Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mit "Befangenen" zu diskutieren ist immer ein eher kurzweiliges Vergnügen. Außerdem ist "Selten soviel Blödsinn" halt auch kein besonders erfolgsversprechender Einstieg, um eine Diskussion zu starten und dann gleich eine Forderung einbinden, anstelle das man selbst Argumente bringt wiesos nicht so ist...puh, da hab ich besseres zu tun...oder zu mindestens produktiveres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

OK,abgesehen von den Foda - Söhnen,da sie ja nicht mehr bei Sturm sind,welche der genannten Namen haben zu wenig Qualität um bei Sturm spielen zu dürfen und müßen besonders gefördert werden damit sie dort spielen dürfen ?

Ich denke dass es diese Spieler sogar oft schwerer haben als andere , eben weil sie in Vorhinein mit diesen Vorwürfen konfrontiert werden Söhne von Ex-Spielern oder Funktionären zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

OK,abgesehen von den Foda - Söhnen,da sie ja nicht mehr bei Sturm sind,welche der genannten Namen haben zu wenig Qualität um bei Sturm spielen zu dürfen und müßen besonders gefördert werden damit sie dort spielen dürfen ?

Ich denke dass es diese Spieler sogar oft schwerer haben als andere , eben weil sie in Vorhinein mit diesen Vorwürfen konfrontiert werden Söhne von Ex-Spielern oder Funktionären zu sein.

ganz im Gegenteil:Asamaoh soll das größte Talent von Sturm sein. Sidorcuk soll auch schon stark sein. Sittsam hat eh in den Amateuren bewiesen,was er kann. Pegam,Wetl kann ich leider nix sagen. Vom Schopp jun ist ein guter Freund von mir Trainer und sagt,dass er einer der besten im Jahrgang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Das wäre sehr nett :=

Lange Zeit her gab es in einer erfolgreichen Sturm-Ära einen verrückten Präsidenten,der unbeding den Charles Amoah kaufen wollte,leider kostete er 4 Millionen Euro,was ihn aber nicht davon abhiehlt( Du als Sturm Fan,kennst die Story sicher). Wie es auch bei jedem Top-Transfer von Sturm kommen musste,floppte dieser Spieler komplett,und man wird das Geld nie wieder sehen. Doch dann erschien ein Funkchen Hoffnung am Himmel von Graz, denn er brachte einen kleinen Sohn mit. Der Sohn,auch oft Messias gennant, zeigte schon in jungen Jahren sein Talent. Deshalb hofft jeder auf den jungen Messias, damit er die Grazer-Fans erlöst und uns endlich den Weg nach Oben zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag