Recommended Posts

ASB-Halbgott

Richtig ja, finde den sowieso jetzt schon als Overrated. Hier hoffen doch viele auf Sharifi als Lösung der RV Position. Aber der war jetzt lange verletzt, hat kaum Matchpraxis und war auch vorher bei Kapfenberg kein auffälliger Spieler.

Also in Kpfbg war er doch oft sehr gut, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wohl nicht besonders schlau von Sharifi - lange verletzt gewesen, zuletzt auf dem Weg zurück, um sich dann mit einer Tätlichkeit wieder selbst aus dem Spiel zu nehmen. So wird er keine Konkurrenz für Ehrenreich. Strafausmaß steht noch nicht fest: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Aktuelle-Sperren/

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Klaric heute bereits wieder mit einen Doppelback, das spiel läuft noch gegen Vorwärts Steyr.

Es steht 2:0 für die Sturm Amateure

In 21 Spiele hat Klaric jetzt schon 13 mal getroffen nur wenn man Klaric nicht bald einsetzt in der Kampfmanschaft, versauert er leider bei den Amateuren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Klaric heute bereits wieder mit einen Doppelback, das spiel läuft noch gegen Vorwärts Steyr.

Es steht 2:0 für die Sturm Amateure

In 21 Spiele hat Klaric jetzt schon 13 mal getroffen nur wenn man Klaric nicht bald einsetzt in der Kampfmanschaft, versauert er leider bei den Amateuren.

Statt wem soll er spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Statt wem soll er spielen?

Gegen Wr.Neustadt könnte man ihn schon zumindest eine Halbzeit geben statt Kienast den sicher eine Pause nicht schlecht tun würde.

Oder das man einmal ihn statt Tadic die letzten 20 Minuten spielen lässt.

Nur so wie es jetzt ist versauert er, ich hoffe man leiht ihm im Sommer zumindest in die Erste Liga aus.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kienast oder Avdijaj, beide um nix besser als dieser Klaric ;).

Man könnte ihn ja zumindest mal statt Beichler auf die Bank setzen, als Belohnung für seine Tore bei den Amas. Nach Foda'schen Maßstäben müsste Beichler eh noch bis zum Saisonende Trainingsrückstand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Man könnte ihn ja zumindest mal statt Beichler auf die Bank setzen, als Belohnung für seine Tore bei den Amas. Nach Foda'schen Maßstäben müsste Beichler eh noch bis zum Saisonende Trainingsrückstand haben.

Als ob Foda einen fitten Beichler auf die Tribüne setzen würde :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gegen Wr.Neustadt könnte man ihn schon zumindest eine Halbzeit geben statt Kienast den sicher eine Pause nicht schlecht tun würde.

Oder das man einmal ihn statt Tadic die letzten 20 Minuten spielen lässt.

Nur so wie es jetzt ist versauert er, ich hoffe man leiht ihm im Sommer zumindest in die Erste Liga aus.

Wenn's 0:0 zur Halbzeit steht, würdest wirklich Kienast rausgeben? Statt Tadic lass ich mir einreden, wobei Klaric (hab zwar nur wenige Spiele von ihm gesehen) mich auch nicht ueberzeugt hat.. Zumindest fuer die Bundesliga.

Wieso für Kienast eine Pause gut sein soll, weiß ich aber auch nicht :ratlos:

Ist Klaric besser einzustufen als Beichler?

Eh. Ich mein nur wegen dem sonst so allgegenwärtigem Trainingsrückstand-Argument, dass bei Beichler anscheinend nicht gilt. ;)

Vielleicht hat er sich ja diesbezüglich geändert. Oder hat er das schon mal heuer als "Ausrede" verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn's 0:0 zur Halbzeit steht, würdest wirklich Kienast rausgeben? Statt Tadic lass ich mir einreden, wobei Klaric (hab zwar nur wenige Spiele von ihm gesehen) mich auch nicht ueberzeugt hat.. Zumindest fuer die Bundesliga.

Wieso für Kienast eine Pause gut sein soll, weiß ich aber auch nicht :ratlos:

Ich würde ihn von Anfang an bringen und ihn dann zur Halbzeit auswechseln.

Es ist nicht so das Kienast eine Pause brauchen würden nur schlecht tun würde es ihm auch nicht.

Wenn er ein bisschen mehr regenerieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein spiel pro woche wird Kienast gerade noch durchstehen. es gibt nur mehr eine einzige englische runde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag