Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Normalerweise wächst man doch bis 18 oder 19?

kann man pauschal nicht sagen, mache hören schon mit 15 auf zu wachsen, manche wachsen bis 20 :ratlos:

Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Ich war mit 15,5 Jahren fertig. Ob ich mit meinen (damaligen) 186,6cm in unser Torhüter Profil passe? ;)

was misst da 0,6 cm? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

kann man pauschal nicht sagen, mache hören schon mit 15 auf zu wachsen, manche wachsen bis 20 :ratlos:

was misst da 0,6 cm? :davinci:

Don't talk about my Big Ben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Normalerweise wächst man doch bis 18 oder 19?

Da gehts bei den meisten nurmehr in die Breite glaub ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab vor kurzem von einem Football spieler gelesen der zwischen 18 und 23 noch um 8 Centimeter gewachsen ist. Ist natürlich ein krasser Sonderfall aber ein bissl was trau ich dem Lorenz schon noch zu. 190 könnt er schon knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

vielleicht sollten wir zukünftig potenzielle Goalies schon im Alter von 10 bis 12 zur Knochenvermessung schicken, um die zu erwartende Größe zu ermitteln. So können wir "Zwerge unter 1,90" früh genug aussortieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sagen die jungen violetten verlieren brav. Wenn am Sonntag gegen Dornbirn gewonnen wird bin ich schon guter Dinge :v:

(natürlich ist die Saison noch lang)

Aber nächste Runde dann gegen Kapfenberg muss eigentlich gewonnen werden und Austria spielt gegen die roten

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn das die Qualität unserer 2. Mannschaft (und damit die Qualität des großteils unserer Nachwuchshoffnungen) ist, könnens eigentlich auch in der Unterliga Mitte spielen, es macht nämlich echt keinen Unterschied von wo man sie an ihre weitere Karriere im Amateurfußball heran führt

Es ist ein graus zum anschauen

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man gleich wieder absteigt, hat man sich das komplett selbst zuzuschreiben. Es war ein Wahnsinn, bei den völlig offensichtlichen Schwächen im Mittelfeld und in der Verteidigung, und dazu noch dem Ausfall von Wels und der Leihe von Lang, im Winter nicht zu reagieren.

Ersetzt wurde ja nur Nelson durch Molnar und mit Lee ein Perspektivspieler geholt, der sich noch in vielerlei Hinsicht eingewöhnen muss.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das die Qualität unserer 2. Mannschaft (und damit die Qualität des großteils unserer Nachwuchshoffnungen) ist, könnens eigentlich auch in der Unterliga Mitte spielen, es macht nämlich echt keinen Unterschied von wo man sie an ihre weitere Karriere im Amateurfußball heran führt

Es ist ein graus zum anschauen

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ich bin echt nicht schuld dran dass da so viele scheiß Leistungen dabei sind. Von Dornbirn wieder mal klar geschlagen zu werden ist halt echt kein Zeichen von viel Qualität. Vielleicht erwisch ich auch nur die falschen Spiele unserer zweier aber immer wenn ich eins schau spielens halt an komplett scheiß. Und zwar echt nicht nur die 16-18 jährigen sonder leider halt auch die 20-22 Jährigen die es in dem Kader auch gibt. 

Edit: Letzte Woche hats zumindest an einem Punkt eine Leistungssteigerung gegeben und die defensive war einigermaßen stabil. Heut ist von beidem bis jetzt nichts zu sehen

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin echt nicht schuld dran dass da so viele scheiß Leistungen dabei sind. Von Dornbirn wieder mal klar geschlagen zu werden ist halt echt kein Zeichen von viel Qualität. Vielleicht erwisch ich auch nur die falschen Spiele unserer zweier aber immer wenn ich eins schau spielens halt an komplett scheiß. Und zwar echt nicht nur die 16-18 jährigen sonder leider halt auch die 20-22 Jährigen die es in dem Kader auch gibt. 

Edit: Letzte Woche hats zumindest an einem Punkt eine Leistungssteigerung gegeben und die defensive war einigermaßen stabil. Heut ist von beidem bis jetzt nichts zu sehen

Dass es bei weitem nicht alle von den heute gesehenen zur 1er schaffen werden ist klar aber jedes mal wenn man verliert ist man gleich unterklassig und der ganze Kader wird zukünftig maximal in der Regionalliga kicken. Sorry aber nein.

Rapid 2 und Austria 2 haben gleich wenig oder weniger Punkte. Sollen jetzt alle ihre 2er Mannschaften auflösen?

Da gehts um Spielpraxis für Zukunftshoffnungen. Wenn jetzt alle schon Bundesliganiveau hätten würdens auch dort spielen oder die zweite Liga anführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt auch vor, dass man sich durch den schlechten Rasen im Stadion selbst schadet. Wir haben bis jetzt ein Heimspiel gewonnen.

Ja genau das mein ich ja. Gepflegtes Spiel, flach und schnell, ist dort unmöglich. Für Gegner die den Ball sowieso nur weit nach vorne schlagen und den Körper reinstellen ein riesiger Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Der gegner will nicht selber es Spiel machen"

"Der Platz ist so schlecht"

"Die Sonne steht falsch"

"Wir sind in der falschen Mondphase"

"Gestern hat da koch zu viel gsalzen"

Tatsache ist halt die Mannschaft ist aus der Regionalliga aufgestiegen und man merkt dass sie sich nicht ans höhere Niveau anpassen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag