Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn jez heute bayern gewinnt, is duisburg auch international dabei.. :facepalm: ohne es verschreieen zu wollen, aber mit dortmund, hannover, duisburg siehts im kampf um die 5 jahres wertung ned so toll aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wenn jez heute bayern gewinnt, is duisburg auch international dabei.. :facepalm:ohne es verschreieen zu wollen, aber mit dortmund, hannover, duisburg siehts im kampf um die 5 jahres wertung ned so toll aus :schluchz:

ja sicher....gerade der krampen BvB hatte gegen den großen FCB überhaupt keine Aktien und ist nur mit mega Glück knapper Tabellenführer :facepalm: mit der Mannschaft kann man sich in Europa nur blamieren....Hannover mal abwarten(CL bitte nicht) und Duisburg brauch ich auch nicht wirklich in der EL,deshalb heute FORZAAAAAAA Schlake(obwohl mir das sehr sehr schwer fällt) :schluchz: denn heute spielt ja der FC Pest gegen S04 Cholera

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja sicher....gerade der krampen BvB hatte gegen den großen FCB überhaupt keine Aktien und ist nur mit mega Glück knapper Tabellenführer :facepalm: mit der Mannschaft kann man sich in Europa nur blamieren....Hannover mal abwarten(CL bitte nicht) und Duisburg brauch ich auch nicht wirklich in der EL,deshalb heute FORZAAAAAAA Schlake(obwohl mir das sehr sehr schwer fällt) :schluchz: denn heute spielt ja der FC Pest gegen S04 Cholera

kurzer blick in die zukunft. bei dortmund in der CL ist alles möglich. voraussichtlich werden sie aber gegen mindestens zwei starke in der gruppenphase treffen, aber zutrauen tu ich denen alles. auslosungsglück gehört natürlich auch dazu, aber wenn ich mir jetzt die ko runde anschau dann sind da mannschaften dabei die ich spielerisch schlechter als den bvb halte. bestes bsp ist schalke. warum die dortmunder heuer bereits so früh in der EL ausgeschieden sind, ist mir sowieso ein rätsel. waren für mich ein anwärter für ein viertelfinale + höher.

hannover wird schon nicht in die CL kommen, daher unnötig sich hier gedanken zu machen. ich glaub einfach nicht dass die den platz halten können, einen EL platz trau ich ihnen schon zu. zusammenfassend kann man daher sagen, dass in der CL schon mannschaften spielen werden die auch punkten. solang die italiener so brunzer sind, können ruhig duisburg, mainz und freiburg auch international spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum die dortmunder heuer bereits so früh in der EL ausgeschieden sind, ist mir sowieso ein rätsel. waren für mich ein anwärter für ein viertelfinale + höher.

wahrscheinlich eh ein segen für den BVB. wer weiß, wo sie mit doppel- bzw. dreifachbelastung stehen würden, bzw. wie viel abstand sie hätten.

solang die italiener so brunzer sind, können ruhig duisburg, mainz und freiburg auch international spielen...

die italiener werden ab jetzt wohl eh auf distanz gehalten. allerdings gehts ja auch darum, irgendwann die spanier einzuholen für deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dass sie diese saison in deutschland den besten fußball gespielt haben steht ja außer frage..aber ob sie sich echt mit barcelona, real, manu usw messen könnten, ist die frage.. ich glaubs irgtendwie ned, aber lass mich da gern überraschen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wahrscheinlich eh ein segen für den BVB. wer weiß, wo sie mit doppel- bzw. dreifachbelastung stehen würden, bzw. wie viel abstand sie hätten.

das ist sicherlich ein vorteil aber andere haben auch eine mehrfachbelastung und trotzdem packen sie es. nächstes jahr werden da sowieso andere ansprüche gestellt werden.

die italiener werden ab jetzt wohl eh auf distanz gehalten. allerdings gehts ja auch darum, irgendwann die spanier einzuholen für deutschland

das würde aber keinen zusätzlichen EC startplatz bringen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist sicherlich ein vorteil aber andere haben auch eine mehrfachbelastung und trotzdem packen sie es. nächstes jahr werden da sowieso andere ansprüche gestellt werden.

das würde aber keinen zusätzlichen EC startplatz bringen oder?

so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dass sie diese saison in deutschland den besten fußball gespielt haben steht ja außer frage..aber ob sie sich echt mit barcelona, real, manu usw messen könnten, ist die frage.. ich glaubs irgtendwie ned, aber lass mich da gern überraschen :support:

es gibt ja auch ein dazwischen aber auch diese mannschaften sind an einen guten tag zu biegen. mit pech scheidest in der gruppenphase aus weilst 2 brocken zugelost bekommst, mit glück und natürlich können stehst in einem viertel/halbfinale. da vorhersagen zu treffen ist immer etwas schwierig weils da ziemlich unberechenbar zugeht.

so ist es.

ah danke für die aufklärung. ich glaub ich hab das eh erst gelesen, war mir aber nicht mehr 100%ig sicher...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wer kann das schon in Europa :ratlos: wenn der BvB nächstes Jahr eine ordentliche normale CL Saison spielt und sich nicht wie Stuttgart damals als Meister in der CL blamiert bin ich schon höchst zufrieden ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

europa league sollte dann mindestens das ziel sein, wenn ma 2 brocken bekommt

naja das überstehen der Gruppenphase erwarte ich vom Deutschen Meister eigentlich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

naja das überstehen der Gruppenphase erwarte ich vom Deutschen Meister eigentlich schon :D

So sicher wäre ich mir da nicht. In die ersten beiden Töpfe kommen sie nicht und dann hast schon mal zwei ordentliche Brocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag