Stgr1909 Postinho Geschrieben 3. Juni graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Zur Zeit ist Pirker weit vor Bakhty Bakhty war bisher noch nicht einmal Ersatz bei der 2er. Ob er überhaupt für die IV geplant ist, ist auch noch unsicher, er wurde auch schon mal als LV in YL ausprobiert. Und Haider/Pernot darf es einfach nicht als Stammformation geben, dafür ist Pirker schon zu gut. Zur Zeit vielleicht ja aber es ist noch nicht Saisonbeginn. Aber gut, gibt zwei Ansichten. Meine ist dass sich in zwei Monaten viel tun kann. Auch transfertechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 12:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:14 Bin gespannt ob da auch Spieler verliehen werden. Vor allem defensiv ist man für "nur" den Ligabetrieb aktuell relativ breit besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 12:21 war Mustafic nicht eigentlich schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:57 (bearbeitet) Um ein Jahr hat er verlängert, Vertrag bis 2026. Laut eigenem Insta erster Profivertrag. bearbeitet Mittwoch um 17:22 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:18 MK7 schrieb vor 56 Minuten: war Mustafic nicht eigentlich schon fix weg? Hat bereits im Jänner nur bis zum Sommer verlängert. Also die Verlängerung versteh ich ehrlich gesagt nicht. Klar ist er ein guter 2. Liga Spieler, aber gerade auf der Position hat man 2 neue Spieler geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:03 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Hat bereits im Jänner nur bis zum Sommer verlängert. Also die Verlängerung versteh ich ehrlich gesagt nicht. Klar ist er ein guter 2. Liga Spieler, aber gerade auf der Position hat man 2 neue Spieler geholt. Mustafic ist meiner Meinung nach Stand heute 2. Backup für Johnston (hinter Malic), weil schwer zu sagen ist, wie schnell und gut sich Bendra und Jabateh entwickeln. Die (überraschende mMn) Verlängerung könnte ein Indiz dafür sein, dass Johnston spätestens im Winter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:13 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Mustafic ist meiner Meinung nach Stand heute 2. Backup für Johnston (hinter Malic), weil schwer zu sagen ist, wie schnell und gut sich Bendra und Jabateh entwickeln. Die (überraschende mMn) Verlängerung könnte ein Indiz dafür sein, dass Johnston spätestens im Winter geht. Möglich wäre aber schon komisch, weil Bendra für mich viel mehr Potential hat. Der hat auch schon über 20 Partien und 1000 Minuten 2. Liga Erfahrung. Den würde ich eher als Backup hinter Malic sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:21 (bearbeitet) Kann sein, ich kann Bendra nicht einschätzen. So oder so wäre einer der beiden dann bei Jonhston-Abgang Backup für Malic und der andere eben Stamm-RV in der 2er, weil eben Jabateh derweil Wundertüte (wie mindestens 5 andere neue im Großkader....) . Vermutlich hat man jetzt Mustafic einen ordentlichen Vertrag geben mit der Zusage, ihn im Winter allenfalls günstig gehen zu lassen. Er ist immerhin U21-Teamspieler für Bosnien. bearbeitet Mittwoch um 16:23 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts