Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nilsson schrieb vor 9 Minuten: Also ich hatte heute mal ein wenig Zeit und habe mich zuerst die AKA U15 ,danach die U18 gegen Admira angesehen. Die U15 gewann 3-1 und hätte auch höher gewinnen können, sind echt ein paar interessante Spieler dabei, bin gespannt was da mal nach oben kommt. Von der U18 war ich zumindest von diesem Spiel sehr angetan, die haben die Admira richtig hergespielt, Entstand 7-1 Also da sind schon einige feine Spieler dabei, Tim Huber, Janne Gratzei, Dijon Shala, Jonas Peinhart ,Jonas Petrisch und Kante. Kante heute mit 3, Huber mit 2, Shala und Grgic mit je einem Tor. Das wäre fein wenn da wieder eine gute Generation nachkommt. In der heutigen Startelf der 2er waren mit Mustafic und Löcker gar nur mehr zwei Eigenbauspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts