Neuseeland - Slowakei


Pinturicchio

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

:support:GO ALL WHITES!!!!

Es wird natürlich sehr schwer, aber eine Überraschung liegt durchaus im Bereich des Möglichen!

PS: Weiß vl. irgendwer, ob man in Wien irgendwo ein Neuseeland-Trikot herbekommt? (evtl. Nike Shop in der Mahü?)

Würd mir heut nach der Arbeit gern gleich eins zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher mit euren Tipp,.. das die Slowaken das locker machen :nein:

ich glaub das es doch noch eine Überaschung in diesem Spiel geben wird!

Ich tippe auf 1:1!

bearbeitet von speciaL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

PS: Weiß vl. irgendwer, ob man in Wien irgendwo ein Neuseeland-Trikot herbekommt? (evtl. Nike Shop in der Mahü?)

in sämtlichen sportgeschäften wo ich war (eybl, sports experts, hervis) hats das nirgends gegeben. ich hoff auch dass ich das noch irgendwo bekomm

Hat nicht Neuseeland vor der WM die Serben geschlagen? Also ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum hier von einer klaren Sache für die Slowakei ausgehen.

ja genau, 1:0 habens gewonnen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

in sämtlichen sportgeschäften wo ich war (eybl, sports experts, hervis) hats das nirgends gegeben. ich hoff auch das ich das noch irgendwo bekomm

Das Bittere is ja, dass ich Ende Dezember - Anfang Jänner sogar 3 Wochen in Neuseeland war, und selbst da hab ich es nirgendwo bekommen 08.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auch online nirgends zu finden das trikot...leider

Ich werd nachher trotzdem mal in den Nike-shop schaun, vl. wissens dort ja wo man es herbekommen könnte smile.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Bittere is ja, dass ich Ende Dezember - Anfang Jänner sogar 3 Wochen in Neuseeland war, und selbst da hab ich es nirgendwo bekommen 08.gif

nächstes mal nüchtern einkaufen gehen im urlaub, vl wirds dann was :betrunken::D

Ich werd nachher trotzdem mal in den Nike-shop schaun, vl. wissens dort ja wo man es herbekommen könnte smile.gif

darfst uns das dann gerne mitteilen wenn du weißt wo man das trikot herbekommt ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werd nachher trotzdem mal in den Nike-shop schaun, vl. wissens dort ja wo man es herbekommen könnte smile.gif

Klick

Ruf dort einmal an. Die haben eine große Auswahl. Könnte mir vorstellen dass sie auch ein Trikot von Neuseeland haben. Wenn nicht bestellen sies dir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nächstes mal nüchtern einkaufen gehen im urlaub, vl wirds dann was drunk.gifbiggrin.gif

Ich war nüchtern! :finger:

Nein, mir habens das dort so erklärt, dass sie die neue WM Kollektion erst im Februar angeliefert bekommen. Ich wär ja auch schon mit einem Trikot aus der alten Kollektion zufrieden gewesen, aber davon habens im ganzen Land (und ich war wirklich in so ziemlich JEDEM Sportgeschäft von Auckland bis Christchurch :D ) nur noch Restposten gehabt und da war natürlich keins in meiner Größe dabei :facepalm:

Klick

Ruf dort einmal an. Die haben eine große Auswahl. Könnte mir vorstellen dass sie auch ein Trikot von Neuseeland haben. Wenn nicht bestellen sies dir sicher.

Danke! Werd ich bei Zeiten mal nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.