Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2012 Das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen.. Dubai [X] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Danke für die Info. Wäre toll, wenn diese Kultstätte revitalisiert werden könnte. Eine wunderbare Sache wär das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2012 wöchentlich grüßt das murmeltier. wie zuletzt auch: moved! ihr könnts das wahrlich per pm diskutieren, oder in nem beisl-thread, aber nicht hier. wers trotzdem nachlesen will: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80018-sturmischer-ausschuss viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2012 Versteh zwar nicht, warum in unserem Channel immer gleich alles verschoben wird, aber bitte ... Die Gruabn ist leider damals von Kartnig, ohne den es ja laut einigen findigen Experten ganz finster wurde (oder doch nicht?), zum Spottpreis verscherbelt worden. Da ich damals noch meine ersten Kontakte mit Sturm in der Gruabn hatte, freuts mich ganz besonders, das man zumindest eine vorrübergehende Rückkehr zelebriert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2012 Versteh zwar nicht, warum in unserem Channel immer gleich alles verschoben wird, aber bitte ... Weil jeder Thread dann zu 3/4 aus Usergefechten bestehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2012 Die Gruabn ist leider damals von Kartnig, ohne den es ja laut einigen findigen Experten ganz finster wurde (oder doch nicht?), zum Spottpreis verscherbelt worden. das ist aber schon etwas kurzsichtig betrachtet. erstens hat die gruabn nie sturm gehört, sturm hatte nur nutzungsrechte. zweitens kann man lange diskutieren, wieviel die nutzungsrechte an einer sportstätte wert sind (ich gehe davon aus, dass die gründe zum zeitpunkt der übergabe noch nicht anders gewidmet waren), von spottpreis würde ich definitiv nicht reden (wieviel waren die rechte denn deiner meinung nach wert?). drittens haben die erlöse die damals anstehende lizenz gerettet, die übergabe erfolgte somit nicht als jux und tollererei, sondern war notwendig (warum sie notwendig wurde, ist natürlich ein anderes kapitel). viertens gelangte die gruabn somit an jene körperschaft, welcher auch eigentümer der neuen sportstätte des sk sturm ist. bislang hat dieser neuer eigentümer finanziell wohl noch nicht allzu viel von diesem deal profitiert, die anlage ist anscheinend weiterhin bespielbar, was sie vielleicht nicht mehr wäre, wenn die rechte weiterhin dem sk sturm gehören würden. wenn hier dinge nicht richtig sind, dann bitte korrigieren, aber die ansicht, dass ohne kartnig die gruabn für sturm noch eine sportliche bedeutung hätte oder andererseits sturm viel höhere einnahmen erzielen hätte können, halte ich für ziemlich verklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juli 2012 Richtig, die Gruabn war von Sturm lediglich gepachtet. Trotzdem gab es Jahre zuvor von der Stadt weitaus bessere Angebote als die 1,5 Millionen. Den Sturmplatz könnte man aber weiterhin gut gebrauchen, weil der Verein schlichtweg zu wenige Plätze in Graz zur Verfügung hat, v.a. Messendorf ist einfach zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2012 Richtig, die Gruabn war von Sturm lediglich gepachtet. Trotzdem gab es Jahre zuvor von der Stadt weitaus bessere Angebote als die 1,5 Millionen. Den Sturmplatz könnte man aber weiterhin gut gebrauchen, weil der Verein schlichtweg zu wenige Plätze in Graz zur Verfügung hat, v.a. Messendorf ist einfach zu klein. Danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Juli 2012 =2756&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=66ee25a07c"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2756&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=66ee25a07c Spiel morgen findet nicht in der Gruabn sondern beim SV Puch statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2012 Da geht mein Graztag dahin... meine Frau wirds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juli 2012 Falls sich jemand fragt wo Wolf und co. gestern waren: Waltl – Jauk, Ciftci, Weber, Haas, Stangl, Schmerböck, Neuhold, Wolf, Habjanic, Hütter Das war die sturm "Amateure" Mannschaft gestern... Inwiefern ein Test, in dem 8 (wenn man Waltl als 3. Tormann mitrechnet sogar 9) Spieler aus der Ersten spielen, den Amateuren helfen soll, ist allerdings eine andere Frage... btw: Jauk: verwandt mit dem Präse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Ist der Bua vom Christian Jauk, aber schon lange in der Jugend dabei, noch vor 2007 und dem Eintritt von Jauk in den Vorstand. bearbeitet 14. Juli 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Juli 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/amateure-in-der-gruabn-und-ein-weiterer-abgang/ Amateure spielen nun am Sonntag in der Gruabn. Außerdem verlässt Christian Kluge die Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2012 Die Sturm Amateure eröffnen die Saison am 5. August gegen Vöcklabruck in der Graubn! Rahmenprogramm: 14:30 Uhr; Sturm Damen - ASK Baumgarten Damen (2.BL; 1.Runde) 17:00 Uhr; Sturm Graz Amateure - Union Vöcklamarkt Sonntag, 05. August 2012 - Sturm-Platz, Gruabn Freier Eintritt für alle Abonnenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2012 0:1-niederlage im ersten spiel im neuen jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts