Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten: Bin gespannt, was er in einer vollen Saison als (hoffentlich) Stammspieler bewirken kann, … Osayantin und Sumbu als Stamm-Sturm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni Schwoaza1909 schrieb vor 17 Minuten: Super, der Richie taugt mir! Ist vor einer Woche 18 geworden, somit hoffentlich gleich einen langfristigen, ersten Profivertrag bekommen. In der abgelaufenen U18-Saison mit 11 Treffern in 16 (von 22) Spielen Vierter der Torschützenliste. Dazu noch 3 Tore und 2 Assists in 386 Minuten 2. Liga. Bin gespannt, was er in einer vollen Saison als (hoffentlich) Stammspieler bewirken kann, noch dazu ohne Matura-Stress, wie ich annehme. Auch cool, dass Verlängerungen von Eigenbauspielern vom Verein mittlerweile auf Social Media und Co so umgesetzt werden wie Verpflichtungen von internationalen Talenten. Tolle Geschichte. Hoffe er bekam wie auch die anderen einen Vertrag bis 2029. 1-2 Jahre in der 2. Liga und dann sollte er soweit sein für den nächsten Schritt. Freu mich auf jeden Fall, wenn er und Sumbu nächste Saison zeigen, was sie können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli Der (vorläufige) Kader ist jetzt auf TM sowie auf der Website, im Zweifel "gilt" letzterer. Da ist interessant, dass Peinhart als Stürmer geführt wird, Kante sowie auch Koita hingegen im Mittelfeld. Vorbehaltlich der (mir als Spieler , die Namen kenne ich schon ;-) unbekannten wie Bakhty, Jabateh, Lazarre, Pernot sowie Ulreich, Heuserer lässt sich da schon eine gute Stamm-Elf plus Bank zusammenbasteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli sanktpetri schrieb vor 54 Minuten: Der (vorläufige) Kader ist jetzt auf TM sowie auf der Website, im Zweifel "gilt" letzterer. Da ist interessant, dass Peinhart als Stürmer geführt wird, Kante sowie auch Koita hingegen im Mittelfeld. Vorbehaltlich der (mir als Spieler , die Namen kenne ich schon ;-) unbekannten wie Bakhty, Jabateh, Lazarre, Pernot sowie Ulreich, Heuserer lässt sich da schon eine gute Stamm-Elf plus Bank zusammenbasteln. Na dann bastel mal, deine Einschätzung würde mich interessieren. Kante hat übrigens in der 2er bisher immer MF gespielt und ich gehe davon aus, dass Koita heuer nur mehr 10er spielt, da im Sturm mindestens 3 vor ihm sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Na dann bastel mal, deine Einschätzung würde mich interessieren. Kante hat übrigens in der 2er bisher immer MF gespielt und ich gehe davon aus, dass Koita heuer nur mehr 10er spielt, da im Sturm mindestens 3 vor ihm sein werden. ok, morgen bastle ich. Hatte z. B. Kantes erstes Tor in der ich glaube Vor-Vor-Saison im Kopf und dass er das als Einwechsel-Stürmer erzielte. Aber offenbar getrübte Erinnerung Update, also hier meine Bastelei einer 1er-Garnitur der 2er mit dem Kader auf der Sturm-HP. Lorenz Bendra-Haider-Pernot-Scharmer Löcker Weinhandl-Gurmann-Kern Beganovic-Sumbu Warum? -Die vielen neuen/jungen kann ich nicht einschätzen. -Bendra war gegen Gleisdorf besser als Mustafic. -Als IV Haider-Pernot wegen maximaler Routine (nach Stosic-Abgang), wir spielen ja auch um Punkte und gegen sehr routinierte Gegner ... -Afrifa hatte immer wieder gute Szenen in seinen Spielen, aber Nr. 1 ist er bei den Optionen mit diesem Kader laut letzten Eindrücken auf keiner Position da ist noch Luft nach oben. -Koita hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, da fand ich Peinhart (laut seinen ÖFB-Einsätzen zumindest, allerdings eher als HS bzw. 10er) erfrischender. Gesetzt in der Einser-Garnitur der 2er sollten sein, weil sie die besten Perspektiven für baldige bzw. mehr KM-Einsätze haben: Beganovic, Gurmann, Weinhandl. bearbeitet 2. Juli von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 13 Stunden: ok, morgen bastle ich. Hatte z. B. Kantes erstes Tor in der ich glaube Vor-Vor-Saison im Kopf und dass er das als Einwechsel-Stürmer erzielte. Aber offenbar getrübte Erinnerung Update, also hier meine Bastelei einer 1er-Garnitur der 2er mit dem Kader auf der Sturm-HP. Lorenz Bendra-Haider-Pernot-Scharmer Löcker Weinhandl-Gurmann-Kern Beganovic-Sumbu Warum? -Die vielen neuen/jungen kann ich nicht einschätzen. -Bendra war gegen Gleisdorf besser als Mustafic. -Als IV Haider-Pernot wegen maximaler Routine (nach Stosic-Abgang), wir spielen ja auch um Punkte und gegen sehr routinierte Gegner ... -Afrifa hatte immer wieder gute Szenen in seinen Spielen, aber Nr. 1 ist er bei den Optionen mit diesem Kader laut letzten Eindrücken auf keiner Position da ist noch Luft nach oben. -Koita hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, da fand ich Peinhart (laut seinen ÖFB-Einsätzen zumindest, allerdings eher als HS bzw. 10er) erfrischender. Gesetzt in der Einser-Garnitur der 2er sollten sein, weil sie die besten Perspektiven für baldige bzw. mehr KM-Einsätze haben: Beganovic, Gurmann, Weinhandl. Die erfahrene Achse mit Haider-Pernot-Scharmer-Löcker ist mir persönlich einer zu viel. Da würde ich gerne sehen, dass man zumindest Pirker forciert (und Pernot statt Löcker auf die 6 zieht). Pirker hat übrigens in der 2. Liga auch schon 30 Spiele auf dem Buckel, ist U19 Teamspieler und hat als Captain eine tolle YL Saison gespielt. Da reden wir nicht "vom nächstbesten 18 Jährigen der aufrückt". Zitat Lorenz Bendra-Haider-Pirker-Scharmer Pernot Weinhandl-Gurmann-Kern Beganovic-Sumbu FYP und dazu noch meine dazugehörige "Backup-Elf" Donat/Wiener-Pucher Mustafic-Jabateh-Bakhty-Wolf Löcker Afrifa-Koita-Lazarre Peinhart-Osayantin Bei Afrifa weiß ich auch nicht, was da vorgefallen ist. Ich fand ihn in mehreren Spielen (Liefering, YL Olympiakos) wirklich extrem stark. Auch die Vorbereitung im Winter bei der 1er war mehr als okay. Da könnte man auch eine Trennung anstreben, Blau Weiß Linz war ja dran. Mit Halbgas macht das nämlich für alle Seiten wenig Sinn. Bei Burger wundert mich die Verlängerung auch sehr (angesichts der Verlängerungen der anderen "Routiniers", der Verpflichtung Pernots und der Spieler die man sonst noch hat, zB Pirker, Jabateh, Bakhty.. PS: Ich persönlich hoffe außerdem, dass Osayantin forciert wird. Das würde eigentlich auch mit der Sumbu-Leihe zusammenpassen. Wenn Beganovic viel bei der 1er ist, wäre ein Doppelsturm Sumbu-Osayantin auch sehr attraktiv. bearbeitet 2. Juli von Seit1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Die erfahrene Achse mit Haider-Pernot-Scharmer-Löcker ist mir persönlich einer zu viel. Da würde ich gerne sehen, dass man zumindest Pirker forciert (und Pernot statt Löcker auf die 6 zieht). Pirker hat übrigens in der 2. Liga auch schon 30 Spiele auf dem Buckel, ist U19 Teamspieler und hat als Captain eine tolle YL Saison gespielt. Da reden wir nicht "vom nächstbesten 18 Jährigen der aufrückt". FYP und dazu noch meine dazugehörige "Backup-Elf" Donat/Wiener-Pucher Mustafic-Jabateh-Bakhty-Wolf Löcker Afrifa-Koita-Lazarre Peinhart-Osayantin Kann man so sehen, ja. Löcker nahm ich auf DM, weil er schon vor 2 Jahren oder so mit 17 die Position erstaunlich gut spielte, dann aber für mich etwas stagnierte/abtauchte und im letzten Spiel plötzlich wieder da war und sehr gut spielte, aber als Not-IV. Pirker kann sein, dass ich den unterschätze, spielt offenbar so unauffällig (also für einen IV gut)wie es auch Komposch einst machte. Bei Bendra glaub ich, dass der öfter im 1er-KAder sein könnte, daher eher Mustafic Startelf spielt. Die Backup-Elf ist jedenfalls auch in jeder Konstellation sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 36 Minuten: Die erfahrene Achse mit Haider-Pernot-Scharmer-Löcker ist mir persönlich einer zu viel. Da würde ich gerne sehen, dass man zumindest Pirker forciert (und Pernot statt Löcker auf die 6 zieht). Pirker hat übrigens in der 2. Liga auch schon 30 Spiele auf dem Buckel, ist U19 Teamspieler und hat als Captain eine tolle YL Saison gespielt. Da reden wir nicht "vom nächstbesten 18 Jährigen der aufrückt". FYP und dazu noch meine dazugehörige "Backup-Elf" Donat/Wiener-Pucher Mustafic-Jabateh-Bakhty-Wolf Löcker Afrifa-Koita-Lazarre Peinhart-Osayantin Bei Afrifa weiß ich auch nicht, was da vorgefallen ist. Ich fand ihn in mehreren Spielen (Liefering, YL Olympiakos) wirklich extrem stark. Auch die Vorbereitung im Winter bei der 1er war mehr als okay. Da könnte man auch eine Trennung anstreben, Blau Weiß Linz war ja dran. Mit Halbgas macht das nämlich für alle Seiten wenig Sinn. Bei Burger wundert mich die Verlängerung auch sehr (angesichts der Verlängerungen der anderen "Routiniers", der Verpflichtung Pernots und der Spieler die man sonst noch hat, zB Pirker, Jabateh, Bakhty.. PS: Ich persönlich hoffe außerdem, dass Osayantin forciert wird. Das würde eigentlich auch mit der Sumbu-Leihe zusammenpassen. Wenn Beganovic viel bei der 1er ist, wäre ein Doppelsturm Sumbu-Osayantin auch sehr attraktiv. Sehe ich fast gleich. Ich erwarte mir aber, dass Burger entweder auf IV oder auf der 6 eher noch Spielzeit bekommt, als die Neuen. Wurm hat ihn ja mehrmals auf der 6 gebracht im Frühjahr und das noch vor Löcker. Bin auch sehr gespannt, wer es nicht auf die Bank schaffen wird. Momentan vermute ich, dass es Jabateh oder Bakthy (falls Burger Minuten bekommt sogar beide) sowie Löcker erwischen wird. bearbeitet 2. Juli von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. Juli Das ist natürlich alles sehr viel Kaffeesudleserei weil keiner weiß wie gut Jabateh und Lazarre wirklich sind und auch nicht ob manche aus der 1er unten Minuten sammeln werden. Und nix gegen Löcker aber ich hoffe schon dass da andere forciert werden. Vor allem in der Startelf. Ich persönlich sehe folgende relativ fix: Lorenz Bendra - Haider - MisterX - MisterX Pernot MisterX - MisterX Gurmann Beganovic - Osayantin Unter der Voraussetzung dass Sumbu verliehen wird und Afrifa auch nicht dabei bleibt. IV werden entweder Priker oder Jabateh sein. Links Scharmer oder Bakhty oder vielleicht Wolf. 8er zwei aus Weinhandl, Kern und Lazarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Juli Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Das ist natürlich alles sehr viel Kaffeesudleserei weil keiner weiß wie gut Jabateh und Lazarre wirklich sind und auch nicht ob manche aus der 1er unten Minuten sammeln werden. Und nix gegen Löcker aber ich hoffe schon dass da andere forciert werden. Vor allem in der Startelf. Ich persönlich sehe folgende relativ fix: Lorenz Bendra - Haider - MisterX - MisterX Pernot MisterX - MisterX Gurmann Beganovic - Osayantin Unter der Voraussetzung dass Sumbu verliehen wird und Afrifa auch nicht dabei bleibt. IV werden entweder Priker oder Jabateh sein. Links Scharmer oder Bakhty oder vielleicht Wolf. 8er zwei aus Weinhandl, Kern und Lazarre Weinhandl wird ziemlich fix gesetzt sein. Wohl auch Scharmer. Pirker wird mir hier etwas zu sehr unterschätzt. Der hat auf jeden Fall die Qualität und die Erfahrung neben Haider zu spielen. Jabateh hat noch nie auf diesem Level gespielt und macht auf mich auch nicht den Eindruck als könnte er es sofort. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er erst einmal einige Spiele in der U18 spielen wird, ähnlich wie Bakhty letzte Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) https://isave.gepa-pictures.com/ Mannschaftsfoto der 2er Spoiler shows from left to right in front row: Youba Koita, Martin Kern, Senad Mustafic, Thomas Gurmann, Nico Knezevic, Nils Donat, Elias Lorenz, Christoph Wiener-Pucher, Luis Reicher, Smail Bakhty, Tim Ulreich, Abdoulie Kante, in second row: head coach Christoph Wurm, assistent coach Hannes Erhard, Kristijan Bendra, Richmond Osayantin, Sebastian Pirker, Barne Pernot, Gabriel Haider, Daniel Sumbu, Oliver Weitzendorfer, Mate Grgic, Lord Afrifa, Jonas Löcker, fitness coach Elias Heschl, assistent coach Jakob Jantscher, in third row: equipment manager Alexandra Neuhold, masseur Tina Tierschaedl, physiotherapist Lukas Hirschenhofer, Jonas Peinhart, Wisler Lazarre, David Burger, Luca Morgenstern, Luca Weinhandl, Tizian-Valentin Scharmer, Ismael Jabateh, Jonas Petritsch, teammanager Bastian Baumgartner, goalkeeper coach Philipp Fraiss and video Lukas Zotter (Sturm II). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien bearbeitet vor 14 Stunden von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: https://isave.gepa-pictures.com/ Mannschaftsfoto der 2er Inhalt unsichtbar machen shows from left to right in front row: Youba Koita, Martin Kern, Senad Mustafic, Thomas Gurmann, Nico Knezevic, Nils Donat, Elias Lorenz, Christoph Wiener-Pucher, Luis Reicher, Smail Bakhty, Tim Ulreich, Abdoulie Kante, in second row: head coach Christoph Wurm, assistent coach Hannes Erhard, Kristijan Bendra, Richmond Osayantin, Sebastian Pirker, Christoph Wiener-Pucher, Daniel Sumbu, Oliver Weitzendorfer, Mate Grgic, Lord Afrifa, fitness coach Elias Heschl, assistent coach Jakob Jantscher, in third row: equipment manager Alexandra Neuhold, masseur Tina Tierschaedl, physiotherapist Lukas Hirschenhofer, Jonas Peinhard, Wisler Lazarre, David Burger, Luca Morgenstern, Luca Weinhandl, Tizian-Valentin Scharmer, Ismael Jabateh, Jonas Petritsch, teammanager Bastian Baumgartner, goalkeeper coach Philipp Fraiss and video Lukas Zotter (Sturm II). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien cool, Wiener-Pucher ist Goalie und Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) MK7 schrieb vor 11 Minuten: cool, Wiener-Pucher ist Goalie und Feldspieler Nein der ist so groß, der geht einfach über zwei Reihen Edit: hab ein paar ergänzt die gefehlt haben, nur vorne rechts zwischen Bakhty und Kante fehlt mir ein Name.. bearbeitet vor 14 Stunden von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden: Nein der ist so groß, der geht einfach über zwei Reihen Edit: hab ein paar ergänzt die gefehlt haben, nur vorne rechts zwischen Bakhty und Kante fehlt mir ein Name.. Danke. Das Lazarre so groß ist, hätte ich nicht erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wolf fehlt auch am Bild, zumindest in Bildbeschreibung. Ebenso Pernot, oder ist er der links von Haider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts