Torment Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 inzwischen steht es 1:3 Pedro hat nachgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2015 Hab mir dann auf Sky die Konferenz angesehen und so leider nicht alles gesehen. Endergebnis 2:4, wobei Atanga beim vierten Tor Ruhe und Übersicht bewiesen hat als er Prevljak assistierte. Die Jungs (Durchschnittsalter < 20) geben auf jeden Fall richtig Gas, macht Spaß ihnen zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habe das ganze Spiel gesehen. Einfach eine sehr tolle Truppe. Verstehe aber nicht, warum er nicht Gugganig Jr oder Luan statt Wiesinger aufstellt. So perspektivisch gesehen. Würde auch gerne unseren Ghana-Import im Tor sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habe das ganze Spiel gesehen. Einfach eine sehr tolle Truppe. Verstehe aber nicht, warum er nicht Gugganig Jr oder Luan statt Wiesinger aufstellt. So perspektivisch gesehen. Würde auch gerne unseren Ghana-Import im Tor sehen Das mit den Torhüter, was da im Sommer und jetzt im Winter gelaufen ist, habe ich sowieso nicht ganz kapiert. Bei dieser Rumschieberei zwischen RBL und RBS auf der Position hat eigentlich nur Bredlow eine bessere Perspektive bekommen. Schlager und Dähne sicher nicht. Bin deshalb gespannt, was da im Sommer so passiert bzw. wie da dann wieder getauscht wird. Weil im Prinzip kann es sein, dass weder dort noch da Bedarf ist, falsch Gulacsi bleibt und bei RBL schaut es auch danach aus, dass Coltorti bleibt und Bellot verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/watch/video/sc-austria-lustenau-fc-liefering/303938.html Die Zusammenfassung Btw spielt Liefering viel mehr über die Seite. bearbeitet 28. Februar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Das heutige Spiel ist auf laola1.tv zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Geiles Tor von unserem Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. März 2015 absolut - es macht immer wieder eine Freude Liefering zu sehen. Was da für Juwele spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Der Bursche ist echt gut. Was ist eigentlich mit Leite? Der wartet immer noch auf sein erstes Spiel. Dachte, der wäre so ein richtig gutes Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. März 2015 Hütter schaut auch zu - sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. März 2015 Hab ich das richtig gesehen - jetzt eine IV mit den Gugganig-Brüdern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 2:0 - wieder Pedro. Schöner Schuss von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. März 2015 Die Burschen sind einfach nur Geil!! was für ein kracher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. März 2015 Hwang gefällt mir schon auch sehr gut der hat richtig power! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Luan ist halt andauernd verletzt, da wird es schwierig sich mal reinzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts