Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Neuhold gefiel mir heute nicht besonders, auch nicht Ciftci.. Einzig Focher zeichnete sich mit einer schoenen Parade aus. Auch gefallen hat mir die Nr 4. Weiß ehrlich gesagt garnicht wer das war, aber der spielte eine gute Partie. bearbeitet 5. August 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. August 2012 War zwar nicht dort, aber (sollte es stimmen) sind 650 Besucher schwer in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Bei dem Wetter eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. August 2012 Neuhold gefiel mir heute nicht besonders Laut rlmitte.at bester Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2012 Laut rlmitte.at bester Spieler. Laut mir nicht, patzte in den ersten 5min schon 2x.. und dass er ab und zu gegen Vöcklamarkt als "BuLi Spieler" den Zweikampf gewinnt find ich keine besondere Leistung.. für mich wirkte er heut nicht so souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. August 2012 AMas gehen gegen Kalsdorf 5:1 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2012 So eine junge Mannschaft (im Schnitt heute 18,3 Jahre alt) agiert halt manchmal sehr kopflos am Platz. Ansonsten wäre der Sieg mMn auch nicht so deutlich ausgefallen. Die Defensive hat sich gegen Ende hin halt auch schon aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 Das koennte eine enge Saison werden heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. August 2012 Es wird eine ganz schwere Saison, schwerer als die letzten Jahre, das steht ausser Frage. Zu gross ist der Umbruch, zu jung (und koerperlich erschreckend schwach, auch im Vergleich zu anderen Amas) ist das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. August 2012 Ihr müsstet halt Kalsdorf auch kennen... Die haben im Moment einen unglaublichen Lauf und werde sicher um den Aufstieg mitspielen... Da kanns schon mal passieren. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass unsere Amas den Klassenerhalt mit Leichtigkeit schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. August 2012 Dass sie ihn schaffen glaub ich auch. Mit Leichtigkeit? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. August 2012 Aber es fehlen ja auch die Leute mit den großen Anlagen im Spiel. Waltl und Sittsam haben sicherlich das Potential für die Erste, aber sonst? Man "erntet" jetzt eben die Früchte für die verfehlte Jugendarbeit der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. August 2012 erster sieg der Amateure: SV Allerheiligen – Sturm Graz Amateure 0:1 (0:0)Regionalliga Mitte – 4. Runde Dienstag, 21. August 2012, 19:00 Uhr – Sportplatz Allerheiligen, Allerheiligen, 450 Zuschauer Tore Anel Kocijan (46.) Sturm Graz Amateure (5-3-2) Waltl – Jauk, Zisser, Dengg, Bevab, Schmied – Schnaderbeck (90. Pinnitsch), Sittsam, Ranftl – Schmölzer (70. Rother), Kocijan Ersatzbank: Stoiser, Gruber, Andrae, Pinnitsch, Rother http://www.sturm12.at/kurzmeldung/amateure-der-erste-sieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2012 Wobei Markus Schopp gemeint hat, dass es heute ihr schlechtestes Spiel bis dato war. http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2012_2013/2093/sv-allerheiligen---sturm-graz-a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. August 2012 Das System gfallt ma aber auch nur bedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts