Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 Ich würde ihn von Anfang an bringen und ihn dann zur Halbzeit auswechseln. Es ist nicht so das Kienast eine Pause brauchen würden nur schlecht tun würde es ihm auch nicht. Wenn er ein bisschen mehr regenerieren könnte. Ein bisserl riskant, in dieser Phase der Meisterschaft einen Jungen von Anfang an zu bringen, der noch nichtmal mit der KM trainiert hat. Der kennt ja seine Mitspieler und deren Lauf- bzw. Passwege nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 Ich würde ihn von Anfang an bringen und ihn dann zur Halbzeit auswechseln. Es ist nicht so das Kienast eine Pause brauchen würden nur schlecht tun würde es ihm auch nicht. Wenn er ein bisschen mehr regenerieren könnte. Es geht um Platz 2 und du würdest unseren Torgaranten (nach Pierlo) für einen Amateur rausgeben, von dem du noch kein Spiel gesehen hast? Seriously?Dann kannst die ganze Mannschaft austauschen. Der wuerde es sicher auch gut tun, sich zu regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Dann kannst die ganze Mannschaft austauschen. Der wuerde es sicher auch gut tun, sich zu regenerieren. Gegen Rapid gewinnt der Franco sowieso nie, da könnt ma gleich die Amas auflaufen lassen. Und mit der gewonnen Regeneration gewinnen wir die restlichen Spiele danach und werden Meister Zweiter. bearbeitet 19. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 Gegen Rapid gewinnt der Franco sowieso nie, da könnt ma gleich die Amas auflaufen lassen. Und mit der gewonnen Regeneration gewinnen wir die restlichen Spiele danach und werden zweiter. Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. April 2015 als Joker kann man ihn schon mal bringen,schlechter als Tadic wird er auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 als Joker kann man ihn schon mal bringen,schlechter als Tadic wird er auch nicht sein. Genau mit solchen Sätzen kann ich nix anfangen. Hast schon ein Spiel von ihm gesehen um das bewerten zu können? Viele haben ja auch Waltl gefordert, weil schlechter als CG geht ja nicht. Der Rest ist Geschichte.. Oder Pliquett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 Genau mit solchen Sätzen kann ich nix anfangen. Hast schon ein Spiel von ihm gesehen um das bewerten zu können? Vor allem, weil Tadic in seinen Kurzeinsätzen eigentlich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. April 2015 Nach den Spielen die ich von Klaric gesehen habe hätt ich ja gesagt der wird niemals ein Bundesligakicker. Muss jetzt aber dazu sagen, dass er in letzter Zeit wirklich wie am Fließband trifft, das lässt mich natürlich dezent zweifeln an meiner Meinung. Allerdings - diese Spiele hab ich allesamt nicht gesehen, war da wer vor Ort und kann etwas mehr zu seinen Leistungen sagen? Vielleicht hat er ja wirklich einen Entwicklungssprung gemacht. Ihn statt Kienast reinzugeben ist natürlich Blödsinn. Aber man könnte ihn ja mal mit der KM ein paar mal mittrainieren lassen, da sieht man dann eh ob man ihn vl. mal auf die Bank setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. April 2015 Vor allem, weil Tadic in seinen Kurzeinsätzen eigentlich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat. 0 tore als joker lasse ich nicht als guten Eindruck gelten Genau mit solchen Sätzen kann ich nix anfangen. Hast schon ein Spiel von ihm gesehen um das bewerten zu können? Viele haben ja auch Waltl gefordert, weil schlechter als CG geht ja nicht. Der Rest ist Geschichte.. Oder Pliquett. nein,aber scheinbar trifft er das Tor und das ist für mich das wichtigste für einen Joker,wenn man ein schnelles Tor braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 Vor allem, weil Tadic in seinen Kurzeinsätzen eigentlich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat. Abgesehen davon, ja. nein,aber scheinbar trifft er das Tor und das ist für mich das wichtigste für einen Joker,wenn man ein schnelles Tor braucht.In der Regionalliga, ja. Heißt nicht, dass er das in der Bundesliga auch macht.Stell Tadic eine Saison lang zu den Amas und er wird auch einige Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 als Joker kann man ihn schon mal bringen,schlechter als Tadic wird er auch nicht sein. Tadic ist sicher nicht so schlecht wie manche denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 0 tore als joker lasse ich nicht als guten Eindruck gelten Klar, als Joker sollte man mindestens eine Torquote wie Soriano haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Vor allem, weil Tadic in seinen Kurzeinsätzen eigentlich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat. Najo gestern war das nix, aber das war bei allen so. Da kannst als Wechselspieler nicht viel bewirken, wenn so wirklich gar nichts läuft. Tadic würde ich aber auch nicht für Klaric auf die Tribüne setzen. Ich hätts mir einreden lassen, dass man Klaric auf die Bank setzt (als Belohnung für die Tore), während Beichler bei den Amas Spielpraxis sammelt (zwecks lange Verletzungspause und Trainingsrückstand). Alles andere ist wohl ziemlicher Blödsinn. Aber da sind sowieso noch einige andere, die dann vor Klaric auf die Bank rücken würden, wie man auch letzte Woche gesehen hat, als Beichler bei den Amas im Einsatz war. bearbeitet 19. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 Klar, als Joker sollte man mindestens eine Torquote wie Soriano haben . Vorallem, wenn man meistens erst in der 87.min reinkommt und den Ball 2x bis zum Abpfiff berührt.@Baldur. Das glaub ich nämlich auch. Ich hätts mir einreden lassen, dass man Klaric auf die Bank setzt (als Belohnung für die Tore), während Beichler bei den Amas Spielpraxis sammelt (zwecks lange Verletzungspause und Trainingsrückstand). Alles andere ist wohl ziemlicher Blödsinn. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Gibts eigentlich bei den Amateuren einen offensiven Mittelfeldspieler, der heraussticht und den man eventuell mindestens bis zur Genesung von Stankovic in den Kader der ersten Mannschaft holen könnte? Wie schauts mit Mann aus? Wäre er eine Alternative? Oder Bleyer? Der hat zwar bis jetzt glaube ich noch kein Spiel für die Amateure gemacht, aber soll ja fußballerisch ganz gut sein . Edit: ist natürlich schon auf die neue Saison bezogen. bearbeitet 20. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts