Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Vollste Zustimmung! Ähnlich wie bei den "Großen", haben auch die Juniors zwischen 45. und 60. Minute den Zugriff aufs Spiel ziemlich verloren haben. Wirklich nicht nachvollziehbar - wie dem auch sei weiteter wichtiger Sieg :)

Gut, das war bestimmt der Verunsicherung nach dem unnötigen Gegentore geschuldet. Schön war aber dass beide Tore dadurch entstanden sind dass man vorne nachgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Makew schrieb vor 25 Minuten:

4:0 gegen den Sportclub gewonnen 

Erste HZ eine eher zache Partie, zweite überragend. Wenn das Spiel 7 oder 8:0 für uns ausgeht, darf sich der sportclub auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 6 Stunden:

Erste HZ eine eher zache Partie, zweite überragend. Wenn das Spiel 7 oder 8:0 für uns ausgeht, darf sich der sportclub auch nicht beschweren.

 

Ist ja irre, welche Chancen da zum Teil ausgelassen wurden. Paintsil hatte ja seine rechte Freude mit der Sportklub-Abwehr. Den wird man dann hoffentlich bald wieder in der KM sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.