kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2022 Ich kann den Optimismus von Hösele schon teilen, wenn sie ihre PS auf den Boden bekommen, dann steigen sie auf. Im Sommer ist immer ein ziemlich großer Umbruch, das bleibt jetzt aus, die Truppe ist eingespielt. Zusätzlich fällt in der 1er die große Belastung weg, dass nicht Spieler abgezogen werden sondern eher dazukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2022 kinski12 schrieb vor 14 Minuten: Ich kann den Optimismus von Hösele schon teilen, wenn sie ihre PS auf den Boden bekommen, dann steigen sie auf. Im Sommer ist immer ein ziemlich großer Umbruch, das bleibt jetzt aus, die Truppe ist eingespielt. Zusätzlich fällt in der 1er die große Belastung weg, dass nicht Spieler abgezogen werden sondern eher dazukommen. Da stimme ich dir zu. Man darf die Rechnung nur nicht ohne Hertha Wels machen. Die haben wirklich eine starke Truppe. Sie sind spielerisch vielleicht etwas schwächer aber haben dafür um einiges mehr an Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2022 Natürlich, die haben sich auch nochmals verstärkt mit Ried und Gonzalez. Trotzdem sind für mich unsere Amas der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2022 Naja, nächstes Jahr müsste die eingespielte Mannschaft die Liga dann ja auch halten. Zu viele gute Spieler würde ich dann net hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Februar 2022 killver schrieb am 9.2.2022 um 10:31 : Pucher Beitrag incoming Weil Sturm die eigene Jugend verscheucht und Raketen aus dem Ausland bevorzugt? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2022 https://www.sksturm.at/de/news/sk-sturm-graz-ii/2022/sturm-ii-uebt-in-istrien/ Zitat Beeindruckt ist der Coach weiterhin von Philipp Huspek (am Titelfoto). Der 31-jährige Vollblutfußballer zeichnet sich in jeder einzelnen Trainingseinheit und in jedem Match durch hundertprozentigen Einsatz aus. “Hussi ist ein echter Vorzeigeprofi, der eine unglaubliche Einstellung mitbringt. Mit seinen 31 Jahren hat er noch immer eine außergewöhnliche Mentalität und gibt immer Vollgas. Artikel zu Sturm II. Huspek on fire. Der ist Anfang Februar erst 31 Jahre geworden, ich habe gedacht, der ist ein paar Jahre älter. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn er wirklich so wertvoll für die Jungspunde ist, wird man den Vertrag schon verlängern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 49 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/sk-sturm-graz-ii/2022/sturm-ii-uebt-in-istrien/ Artikel zu Sturm II. Huspek on fire. Der ist Anfang Februar erst 31 Jahre geworden, ich habe gedacht, der ist ein paar Jahre älter. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn er wirklich so wertvoll für die Jungspunde ist, wird man den Vertrag schon verlängern. wenn er da bock drauf hat und unseren jungen auch weiterhelfen kann, wär das schon nice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: https://www.sksturm.at/de/news/sk-sturm-graz-ii/2022/sturm-ii-uebt-in-istrien/ Artikel zu Sturm II. Huspek on fire. Der ist Anfang Februar erst 31 Jahre geworden, ich habe gedacht, der ist ein paar Jahre älter. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn er wirklich so wertvoll für die Jungspunde ist, wird man den Vertrag schon verlängern. Ich glaub das könnte schon sein. Schicker hat auf dem Antenne Podcast gesagt, dass noch Gespräche mit den Ausläufern ua Hussi folgen. Kicker mit Erfahrung wären super, wenn es wirklich klappen sollte mit dem Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. März 2022 Das U16 Nationalteam hat heute gegen Israel 1:3 verloren. Den zwischenzeitlichen Ausgleich hat Leon Grgic gemacht. Neben Grgic waren nach Tarik Brkic, Sebastian Pirker und Denis Suka von unserer AKA im Einsatz. Die Tore kann man hier im Video nachschauen: https://www.oefb.at/oefb/News/U16-ISRAUT-010322-Spielbericht/ Paraguay hat die Teilnahme beim Uefa Development Tournament abgesagt, deshalb geht's am Donnerstag nochmals gegen eine israelische Auswahl. Am Sonntag dann der letzte Test gegen Polen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Deutschlandsberg(1:1 gegen Wolfsberg) und WSC Hertha(0:2 gegen Gurten) haben heute Punkte liegen gelassen. Guter Samstag für Sturm II bearbeitet 5. März 2022 von Schiri99 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Deutschlandsberg(1:1 gegen Wolfsberg) und WSC Hertha(0:2 gegen Gurten) haben heute Punkte liegen gelassen. Guter Samstag für Sturm II Jetzt morgen gleich selbst nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2022 Ist jemand vor Ort? Gibts schon die Aufstelllung, @nero08? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ist jemand vor Ort? Gibts schon die Aufstelllung, @nero08? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 Nosa Salami ?. Geil.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Fuseini also mal auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts