Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich mit Michael john lema? wurde ja auch oft genannt damals. Wie schlägt er sich?

Aka u16, 11 Einsätze, im Schnitt 88 Minuten am Feld, 8 Tore,..

Mehr weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich mit Michael john lema? wurde ja auch oft genannt damals. Wie schlägt er sich?

Durfte ihn vor ein paar Monaten bei einen AKA Spiel beobachten, Technisch wirklich hervorragend und ganz gute Dribblings.

Auch seine Statistik in der Jugendliga U16 mit 8 Toren in 11 spielen ist sehr gut.

Wieso er noch immer nicht bei den Amateuren zum Einsatz kommt, weiß wohl nur Schopp.

Ich hoffe man kann ihn halten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Durfte ihn vor ein paar Monaten bei einen AKA Spiel beobachten, Technisch wirklich hervorragend und ganz gute Dribblings.

Auch seine Statistik in der Jugendliga U16 mit 8 Toren in 11 spielen ist sehr gut.

Wieso er noch immer nicht bei den Amateuren zum Einsatz kommt, weiß wohl nur Schopp.

Ich hoffe man kann ihn halten.

war damals beim Turnier ja auch der am besten gespielt hat. wird wirklich zeit..

Vom jungen asamaoh hört man auch nix mehr,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vom jungen asamaoh hört man auch nix mehr,,

Stimmt.... von dem hat man noch überhaupt nichts gehört, gratuliere aber hiermit Papa Gerald zur Vaterschaft, sollte es so sein! ;)

ohne genaues zu wissen, aber ja, ist (unvorhergesehenes natürlich ausgenommen) bald weg. Warum der allerdings noch Einsatzzeiten in unserer Aka kriegt entzieht sich jeglichem Verständnis bei mir

Dankeschön - der Bua ist ja erst 15 Jahre alt, ich denke da hat Sturm doch auch noch eine gewisse "moralische Verpflichtung" auf so einen Jungspatz nicht zu pfeifen. Auch wenn uns am Ende wohl nur eine Weißwurst aus Bayern als Entschädigung bleibt. Ich finde sowas sehr schade....

Die Austria wird übrigens scharf kritisiert, dass sie Horvath fallen lassen weil der auch weg will....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Stimmt.... von dem hat man noch überhaupt nichts gehört, gratuliere aber hiermit Papa Gerald zur Vaterschaft, sollte es so sein! ;)

Dankeschön - der Bua ist ja erst 15 Jahre alt, ich denke da hat Sturm doch auch noch eine gewisse "moralische Verpflichtung" auf so einen Jungspatz nicht zu pfeifen. Auch wenn uns am Ende wohl nur eine Weißwurst aus Bayern als Entschädigung bleibt. Ich finde sowas sehr schade....

Die Austria wird übrigens scharf kritisiert, dass sie Horvath fallen lassen weil der auch weg will....

ups war mein Fehler,sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Horvath ist zwar OT, aber erst letztens, als ich mir den anderen Horvath, also den Anton, angschaut hab, hab ich mich gefragt was aus dem eigentlich geworden ist. Hat ja überhaupt kein Leiberl mehr. Glaubts, besteht a Chance dass wir den vl. abstauben könnten im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Das mit Horvath ist zwar OT, aber erst letztens, als ich mir den anderen Horvath, also den Anton, angschaut hab, hab ich mich gefragt was aus dem eigentlich geworden ist. Hat ja überhaupt kein Leiberl mehr. Glaubts, besteht a Chance dass wir den vl. abstauben könnten im Sommer?

glaube ich nicht,der wird aufs große geld im Ausland hoffen. Wollte ja damals schon unbedingt weg(nach Schalke?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ups war mein Fehler,sorry

Keine Entschuldigung nötig, war ja nur ein Spaßal, Asamoah statt Amoah hat man schon so oft gehört.... ;)

Winfried Amoah ist ja noch jünger als Romano Schmid, da ist noch Geduld gefragt.

Abdalla wird (lt. Fremdeinschätzung) auch ein großes Talent prophezeit.

Aber bei allen (blutjungen) Jungs haben wir noch viele Jahre Zeit..,,,

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Keine Entschuldigung nötig, war ja nur ein Spaßal, Asamoah statt Amoah hat man schon so oft gehört.... ;)

Winfried Amoah ist ja noch jünger als Romano Schmid, da ist noch Geduld gefragt.

Abdalla wird (lt. Fremdeinschätzung) auch ein großes Talent prophezeit.

Aber bei allen (blutjungen) Jungs haben wir noch viele Jahre Zeit..,,,

dachte der ist schon älter.. Ich erwarte mir schon einiges von dem Jahrgang..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Seh ich aus verschiedensten Gründen überhaupt nicht so.

a) Den Platz kann man einem anderen Talent geben, das eventuell mal für den Verein spielen will/wird

b) Wie kommen wir dazu 2 Jahre die Ausbildungskosten für einen Spieler zu tragen von dem wir überhaupt nix haben?

c) In Zukunft überlegen sich die Eltern/Kids vielleicht zweimal bevors beim erstbesten Angebot schreiend wegrennen, wenns ansonsten 2 Jahre kein Spiel mehr machen (und die Bayern hören vielleicht auf schon 14 jährige Grazer zu verpflichten)

d) Der Verein hat vor allem eine moralische Verpflichtung den Mitgliedern und den Fans gegenüber, nicht den Bayern und nicht Romano Schmidt (der in Bayern btw kein Land sehen wird)

Sorry, klingt jetzt hart, aber mich kotzt dieses abwerben von KINDERN dezent an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag