ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Mit "Befangenen" zu diskutieren ist immer ein eher kurzweiliges Vergnügen. Außerdem ist "Selten soviel Blödsinn" halt auch kein besonders erfolgsversprechender Einstieg, um eine Diskussion zu starten und dann gleich eine Forderung einbinden, anstelle das man selbst Argumente bringt wiesos nicht so ist...puh, da hab ich besseres zu tun...oder zu mindestens produktiveres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharp Anfänger Geschrieben 25. Juli 2013 Also als " Befangener" kann ich mich nicht fühlen,da ja nichts was hier behauptet wird irgendwie auf mich zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Juli 2013 Ja alles blödsinn. 2x Foda, Schopp, Sidorczuk, Amoah, 2x Sittsam, Pegam, Wetl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2013 Ja alles blödsinn. 2x Foda, Schopp, Sidorczuk, Amoah, 2x Sittsam, Pegam, Wetl ein foda hats immerhin in die kampfmannschaft geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharp Anfänger Geschrieben 26. Juli 2013 OK,abgesehen von den Foda - Söhnen,da sie ja nicht mehr bei Sturm sind,welche der genannten Namen haben zu wenig Qualität um bei Sturm spielen zu dürfen und müßen besonders gefördert werden damit sie dort spielen dürfen ? Ich denke dass es diese Spieler sogar oft schwerer haben als andere , eben weil sie in Vorhinein mit diesen Vorwürfen konfrontiert werden Söhne von Ex-Spielern oder Funktionären zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 OK,abgesehen von den Foda - Söhnen,da sie ja nicht mehr bei Sturm sind,welche der genannten Namen haben zu wenig Qualität um bei Sturm spielen zu dürfen und müßen besonders gefördert werden damit sie dort spielen dürfen ? Ich denke dass es diese Spieler sogar oft schwerer haben als andere , eben weil sie in Vorhinein mit diesen Vorwürfen konfrontiert werden Söhne von Ex-Spielern oder Funktionären zu sein. ganz im Gegenteil:Asamaoh soll das größte Talent von Sturm sein. Sidorcuk soll auch schon stark sein. Sittsam hat eh in den Amateuren bewiesen,was er kann. Pegam,Wetl kann ich leider nix sagen. Vom Schopp jun ist ein guter Freund von mir Trainer und sagt,dass er einer der besten im Jahrgang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Asamoah? Amoah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 Asamoah? Amoah was? Kevin Prince spielt nicht bei uns? ne verschrieben,aber ihr wisst wen ich mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 was? Kevin Prince spielt nicht bei uns? ne verschrieben,aber ihr wisst wen ich mein Na bitte erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 Na bitte erklären hab amaoh gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 Oha da hab ich was falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 Oha da hab ich was falsch verstanden soll ichs noch genauer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 soll ichs noch genauer erklären? Das wäre sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 Das wäre sehr nett Lange Zeit her gab es in einer erfolgreichen Sturm-Ära einen verrückten Präsidenten,der unbeding den Charles Amoah kaufen wollte,leider kostete er 4 Millionen Euro,was ihn aber nicht davon abhiehlt( Du als Sturm Fan,kennst die Story sicher). Wie es auch bei jedem Top-Transfer von Sturm kommen musste,floppte dieser Spieler komplett,und man wird das Geld nie wieder sehen. Doch dann erschien ein Funkchen Hoffnung am Himmel von Graz, denn er brachte einen kleinen Sohn mit. Der Sohn,auch oft Messias gennant, zeigte schon in jungen Jahren sein Talent. Deshalb hofft jeder auf den jungen Messias, damit er die Grazer-Fans erlöst und uns endlich den Weg nach Oben zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 Ja stimmt. Nice Ava btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts