DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Also Tor und Assist vom Finger? Da bin i sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 Last Minute Sieg, 2:1 in Minute 92. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2016 Immerhin 3 Punkte. Hat Bukva auf der Gegenseite gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja hat er. 2:1 war übrigens ein Eigentor. bearbeitet 16. Oktober 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2016 Wer will, kann sich hier das Tor von Gruber inklusive Jubel anschauen: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/226115/sturm-graz-amateure-gegen-atsv-stadl-paura Diese Jubelgeste . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wer will, kann sich hier das Tor von Gruber inklusive Jubel anschauen: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/226115/sturm-graz-amateure-gegen-atsv-stadl-paura Diese Jubelgeste . die is vom FIFA 17, er hat ja aktuell viel Zeit zum spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 13 Minuten: die is vom FIFA 17, er hat ja aktuell viel Zeit zum spielen Er macht den Dead Fish, da kannst dir halt auch sauber die Schulter auskugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 quaiz schrieb vor 1 Minute: Er macht den Dead Fish, da kannst dir halt auch sauber die Schulter auskugeln. Fun-Fact: Wennst dir die Schulter auskugelst, kannst nicht den Finger machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 Na toll, und ich hab meiner Freundin erklärt dass ist der Beichler Jubel weil er im Strafraum umfallt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 4 Minuten: Er macht den Dead Fish, da kannst dir halt auch sauber die Schulter auskugeln. Kurz OT: Heißt der Jubel wirklich so oder nur dank Zwe (YT). Weißt das? bearbeitet 16. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Kurz OT: Heißt der Jubel wirklich so oder nur dank Zwe (YT). Weißt das? Ich glaub den gibts natürlich nur in Fifa und Zwe hat den bekannt gemacht. Bilde mir aber ein den Ausdruck schon vor Zwe gehört zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Na toll, und ich hab meiner Freundin erklärt dass ist der Beichler Jubel weil er im Strafraum umfallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2016 2:1 war übrigens ein Eigentor.Nach Assist vom Finger. Heute also ein Tor und zwei Assists von ihm. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 25 Minuten: Fun-Fact: Wennst dir die Schulter auskugelst, kannst nicht den Finger machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Oktober 2016 Was hier untergegangen ist: Die Amateure haben damit das Tabellenende verlassen. Endlich! Wenn es Hilfe der Profiabteilung bedarf, um den Abstieg zu verhindern, soll mir das recht sein. Überhaupt ein tolles Wochenende für den ganzen Verein: Die KM hat gewonnen, die Amateure ebenso, und auch die Damen. So darf es gerne weitergehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts