OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 endlich gehts wieder nach Montreal, eine meiner absoluten lieblingsstrecken. das rennen findet um 18:00 statt und kollidiert daher nicht mit der fussball-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 die wall of champion ist zurück. freu mich schon sehr auf das rennen. einfach eine geile strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) endlich gehts wieder nach Montreal, eine meiner absoluten lieblingsstrecken. das rennen findet um 18:00 statt und kollidiert daher nicht mit der fussball-WM. Das ist ja mal eine super News. Hab schon stark befürchtet, dass ich da zwischen Deutschland - Australien und dem Comeback von Montreal hin und her switchen muss. bearbeitet 10. Juni 2010 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Yep auch ich freue mich schon auf ein Streckenprofil so wie es sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 laut google regnets Samstag und Sonntag. Was die ganze Sache gleich noch viel interessanter macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Nigel Mansell 1991 in Montreal... ab 6:45 Wall of champions... http://www.youtube.com/watch?v=DCRLbE6YejI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Wall of champions... http://www.youtube.com/watch?v=DCRLbE6YejI bin schon gspannt, wer am sonntag da reinzieht. ganz heisser tipp: vettel btw: kann man das irgendwo tippen, ob bzw. wer in die wall of champion kracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Wurz hat sich auch schon spektakulär im kiesbett verewigt: wurde dann glaub ich nach dem restart mit dem ersatzauto sogar noch vierter oder fünfter. der Benetton (vor allem Fisichella) ist in Montreal immer sehr gut gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Mansell 1991 Glaube die offizielle darstellung von wegen irgendein defekt immer noch nicht. Der hat einfach schon dem Publikum zugewunken und ist von der Strecke gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Gestern Nacht beim Training bin ich voll weggepennt. Naja, zwei WM-Spiele mit dementsprechend Wein, Bier und Captain Morgan geht auf die Substanz. Hoffe auf Rosberg, dass er mal die Pole macht, was ich in der Nacht beim Training noch so mitbekommen habe, war er gar net so schlecht unterwegs. Aber die Freitags-Runden sagen ja oft wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 ich denk, RBR wird seine pole-serie heute fortsetzen. nur wie die dann im rennen auf der elendslangen geraden vor den McLaren bleiben wollen, ist mir nicht klar. da gibts ja nicht wie in Istanbul lange schnelle kurven, wo man sich einen vorsprung rausfahren kann, um den topspeed auszugleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, aber in Le Mans sind vier Peugeots in der Quali vorn. Wurz startet als 2. Der erste Audi kommt erst auf Position 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Kovalainen auf Lotus nur mehr 2,3 sekunden hinter der spitze, die haben jetzt schon fast den anschluss an Sauber geschafft. bei Virgin sollte man sich hingegen mal überlegen di Grassi auszutauschen, der fährt Glock immer ewig weit hinterher und wurde gerade sogar von Senna im HRT geschlagen. aber insgesamt hinken die drei neuen wesentlich weniger hinterher als ich gedacht habe. Minardi hatte da in seinen letzten jahren wesentlich größere rückstände. vor allem bei Lotus bin ich für 2011 ziemlich optimistisch. Schumacher 13. bearbeitet 12. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Schumacher 13. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 wer ist der cokommentator? weiß das wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts