Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Gibts an stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2011 zdf geht a ja is eh richtig so"koan neuer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2011 Gibts an stream http://atdhenet.tv/34949/watch-bayern-munich-vs-schalke-04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 http://atdhenet.tv/34949/watch-bayern-munich-vs-schalke-04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 zdf geht a ja is eh richtig so"koan neuer" die werden sich nochmal alle Finger nach ihm ablecken wenn er nicht kommen sollte(was ich nicht glaube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 die werden sich nochmal alle Finger nach ihm ablecken wenn er nicht kommen sollte(was ich nicht glaube) This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2011 find ich ned.. kraft hat so des unglaubliche potential(in zwei jahren werd ma sehen, ob er weltklasse wird oder nicht) und bis dahin kann man ihnd enk ich schon behalten und zu am weltklassemann heran führen.. aber ob se da jez 25-30 mio für ein kleiens upgrade zahlen sollten, i weiß ned.. da wär des geld in die verteidigung besser investiert, is hatl meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2011 Schalke vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 Raul dieser Mann ist so unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 Raul 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2011 @tom: vergibt leider zu viel chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2011 HAHAHA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Raul per Kopf nach einem Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts