Pläne - KW [23]


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

mein persönliches Wochenhighlight

der schlechteste Verein Oberösterreichs 2009/10

Sa, 12.06. SV Sandl - Union Lasberg

Sandl hat bisher 5 Punkte in dieser Saison - es gibt allerdings 3 Vereine mit 6 Punkten - wird daher sicher eine spannende Geschichte - aber Sandl schafft die Niederlage schon ;) (Ebelsberg steht zwar mit 0 Punkten da - aber die haben 2 Siege und 1 Unentschieden und da der Punkteabzug nichts mit der Kampfmannschaft zu tun hat (zu wenig Jugendmannschaften) wird das nicht berücksichtigt)

zusätzlich gibts noch ein paar andere Unterhauskicks

08.06. Frankenmarkt-Frankenburg

10.06. Kirchdorf/Krems - Steinhaus

11.06 und 13.06 wird noch entschieden

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sandl klingt gut. 5 punkte in einer saison, das muss man erst einmal schaffen (edit: aspern in der wiener stadtliga hat bis jetzt, nach 28 runden, nur 4 punkte am konto, erzielt aus einem sieg und einem unentschieden. der trost: es gibt immer einen (noch) schlechteren. das gilt mit großer sicherheit auch für aspern...).

war noch nie in sandl. je weiter nördlich der donau, desto größer meine lücken in oö. ich habe allerdings einen konkurrierenden fixtermin, den ich vorziehe:

sa, 12.6., 16h00, weidling/klosterneuburg vs. vienna amateure, wiener oberliga b.

würde mir morgen gerne auch das relegationsspiel parndorf vs. wolfsberg ansehen:

di, 8.6., 19h30, parndorf – wac/st. andrä, hinspiel der aufstiegsrelegation in die 1. liga.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

sandl klingt gut. 5 punkte in einer saison, das muss man erst einmal schaffen (edit: aspern in der wiener stadtliga hat bis jetzt, nach 28 runden, nur 4 punkte am konto, erzielt aus einem sieg und einem unentschieden. der trost: es gibt immer einen (noch) schlechteren. das gilt mit großer sicherheit auch für aspern...).

in meiner Wertung zählen allerdings nur Vereine aus der letzten Liga (in OÖ also die 2. Klasse), da beispielsweise Aspern jeden Verein aus der 3. Klasse in Wien vermutlich haushoch schlagen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meiner Wertung zählen allerdings nur Vereine aus der letzten Liga (in OÖ also die 2. Klasse), da beispielsweise Aspern jeden Verein aus der 3. Klasse in Wien vermutlich haushoch schlagen würde

garantiert. stadtliga ist die vierte leistungsstufe, die 3. klasse die achte.

der (in)direkte vergleich wäre dann der letzte der 3. klasse in wien: "sportivo". der verein hält derzeit bei 13 punkten aus drei siegen und vier unentschieden. erzielt in 19 runden. bei der gelegenheit fällt mir auf, dass ich sportivo noch nie gesehen habe. die spielen als untermieter am slovan-platz (altbekannt). die nächste gelegenheit wäre am so, 13.6. um 10h00 gegen den sv ago-wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mi Österreich Damen - Malta Damen / Ottensheim

Sa/So Tallin/Helsinki wenn alles klappt.

Österreich : Malta, Damen WM-Quali in Ottensheim/OÖ, Mi, 09.06.2010, 19.00

eventuell:

OTJ Moravany - FKS Nemšová, Sa, 12.6.2010, 17.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:ears: programm?

Am besten gleich am Samstag volley zum 10.30 Uhr Spiel. Waldschrat trinkt am Freitag eben nichts und dann schließen wir und seinem Programm an! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:ears: programm?

Wird wie unten geschrieben auf Sonntag hinauslaufen:

10.15 Uhr Slovacko B (in Kunovice) oder

10.15 Uhr FK Drnovice (alter 1.Liga Ground) oder

10.15 Uhr Kyjov (haben die meisten ja eh schon, also eher nicht)

x

x

16.30 Uhr Dosta Bystrc (MSFL) oder

16.30 Rosice (Divize)

oder irgendso was.

Am besten gleich am Samstag volley zum 10.30 Uhr Spiel. Waldschrat trinkt am Freitag eben nichts und dann schließen wir und seinem Programm an! :winke:

Das wsh nicht, denke mal nicht, dass ich Samstag früh 8.00 Uhr schon wieder fahrtüchtig bin. Wir müssen uns am Freitag eh mal in ner ruhigen Minute unter 4 Augen unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das wsh nicht, denke mal nicht, dass ich Samstag früh 8.00 Uhr schon wieder fahrtüchtig bin. Wir müssen uns am Freitag eh mal in ner ruhigen Minute unter 4 Augen unterhalten.

Machen wir das! Ich plädiere am Samstag noch immer für den Slowakeitrip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.