Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 22. Mai sturmfred schrieb vor 12 Stunden: hat dann noch weiter gespielt im Ernst? (hab das Spiel nicht gesehen) scheiße, gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 12:59 Unsere 18er hat grad womöglich am letzten Spieltag mit einem 1:1 Rapid den Meistertitel genommen und der Austria die Chance gegeben wenn diese am Sonntag gegen die Admira gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:21 Interessehalber: Verfolgt jemand die 18er genauer und kann etwas über die besten Talente sagen, möglicherweise auch in Hinblick auf interessante junge Herren für die 2er nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 17:56 ph_23 schrieb vor 24 Minuten: Interessehalber: Verfolgt jemand die 18er genauer und kann etwas über die besten Talente sagen, möglicherweise auch in Hinblick auf interessante junge Herren für die 2er nächste Saison? Kommt darauf an, wie du es meinst. Die besten haben heuer schon dort gespielt. da bleibt nicht mehr so viel übrig. Da wären: Wolf, Weinhandl (wohl das größte Talent), Sorg, Pirker, Peinhart, Osayyantin, Lorenz die alle nächstes Jahr in der 2er spielen werden. Andere Kandidaten wären wohl: Heuserer, Wiener-Pucher und Kante. Vielleicht Ulreich. Und natürlich Sumbu, Koita, Bakthy die heuer alle auch in der U18 gespielt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Gibts ein lineup? Bignetti sorg - pernot - haider - bendra weinhandl gurmann - afrifka richmond sumbu - kiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Gibts ein lineup? Bignetti sorg - pernot - haider - bendra weinhandl gurmann - afrifka richmond sumbu - kiedl Da passt wohl einiges nicht. Im Tor wird Lorenz spielen. Sorg fällt wohl noch länger aus, wenn die Aussagen von sys bzgl, Schädelbruch so stimmen. Pernot ist ziemlich sicher auf der 6 gedacht, da man neben Haider mit Pirker und Bakhty 2 Talente hat. Afrifa ist wohl auch eine fragliche Personalie (Leihe, Abgang?). Osayantin ist alles, nur kein 10er. Kiedl wird bestimmt nicht ein viertes Jahr in der 2. Liga verbringen. Lorenz - Bendra, Haider, Pirker/Bakhty, Scharmer - Pernot, Weinhandl, Afrifa(?)/Kern, Gurmann - Sumbu, Osayantin - plus etwaige Spieler die von der 1er unten aushelfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Da passt wohl einiges nicht. Im Tor wird Lorenz spielen. Sorg fällt wohl noch länger aus, wenn die Aussagen von sys bzgl, Schädelbruch so stimmen. Pernot ist ziemlich sicher auf der 6 gedacht, da man neben Haider mit Pirker und Bakhty 2 Talente hat. Afrifa ist wohl auch eine fragliche Personalie (Leihe, Abgang?). Osayantin ist alles, nur kein 10er. Kiedl wird bestimmt nicht ein viertes Jahr in der 2. Liga verbringen. Lorenz - Bendra, Haider, Pirker/Bakhty, Scharmer - Pernot, Weinhandl, Afrifa(?)/Kern, Gurmann - Sumbu, Osayantin - plus etwaige Spieler die von der 1er unten aushelfen. Thx. Bignetti deshalb weil ersatz in 1er? Rest, wie du schreibst, ich verfolge die 2er ja ned so, aber danke für die Inputs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Thx. Bignetti deshalb weil ersatz in 1er? Rest, wie du schreibst, ich verfolge die 2er ja ned so, aber danke für die Inputs Sieht jedenfalls so aus, als wäre das der Plan. Es ist auch wichtig, dass Lorenz nun Praxis auf Profiniveau bekommt, der hat tolle Anlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Afrifa müsstest wirklich verleihen. Denke dass einige Upo Teams glücklich wären mit ihm im Kader. Problem bei einigen nur er zählt nicht zum Ö-Topf. Vorne muss das Trio 10er Gurmann und Angriff Sumbu-Osayantin heißen. Scharmer und Haider werden wohl oft spielen, haben ja nicht umsonst verlängert (obs einem gefällt oder nicht). Löcker seh ich trotzdem nicht in der Startelf. Weinhandl gehört jetzt auch richtig gefördert. Pernot dürfte 6er werden also 8er. Nur ob Pirker wirklich Stamm-IV wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden 1 hour ago, markymushroom said: Thx. Bignetti deshalb weil ersatz in 1er? Rest, wie du schreibst, ich verfolge die 2er ja ned so, aber danke für die Inputs Lorenz konnte soweit ich weiß die Saison noch U18 spielen? Wär mir heuer aber schon lieber beider 2er gewesen als Bignetti. 44 minutes ago, Stgr1909 said: Afrifa müsstest wirklich verleihen. Denke dass einige Upo Teams glücklich wären mit ihm im Kader. Problem bei einigen nur er zählt nicht zum Ö-Topf. Afrifa wär aufgelegt für Hartberg mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden prep0an schrieb vor 4 Minuten: Afrifa wär aufgelegt für Hartberg mMn. Man müsste nur den Vertrag verlängern aber wenn man Potential sieht sollte das ja machbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Nur ob Pirker wirklich Stamm-IV wird? Wer soll es den sonst sein. Die letzten Spiele war er es immer und er ist wohl auch der beste aus dem NW. prep0an schrieb vor 2 Stunden: Lorenz konnte soweit ich weiß die Saison noch U18 spielen? Wär mir heuer aber schon lieber beider 2er gewesen als Bignetti. Also Bignetti hat heuer wirklich gut gespielt. Ist nicht umsonst jetzt TW im U21-Team. Und Lorenz hat im letzten Spiel leider nicht wirklich sicher gewirkt und dazu noch beim Gegentor sehr unglücklich ausgesehen. Den hätte er halten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 8 hours ago, graz_fan said: Also Bignetti hat heuer wirklich gut gespielt. Ist nicht umsonst jetzt TW im U21-Team. Und Lorenz hat im letzten Spiel leider nicht wirklich sicher gewirkt und dazu noch beim Gegentor sehr unglücklich ausgesehen. Den hätte er halten müssen. Er hat sich auf jeden Fall verbessert im Gegensatz zu letzter Saison. Danke für die Info zum letzten Spiel, das hab ich diesmal leider nicht gesehen. 10 hours ago, Stgr1909 said: Man müsste nur den Vertrag verlängern aber wenn man Potential sieht sollte das ja machbar sein Ist auch die Frage, ob der Spieler das möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden prep0an schrieb vor 12 Minuten: Ist auch die Frage, ob der Spieler das möchte. Naja ein Jahr Vertrag hat er ja noch also entweder weiter Sturm 2 oder verkaufen wenn er die Verlängerung nicht möchte. Auch wenn ich ihn schon gern zwischen Sturm 1 und 2 pendeln sehen würde aber schaut so aus als würden unsere Verantwortlichen das anders sehen den Einsatzzeiten nach. Außerdem müsste er auch dafür den Vertrag verlängern finde ich. graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Wer soll es den sonst sein. Die letzten Spiele war er es immer und er ist wohl auch der beste aus dem NW. Du wir haben eine ganze Vorbereitung vor uns. Wer weiß ob sich nicht Bakhty ins Rampenlicht spielt oder vielleicht stellt sich auch heraus dass Haider/Pernot als beste Lösung darstellt und man auf der 6 dafür einen jüngeren wie Weinhandl nimmt? Ich trau mich das jedenfalls nicht schon jetzt zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Du wir haben eine ganze Vorbereitung vor uns. Wer weiß ob sich nicht Bakhty ins Rampenlicht spielt oder vielleicht stellt sich auch heraus dass Haider/Pernot als beste Lösung darstellt und man auf der 6 dafür einen jüngeren wie Weinhandl nimmt? Ich trau mich das jedenfalls nicht schon jetzt zu beurteilen. Zur Zeit ist Pirker weit vor Bakhty Bakhty war bisher noch nicht einmal Ersatz bei der 2er. Ob er überhaupt für die IV geplant ist, ist auch noch unsicher, er wurde auch schon mal als LV in YL ausprobiert. Und Haider/Pernot darf es einfach nicht als Stammformation geben, dafür ist Pirker schon zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts