mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 so oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2010 GO ALL WHITES!!!! Es wird natürlich sehr schwer, aber eine Überraschung liegt durchaus im Bereich des Möglichen! PS: Weiß vl. irgendwer, ob man in Wien irgendwo ein Neuseeland-Trikot herbekommt? (evtl. Nike Shop in der Mahü?) Würd mir heut nach der Arbeit gern gleich eins zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 Hat nicht Neuseeland vor der WM die Serben geschlagen? Also ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum hier von einer klaren Sache für die Slowakei ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Ich bin mir da auch nicht ganz sicher mit euren Tipp,.. das die Slowaken das locker machen ich glaub das es doch noch eine Überaschung in diesem Spiel geben wird! Ich tippe auf 1:1! bearbeitet 15. Juni 2010 von speciaL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) PS: Weiß vl. irgendwer, ob man in Wien irgendwo ein Neuseeland-Trikot herbekommt? (evtl. Nike Shop in der Mahü?) in sämtlichen sportgeschäften wo ich war (eybl, sports experts, hervis) hats das nirgends gegeben. ich hoff auch dass ich das noch irgendwo bekomm Hat nicht Neuseeland vor der WM die Serben geschlagen? Also ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum hier von einer klaren Sache für die Slowakei ausgehen. ja genau, 1:0 habens gewonnen. bearbeitet 15. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2010 in sämtlichen sportgeschäften wo ich war (eybl, sports experts, hervis) hats das nirgends gegeben. ich hoff auch das ich das noch irgendwo bekomm Das Bittere is ja, dass ich Ende Dezember - Anfang Jänner sogar 3 Wochen in Neuseeland war, und selbst da hab ich es nirgendwo bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 auch online nirgends zu finden das trikot...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) auch online nirgends zu finden das trikot...leider Ich werd nachher trotzdem mal in den Nike-shop schaun, vl. wissens dort ja wo man es herbekommen könnte bearbeitet 15. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Das Bittere is ja, dass ich Ende Dezember - Anfang Jänner sogar 3 Wochen in Neuseeland war, und selbst da hab ich es nirgendwo bekommen nächstes mal nüchtern einkaufen gehen im urlaub, vl wirds dann was Ich werd nachher trotzdem mal in den Nike-shop schaun, vl. wissens dort ja wo man es herbekommen könnte darfst uns das dann gerne mitteilen wenn du weißt wo man das trikot herbekommt bearbeitet 15. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2010 darfst uns das dann gerne mitteilen wenn du weißt wo man das trikot herbekommt jo, werd ich eh machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Ich werd nachher trotzdem mal in den Nike-shop schaun, vl. wissens dort ja wo man es herbekommen könnte Klick Ruf dort einmal an. Die haben eine große Auswahl. Könnte mir vorstellen dass sie auch ein Trikot von Neuseeland haben. Wenn nicht bestellen sies dir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2010 nächstes mal nüchtern einkaufen gehen im urlaub, vl wirds dann was Ich war nüchtern! Nein, mir habens das dort so erklärt, dass sie die neue WM Kollektion erst im Februar angeliefert bekommen. Ich wär ja auch schon mit einem Trikot aus der alten Kollektion zufrieden gewesen, aber davon habens im ganzen Land (und ich war wirklich in so ziemlich JEDEM Sportgeschäft von Auckland bis Christchurch ) nur noch Restposten gehabt und da war natürlich keins in meiner Größe dabei Klick Ruf dort einmal an. Die haben eine große Auswahl. Könnte mir vorstellen dass sie auch ein Trikot von Neuseeland haben. Wenn nicht bestellen sies dir sicher. Danke! Werd ich bei Zeiten mal nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2010 So wie immer fast habe ich wieder ein Remis getippt. Hoffentlich sehen wir bald eine gutes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2010 Ich werd nachher trotzdem mal in den Nike-shop schaun, vl. wissens dort ja wo man es herbekommen könnte Das aktuelle gibts da zwar auch nicht aber dafür Trikots von 1969 und 1982: http://www.eckball.de/Trikots-kat-National+Welt.html Ich hab mir da vor kurzem ein paar Trikots bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 getippt hab ich einen sieg für die slowakei...damit kann ich mich in jedem fall freuden...egal wie es ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts