Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hab mir dann auf Sky die Konferenz angesehen und so leider nicht alles gesehen.

Endergebnis 2:4, wobei Atanga beim vierten Tor Ruhe und Übersicht bewiesen hat als er Prevljak assistierte.

Die Jungs (Durchschnittsalter < 20) geben auf jeden Fall richtig Gas, macht Spaß ihnen zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Einfach eine sehr tolle Truppe. Verstehe aber nicht, warum er nicht Gugganig Jr oder Luan statt Wiesinger aufstellt. So perspektivisch gesehen. Würde auch gerne unseren Ghana-Import im Tor sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Einfach eine sehr tolle Truppe. Verstehe aber nicht, warum er nicht Gugganig Jr oder Luan statt Wiesinger aufstellt. So perspektivisch gesehen. Würde auch gerne unseren Ghana-Import im Tor sehen

Das mit den Torhüter, was da im Sommer und jetzt im Winter gelaufen ist, habe ich sowieso nicht ganz kapiert. Bei dieser Rumschieberei zwischen RBL und RBS auf der Position hat eigentlich nur Bredlow eine bessere Perspektive bekommen. Schlager und Dähne sicher nicht. Bin deshalb gespannt, was da im Sommer so passiert bzw. wie da dann wieder getauscht wird. Weil im Prinzip kann es sein, dass weder dort noch da Bedarf ist, falsch Gulacsi bleibt und bei RBL schaut es auch danach aus, dass Coltorti bleibt und Bellot verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten