volle buzi auf zu steigen.

übrigens ist extra letztens KEIN union verein abgestiegen - hehe

blick über die blN grenzen - hatten wir nicht zu beginn der einteilung der bln diskutiert WER WIE WANN zu uns kommt?

u.a. steyregg u./o. st. georgen - pfffff, die stehen momentan auch nicht soooo toll da im osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

...hm.... ik glaube ihr habt einen an der waffel! :busserl:

bei 3 askö vereinen, bzw. 4, denn bw ist auch ein askö verein unter 14 ists aber als union verein volle buzi auf zu steigen.

übrigens ist extra letztens KEIN union verein abgestiegen - hehe

blick über die blN grenzen - hatten wir nicht zu beginn der einteilung der bln diskutiert WER WIE WANN zu uns kommt?

u.a. steyregg u./o. st. georgen - pfffff, die stehen momentan auch nicht soooo toll da im osten.

jo gibt natürlich um einiges mehr union vereine.....aber wenn wir schon mal drüber sprechen....was ist eigentlich jz der große unterschied zwischen einer union und einer askö???

union gliedert sich in verschiedene sektionen verschiedener sportarten und was ist bei da askö???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag