Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Aufstellung: #Ati – #Wiesinger, #Upamecano, #Sörensen, #Honsak – #Brandner, #Schlager, #Laimer – #Atanga, #Prevljak, #Oberlin Bank: #Coronel, #Hwang, #Joppich, #Luan, #Dwamena, #Okugawa, #Samassekou bearbeitet 15. September 2015 von Jon_Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Mit der fast gleichen Offensive haben wir CL Quali gespielt bearbeitet 15. September 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Mit der fast gleichen Offensive haben wir CL Quali gespielt ich freue mich trotzdem aufs spiel! gut, nachdem ich im lask channel geschmökert habe und nun weiss, dass wir 0:5 verlieren, ist meine vorfreude dahin bearbeitet 15. September 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2015 Psssst Bin gespannt ob man mal auswärts was zeigt. Gibts das Spiel als Einzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 Glasner formt da schon etwas ganz Gutes. Aber von ihm war ich eigentlich eh überzeugt. Der könnte bei uns in ein paar Saisonen mit Sicherheit auch Thema sein. Unterhaltsames Spiel bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) 0:1 unnötiger ellbogen von gartler. klasse schiri. bearbeitet 15. September 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2015 Handspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2015 schlager leider noch nicht ganz im spiel angekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Prevljak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2015 prevljak ist schon ein guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2015 Oberlin <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Supertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2015 sehr schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 Sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2015 zeidler und kitzi auch vor ort. btw ein 0:5 wird nun schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts