[Formel 1] Großer Preis von Kanada

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

endlich gehts wieder nach Montreal, eine meiner absoluten lieblingsstrecken. das rennen findet um 18:00 statt und kollidiert daher nicht mit der fussball-WM.

Das ist ja mal eine super News. Hab schon stark befürchtet, dass ich da zwischen Deutschland - Australien und dem Comeback von Montreal hin und her switchen muss. :super:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wurz hat sich auch schon spektakulär im kiesbett verewigt:

wurde dann glaub ich nach dem restart mit dem ersatzauto sogar noch vierter oder fünfter. der Benetton (vor allem Fisichella) ist in Montreal immer sehr gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Nacht beim Training bin ich voll weggepennt. Naja, zwei WM-Spiele mit dementsprechend Wein, Bier und Captain Morgan geht auf die Substanz.

Hoffe auf Rosberg, dass er mal die Pole macht, was ich in der Nacht beim Training noch so mitbekommen habe, war er gar net so schlecht unterwegs. Aber die Freitags-Runden sagen ja oft wenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denk, RBR wird seine pole-serie heute fortsetzen. nur wie die dann im rennen auf der elendslangen geraden vor den McLaren bleiben wollen, ist mir nicht klar. da gibts ja nicht wie in Istanbul lange schnelle kurven, wo man sich einen vorsprung rausfahren kann, um den topspeed auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kovalainen auf Lotus nur mehr 2,3 sekunden hinter der spitze, die haben jetzt schon fast den anschluss an Sauber geschafft.

bei Virgin sollte man sich hingegen mal überlegen di Grassi auszutauschen, der fährt Glock immer ewig weit hinterher und wurde gerade sogar von Senna im HRT geschlagen.

aber insgesamt hinken die drei neuen wesentlich weniger hinterher als ich gedacht habe. Minardi hatte da in seinen letzten jahren wesentlich größere rückstände. vor allem bei Lotus bin ich für 2011 ziemlich optimistisch.

Schumacher 13. :facepalm:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag