Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich seh die stürmer problematik nicht, da ja gernot falkner für mich ein reiner stürmer ist (2 spiele für die vorwärts, auch wenns nur testspiele waren 4 tore)

dann noch schöni und schierhuber, lindorfer, ein schneller junger vielversprechender sturm........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich seh die stürmer problematik nicht, da ja gernot falkner für mich ein reiner stürmer ist (2 spiele für die vorwärts, auch wenns nur testspiele waren 4 tore)

dann noch schöni und schierhuber, lindorfer, ein schneller junger vielversprechender sturm........

Seh' ich ganuso. Mir ist sogar lieber, die jungen, schnellen kommen aus dem Mittelfeld, als wenn der/die Stürmer vorne auf ihre Bälle warten (und dadurch im Mittelfeld abgehen).

Und da unsere Jungen läuferisch gut sind, können sie bei Ballverlust auch schnell wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach herrlich da giebt es kein wenn und aber ( ober jetzt ein 6 oder 10 spielen kann )

Ich finde einfach nur Klasse einen Mann seiner Klasse in unseren Reihen zu haben

Großes Lob und Dank unsere Vereinsführung und unseren Sponsoren die das möglich gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache, ich gratuliere dem Vorstand zu diesem Transfer und hoffe das Beste für die nächste Saison! Mit diesem Kader müssen wir niemanden mehr fürchten - und dass die LASK Amas jetzt doch weg sind, ist auch sicher kein Nachteil. Langsam glaube sogar ich an eine realistische Chance auf den Titel. Nur eine Chance, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einziger Wehrmutstropfen:

Alen Orsolic muß den Verein (lt. Aussage von Mauschi) wieder in Richtung Pasching verlassen, da er nur ausgeliehen war. Anscheinend hat man sich mit den Paschingern nicht einigen können. Finde ich persönlich sehr Schade weil er wirklich ein guter junger Mann in der Innenverteidigung war. :heul:

Aber der Kader schaut doch sehr gut aus wie ich finde und umfasst rund 20 Mann:

Berger, Dorfmayer, Bakovic?, Lauer?

Kurzböck, Danninger, Mehlem, Mauschi, Jeftenic, Merkinger, Tauber?

Schönberger, Rothbauer, Kovacevic, Lukic, Kerschbaumer, Schierhuber, Falkner, Lageder, Ruckendorfer

Lindorfer, Burak, Thallinger

Vorne im Sturm schauts zwar ein bissi mager aus, nur wie gesagt sind da mit Schönberger, Schierhuber und Falkner mindestens 3 aus dem Mittelfeld die auch im Sturm spielen können. Und wer weis, vielleicht kommt bis heute Mitternacht doch noch ein weiterer Stürmer!? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

14. Juli 2010 | SKV News | Mit Bozo Kovacevic gelingt dem SKV Top-Transfer

Vorwärts Präsident Dir. Jörg Rigger konnte heute Mittag den angekündigten Top Transfer in der Linzer Wohnbau 2000 Zentrale finalisieren. Ex Teamspieler Bozo Kovacevic (30) wechselt vom FC Superfund Pasching zum SK Vorwärts Steyr. Der gebürtige Wiener Kovacevic, der für seine Lauf- und Zweikampfstärke bekannt ist, wird zukünftig nach Austria Wien, SC Untersiebenbrunn, SV Pasching und SV Ried nun für die Steyrer Rotjacken umtriebig im Mittelfeld seine Kreise ziehen. Mit 7 Einsätzen im Österreichischen Nationalteam krönte Kovacevic seine guten Leistungen in der Österreichischen Bundesliga zwischen 2002 – 2006.

Kommentar Dir. Jörg Rigger (Präsident):

Ich bin sehr froh und glücklich über den positiven Abschluss der Verhandlungsgespräche. Kovacevic stellt in sämtlichen Belangen eine Bereicherung für unseren Verein dar.

Kommentar Rene Kern (Vorstandsmitglied):

Mit Bozo Kovacevic haben wir einen absoluten Wunschspieler von Edi Glieder verpflichten können. Kovacevic gilt als Mannschaftsdienlicher Spieler, zudem wird er die vielen jungen Spieler in der Mannschaft führen können.

hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kovacevic rackert für Vorwärts Steyr

FUSSBALL. Einen Toptransfer hat der Tradionsclub Vorwärts Steyr zu vermelden. Der ehemalige Nationalspieler Bozo Kovacevic wechselt von Pasching zu den Steyrer Rot-Weißen. Der 30-jährige Mittelfeldspieler gilt als absoluter Wunschspieler von Neo-Vorwärtstrainer Edi Glieder. Kovacevic war bereits als Jugendlicher bei Austria Wien im Einsatz. Er spielte darüber hinaus bei Untersiebenbrunn, Ried und Pasching. Kovacevic wurde am 24. Dezember 1979 in Wien geboren. Er ist bekannt für seine Lauf- und Zweikampfstärke. Unter den vielen jungen Spielern, die bei Vorwärts tätig sind, soll er eine Führungsrolle einnehmen. Im Nationalteam spielte er sieben Mal, sein Debüt hatte er unter Trainer Hans Krankl beim 2:0-Auswärtserfolg gegen Weißrussland gefeiert.

von oön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:support: Mannschaft ist komplett!!

Glaub noch nicht recht das es Vorbei ist , da auch Golik noch da ist und Gerüchte das Brunmayr und Kennedy kommen sollen aber mal abwarten was kommt is ja eh noch ein weinig Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Glaub noch nicht recht das es Vorbei ist , da auch Golik noch da ist und Gerüchte das Brunmayr und Kennedy kommen sollen aber mal abwarten was kommt is ja eh noch ein weinig Zeit

Wie lange geht denn noch die Transferperiode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie lange geht denn noch die Transferperiode?

So viel ich weiß, bis heute 2400

D.h. es ist noch alles drin *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

So viel ich weiß, bis heute 2400

D.h. es ist noch alles drin *gg*

Ah eh....na dann Tip i amoi nu auf zwei Abgänge und zwei Zugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na da bin ich ja mal gespannt...

Ich lass mich überraschen und freu mich erstmal auf die cupspiele um die dann gemütlich anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Wenn man diversen Rhetorikkursen glauben darf dürften Mehlems tage als kapitäen gezählt sein nach dieser Aussage?

Kommentar Rene Kern (Vorstandsmitglied):

Mit Bozo Kovacevic haben wir einen absoluten Wunschspieler von Edi Glieder verpflichten können. Kovacevic gilt als Mannschaftsdienlicher Spieler, zudem wird er die vielen jungen Spieler in der Mannschaft führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten