e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. März 2015 wie ist eigentlich eure Einschätzung zu Joppich naja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Das Foul muss er machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) sehe ich auch so. jetzt soll Gugganig treffen e: fast bearbeitet 13. März 2015 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. März 2015 Wieso spielt Roguljic eigentlich nichtmehr von Anfang an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 http://www.profil.at/gesellschaft/clubzwang-wie-nachwuchskicker-red-bull-abstellgleis-5556332 Weil man sich schon gefragt hat, was mit Peric und Ripic los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Im Sommer gibt es dann wahrscheinlich das nächste Theater, weil die Spieler zwar ablösefrei sind, aber trotzdem wird eine Ausbildungsentschädigung fällig. Savic hat ja damals auch keinen Verein gefunden deshalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Bredlow, Wiesinger, L.Gugganig, Brandner, Honsak, Adjei, D.Gugganig, Schlager, Atanga, Roguljic, Prevljak Bank: Ati, Rasner, Pedro, Luan, Haas, Heinicker, Hwang EDIT: Weiß jemand ob und wenn ja wo das Spiel übertragen wird? EDIT 2: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10995885_673719252733480_8793472201118542809_o.jpg bearbeitet 17. März 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Schaut jemand? Hab leider keine Zeit gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. März 2015 Erste Halbzeit gesehen, erst ab jetzt wieder, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Wollte Eindrücke erfahren, da man ja ein bisschen durchgewechselt hat und die Partie verloren hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. März 2015 Ich kann nur für die erste Hälfte und die letzten paar Minuten sprechen, aber grade in der ersten Hälfte war man über weite Strecken überlegen, aber irgendwie hats beim letzten Pass nicht wirklich funktioniert und man hat sich hald relativ viele Konter gefangen. 2:1 ist aus nem Eckball gefallen, war etwas unglücklich. Aber für so viel Rotation und vor allem so eine junge Mannschaft eigentlich schon ne gute Leistung. Mein Stream war von der Qualität ziemlich schlecht, weshalb man teilweise nicht 100%ig sicher sagen konnte wer wer ist, aber Schlager und Roguljic haben mir schon gut gefallen, ist auch mehr über die beiden(über rechts) gegangen. Die letzen Minuten jetzt waren sehr hektisch und die Balljungen von Kapfenberg haben billig Zeit geschunden und einfach keine Bälle mehr hergegeben bei Einwürfen von Liefering. Allerdings muss ich sagen, dass ich nebenbei auch etwas anderes gemacht habe und somit sicher nicht alles gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. März 2015 Venuto bei Grödig nicht im Kader heute gegen den WAC - dachte mir dass der schon was zeigen wird. Komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. März 2015 Ist er nicht verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Ja, ist er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. März 2015 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts