Recommended Posts

1909

Neuhold gefiel mir heute nicht besonders, auch nicht Ciftci.. Einzig Focher zeichnete sich mit einer schoenen Parade aus.

Auch gefallen hat mir die Nr 4. Weiß ehrlich gesagt garnicht wer das war, aber der spielte eine gute Partie.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Laut rlmitte.at bester Spieler.

Laut mir nicht, patzte in den ersten 5min schon 2x.. und dass er ab und zu gegen Vöcklamarkt als "BuLi Spieler" den Zweikampf gewinnt find ich keine besondere Leistung.. für mich wirkte er heut nicht so souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

So eine junge Mannschaft (im Schnitt heute 18,3 Jahre alt) agiert halt manchmal sehr kopflos am Platz. Ansonsten wäre der Sieg mMn auch nicht so deutlich ausgefallen. Die Defensive hat sich gegen Ende hin halt auch schon aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es wird eine ganz schwere Saison, schwerer als die letzten Jahre, das steht ausser Frage. Zu gross ist der Umbruch, zu jung (und koerperlich erschreckend schwach, auch im Vergleich zu anderen Amas) ist das Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Ihr müsstet halt Kalsdorf auch kennen... Die haben im Moment einen unglaublichen Lauf und werde sicher um den Aufstieg mitspielen...

Da kanns schon mal passieren. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass unsere Amas den Klassenerhalt mit Leichtigkeit schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Aber es fehlen ja auch die Leute mit den großen Anlagen im Spiel. Waltl und Sittsam haben sicherlich das Potential für die Erste, aber sonst? Man "erntet" jetzt eben die Früchte für die verfehlte Jugendarbeit der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

erster sieg der Amateure:

SV Allerheiligen – Sturm Graz Amateure 0:1 (0:0)

Regionalliga Mitte – 4. Runde

Dienstag, 21. August 2012, 19:00 Uhr – Sportplatz Allerheiligen, Allerheiligen, 450 Zuschauer

Tore

Anel Kocijan (46.)

Sturm Graz Amateure (5-3-2)

Waltl – Jauk, Zisser, Dengg, Bevab, Schmied – Schnaderbeck (90. Pinnitsch), Sittsam, Ranftl – Schmölzer (70. Rother), Kocijan

Ersatzbank: Stoiser, Gruber, Andrae, Pinnitsch, Rother

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/amateure-der-erste-sieg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag